49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 29 von 81
04.03.2012 10:42
avatar  Schatzi
#701 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Uuups
Tja, da sieht man mal wieder das ich mir keine Namen merken kann

Zitat von cwh

Zitat von Schatzi
Almuth, du meinst mit Peter sicher den Balu68. Wir haben nämlich noch einen Peter den sennedjem.


DIESER "Peter" ist ein Hans ...

lGC



 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:56
avatar  tfence
#702 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@cwh : die Waldfrucht von damals war eine Vaping-Paradise Premium Mischung. Also eigentlich Aroma von FA .

Der kleinen (nebenbei heisst sie Lisa-Marie und ist 4,5 Jahre alt) gehts heute wieder Prima. Nix mit brechen oder weitere Kopfschmerzen oder ähnliches.
Die tobt hier wieder Munter durch die Gegend , spielt und Zickt wie eh und je :-)

Also komplette Entwarnung.
Aber das mit der 112 muss ich mir merken ;-)

Tja war schade das ich nicht alles mitbekommen konnte, aber die kleine ist mein ein und alles .. da wird nicht gefackelt oder gewartet :-)
Ich hoffe daß das nächste mal wieder alles okay läuft....

Mit wem hatte ich mich da eigentlich über die Lavatube mit dem Bulliverschluss unterhalten. Das war derjenige der diesen Roten MAterialkoffer und etliche 18650 Akkuträger dabei hatte..
Den müsste ich nochmal konsultieren :-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:58 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 11:01)
avatar  Balu68
#703 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Tach auch

oh thorsten hoffemal das es deiner kleinen wieder gut geht !? glaube das war Retter ( bin mir aber nich sicher)

war doch nen netter abend wiedermal und wieder stell ich fest zwingend zu wