49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 71 von 81
13.01.2013 19:54
#1751 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu
Das war ja mal wieder ein nettes Treffen gestern :-)
Schön das so viele neue Gesichter da waren.Mit allen konnte man sich leider nicht unterhalten....aber vielleicht ja nächstes Mal!
L.G. Tina


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 19:57
#1752 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ach ja...vergessen
Ich mag gerne mal wieder Frühstücken...passe mich da aber der Mehrheit an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 21:51
#1753 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Wieso treffen sich die Leute die gerne mal Frühstüchen möchten nicht in einer kleinen Runde zu einen unregulären Treffen ;-)

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 22:26
avatar  Balu68
#1754 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@ red schau dir die bilder vom frühstückstreffen an das war der hammmer mit schlachte platte und frischem obst und super frischen brötchen inklu kaffee und teee zu nem spottpreis

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 22:49
#1755 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich habe gerade mal geschaut was ich noch an Fläschen habe, sind doch mehr als ich dachte aber nur noch 1/3 von damals

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 15:30
#1756 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Soderle, habe ich mich dann auch mal im DT angemeldet ;).
Wie auf fb abgestimmt, wäre ein Frühstück mal wieder schön, es war echt super Auswahl und Kaffee bis zum abwinken.
btw: eroll war/ist meine ;) ...ist noch 9er FA Citrus-Mix drin..


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 20:49
avatar  Balu68
#1757 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Soll ja auch deine bleiben

hab jetzt mal dran gezogen ! und festgestellt wie verwöhnt ich durch die Bottomfeeder und selbstwickler bin

um präzieser zu werden steht
SA abend 5 + 3 ( plus drei weil ich die so überhaupt nich kenne )
zu
SO morgen 12

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 16:59
avatar  channi
#1758 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
Admini

Bitte die nächsten Treffen melden RE: Alle Treffen auf einen Blick (3)
Dann hier schauen ob die Adresse noch stimmt Termine der Treffen für Gäste
ansonsten bitte PN an mich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

Unsere letzten Beiträge: *** Klick ***

Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids




Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:26
avatar  Balu68
#1759 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@ chanel werden wir dann tun !

@ all da sich an der abstimmung nix mehr getan hat gibt es beim nächsten treffen ein Sonntags morgen Frühstück ( Ergebnis 15zu8 für Frühstück )

an dem termin wird noch gearbeitet (einbeziehung des wirts wegen räumlichkeiten) geplanter zeitraum ende Februar anfang März

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 12:20
avatar  tfence
#1760 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Na dann hoff ich doch mal das an dem Samstag vorher keine Party war/ist :-)
Nicht das ich wieder mit 2,1 auf dem Kessel antanze ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 14:00
#1761 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Ich kann Dich abholen/ mit zurücknehmen^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2013 21:10
avatar  Balu68
#1762 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

So der Termin steht

17.3 ab 10.00 Uhr
Wie schon so oft
Wissinger Eck
Bahnhofstr 23
49143 Bissendorf

mit frühstücks angebot
dieses war der erste freie Termin !!!

steht im Kalender hier das Treffen wurde an die liste gemeldet und der ort wurde auch an die entsprechende person für die aufnahme in diese liste gemeldet

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 15:14
avatar  tfence
#1763 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Hans : nett von dir aber ich weiss ja noch nicht mal selber wo ich dann bin ^^


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2013 21:57
avatar  cwh
#1764 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

hi zusammen,
alle glücklich und rundum zufrieden ???
SOOO solls ja auch sein !!!
...
hat schon jemand nen Hades ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 07:25
#1765 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Jap alles Supi!
Christoph finger wech von dem Teil ist von der Verarbeitung und vom Handling absoluter Mist!!! Tankinhalt ist auch nicht bei 2ml sondern nur knapp 1,3 ml

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 18:18
avatar  cwh
#1766 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

Ja danke Marco!
Hab ich auch schon gelesen...
Klappt halt nicht so ... (Dann kann man auch nicht sagen, es sei eine 1:1 Kopie ;-)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2013 22:16
avatar  cwh
#1767 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh
lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 18:10
avatar  Balu68
#1768 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Tach auch !

So die frage zum wochenende !!!!!!!!!!!!!

Für alle die nicht auf Face bokke sind wer am Treffen am Sonntag den 17.3.2013 im Wissinger Eckteilnimmt möge diese bitte hier kund tun und da bei schreiben ob er frühstücken möchte oder nich damit ich dieses denne auf die liste bei FB eintragen kann !
Eintrag sieht folgender maßen aus : DTF ( anzahl ) davon mit Frühstück es werden also keine namen oder pseudonyme benutzt

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2013 18:25
avatar  cwh
#1769 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar
cwh

leider bin ich am SO schon im Urlaub.
Aber in Gedanken frühstücke ich mit euch.
...
Laßts euch schmecken... und trinkt nen Kaffee auf mich...
...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 10:02
avatar  Balu68
#1770 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Nanü sind Cwh und ich nu alleine hier oder meldet sich vielleicht noch wer anderes ?

der wirt muß wissen wieviel leute frühstücken wollen !

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 12:15
#1771 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Huhu Balu,

wir wissen noch nicht genau ob wir zum Treffen kommen. Falls doch, dann spontan und ohne Frühstück.

Liebe Grüße
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 19:22 (zuletzt bearbeitet: 10.03.2013 19:22)
#1772 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Sorry, melde mich jetzt erst. Ich bin dabei, und möchte auch Früstück bitte. Bringe eventuell noch zwei Leute mit. Das poste ich aber dann noch wenn es garantiert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 21:29
avatar  Balu68
#1773 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

@ Dampfküken wurde vermerkt
@ Maik1975 wurde in liste übertragen wie folgt 1 mal DTF ( eventuell mit zwei gästen )

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 21:37
#1774 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

So, komme mit ein-zwei Gästen. Aber bitte nur für mich Frühstück. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 16:32
avatar  becks77
#1775 RE: Dampfertreffen in Osnabrück
avatar

Moin, moin,

erstmal ich dampfe erst seit Dezember 2012 und habe seit dem auch keine Pyro mehr angefasst (hätte ich das doch schon eher gemacht mit der E).

Naja eigendlich würde ich gerne am 17. zum Stammtisch mal kommen (ist bei uns fast um die Ecke), aber leider hat mein Man da Geburtstag und ich glaube er wäre nicht so begeistert, wenn ich dann wegfahren würde.

Hoffe das nächste Treffen lässt nicht so lange auf sich warten und ich habe dann Zeit. Wäre echt schön.
Achja geht ihr eigendlich auch zu Dampfergrillen? Finde das ja total super, nur leider kenne ich keinen Dampfer persönlich und so ganz alleine, traue ich mich dann wohl eher nicht. Aber spannend hört sich das ja schon an.

Wünsche euch viel Spaß am 17 und hoffe schaffe es dann bald auch zu kommen.

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht