49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 40 von 81
22.03.2012 16:52
avatar  cwh
#976 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Zitat von Balu68
@ all hat irgendwer nen nicht mehr richtig funktionierenden/ kokelig schmeckenden CE4++/2012 verdampfer ? den er über hat Möchte mal probieren den neu zu wickel nachdem ich die anleitung hier im forum gefunden hab !!!!



Mist! du warst eher...
hat wer NOCH einen über ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 14:49
avatar  cwh
#977 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

So Freund...
macht keinen Mist...
ich bin jetzt ne Woche im Urlaub...
tüsskes!

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 16:22
avatar  tfence
#978 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

na dann mal viel Spaß !

Ich bleib hier :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 22:22
avatar  Schatzi
#979 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Falls, ich hoffe nicht, ich einen defekten CE4+ habe, bringe ich ihn zum Treffen mit.
Meine vier dampfen wie Hulle. Bin echt zufrieden damit.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:52
avatar  tfence
#980 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@Retter : sag mal hast du in deiner Sammlung zufällig einen Cube oder Mini Cube ?
Wenn ja : kann man sich an das Feuern mit dem Knopf unten gewöhnen ?

Btw : Falls jemand noch einen Selbstwickel VD mit Tank über haben sollte.. nehm ich :-)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:19
avatar  Balu68
#981 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

so wieder mal ein neuer böser gedanke

nachdem ich heute mit chrissi gesprochen hab eigentlich ihre idee

warum nich ein NoGoTisch

jeder bringt die liquids mit die er (mitbringer) für nicht dampfbar hält (is ja immer geschmacksache ) und wir stellen sie auf einen tisch !
der mitbringer legt nen zettel dazu wo erworben und seinem namen (für eventuelle rückfragen) die liquids auf dem tisch können dann kosten freiprobiert werden und bei gefallen mitgenommen werden können !

dieses is wiedermal nur ne idee bitte um feedback

Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 16:27
avatar  tfence
#982 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

und ne sehr gute dazu Balu :-)

Ich hätte da schon ne 30ml Tabak Liquid welche ich bei irgendeinem Kauf dabei hatte.. Die ist auf jeden Fall gespendet :-)
wenn ichs mir recht überlege... würde ich 4 30ml Pullen beisteuern die mir nicht schmecken...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 12:47
avatar  Balu68
#983 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Na Hier tut sich ja garnix mehr !

Ok themen tische sind wohl gestorben !

denkemal das mit dem nogo tisch können wir ja trozdem machen ?

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:21
avatar  Schatzi
#984 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich finde das nach wie vor mit den Thementischen gut.
Wieso meinst du das die gestorben sind?
Auf jeden Fall stellen wir die "normalen" Tische zu einem offenen U
Standen da eigentlich vorne auch Stehtische?
Die haben welche, das weiß ich. Kann man sich zum Quatschen auch mal gut dran stellen.
Die No-goes können ja auf der Theke (im Saal) aufgebaut werden. Dran denken einen Zettel dazu zu legen.
Ich bring mal ne Zettelbox mit.
Hat denn der Typ aus dem Laden eigentlich zugesagt?
Soll ich mich nach Musik erkundigen oder wird das zu unruhig?
Ist das mit dem Essen o.k. so (Frikadelle,Schnitzel,Pommes) ?
Die Bedienung im Saal ist ja nicht so ganz optimal.
Ich werd mich an dem Tag mal verstärkt drum kümmern damit nicht wieder einer Durst erleiden muss.
Piece hat sich ja etwas mokiert das der Service nicht klappte und wir in einer Abstellkammer
gelandet wären. Na ja, jeder hat andere Ansprüche. Mir reicht das so wie es ist.
Schließlich brauchen wir für den Saal nichts bezahlen.
Ich hoffe ich bekomme Antworten auf meine vielen Fragen :-)

Reicht dir das fürs erste Balu? *hihihi


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:46
avatar  tfence
#985 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

hmm... Also Thementische finde ich persönlich auch gut...

Ich könnte auch was dafür beitragen mit Wickeln und/oder Mischen via Spritze.
Zudem hab ich wieder einiges am Start was in den Bereich "sehenswert" zu stufen ist. Heute ist zb was nettes hier eingeflogen :-)
Zudem könnte bis dahin mein erstes Testobjekt eintrudeln was ich mit euch gerne Testen möchte :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:15
#986 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Halli Hallo,

das mit den Thementischen finde ich auch gut, kann mal schauen wie das mit dem Wickeln so funktioniert.
Sollte mein CE4+ bis dahin defekt sein, bringe ich ihn mit.
Essen hört sich gut an, das mit den Getränken kriegen wir auch hin, würd auch mit helfen.

Tischdecken müssen nicht unbedingt sein, Musik brauch ich auch nicht unbedingt.

Lieben Gruss
datt Küken/Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 23:52
avatar  Schatzi
#987 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ah schön Birgit, dann machen wir die Saftschubsen *grins
Ich denke das wird schon alles gut.
Wir sind ja alle schon groß.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 00:43
avatar  Balu68
#988 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Naja scheinbar wohl nich alle !!!!
So jetzt is der schlamassel da nu kommt der neue sw aus der liquid stube :-( naja mal antesten und dann mal schauen ob er wieder gehen muß !
aber alles zu seiner zeit !
werde das essen, getränke und räumlichkeiten "problem" was meiner meinung nach nich wirklich eins is mal ansprechen ! und dann schaun wir mal

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 12:30
avatar  tfence
#989 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Na welchen bekommst du denn ? LS-E oder LS-T ?
Und wenn der wieder gehen muss : würde der sich freuen mit nem A2 und nem SW Tank zusammen sein zu dürfen ?
Falls ja darf der dann gerne auf meinen SW Gnadenhof :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 16:07
avatar  Balu68
#990 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ tfence auf der rechnung steht t aber erstmal kriegen und testen und dann weiterschaun
das mit dem neuen akkuträger hat sich auch erledigt weil für 100 euro kann ich mir auch 2 appolos in es bestelln gut kann dann keinen wiederstand messen aber dafür hab ich ja nen multimeter hwv is bei dem preis gestorben

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:21
avatar  tfence
#991 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

wo kriegst du denn ne Apollo V in ES für 50 Euro her ?
Merks dir schonmal vor :-) Wenn du den VD nicht haben willst ... *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:39
avatar  Balu68
#992 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

sorry heißt apollo v tube und is ne LT bei lf in chrom sofort
http://liberty-flights.co.uk/product.asp?id=159
ode ab 15.4.in edelstahl da
http://www.apolloecigs.co.uk/product_p/atube.htm

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:02
avatar  tfence
#993 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

sooo.. jetzt gehts los :-)
Die erste Bestellung bei Healthcabin befindet sich in Frankfurt am Zoll :-)
Die 2. ist bereits auf dem weg zur China Post.

Jetzt bin ich doch mal gespannt ob das alles so durch den Zoll geht *g*


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:34
avatar  tfence
#994 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

So Freunde der Nacht.
Ab jetzt hab ich hier eine SW Notfallstation.

Also sollte euch der Draht oder die Glasfaser ausgehen könnt ihr euch gerne melden :-)

Ich denke in 2 Wochen ca. ist dann auch noch mehr Notfallmedizin verfügbar (Drips , Cartos, DCT, Clearos, Akkuladungen etc.)

;-)

Bildanhänge
imagepreview

DSCF4054.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 20:24
#995 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hi Thorsten,
na da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, das der Zoll ein Auge zugedrückt
und Du keinen Stress bekommst.
LG
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 20:42
#996 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich hab was für den Nogo-Tisch aber ich denke dort wird es stehen bleiben und verrotten. Bestellt bloß nie "EXOTIC ROOTS" Aroma von Inawera. Dachte das ist eine gute Idee, da ich ja nicht auf Frucht oder süß stehe. Das Zeug ist supergut um Mücken zu verscheuchen! Es STINKT nach Gewürznelken, sowas von wiederlich. Der Geschmack so naja, ist aber immer noch auf jeden Fall zu viel Nelke drin. Bring ich mal mit aber den Verrückten der das mitnimmt will ich unbedingt sehen!

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 20:55
#997 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hi Almuth,

also Nelken wollt ich schon immer mal dampfen,hihi.
Vielleicht bin ich mutig und teste es, aber nur vielleicht^^
LG
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 21:41
#998 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

darf ich dabei Fotos machen??? Büüüdddeeeee!!!

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 17:06
avatar  tfence
#999 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Och Probieren tu ich das auch wohl :-)

Bislang gabs noch keine Info vom Zoll aber auch keine Möglichkeit mehr es zu Tracken.. Also schauen mer mal was passiert mit der Lieferung :-)

Zudem fängt grade mein Basteltrieb an zu reagieren :-) Ich glaub ich brauch ne Genny Penny *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 20:59
avatar  Balu68
#1000 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

na dann brauchste demnächst nen neuen namen wie wäre es mit bastelwastel ?

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht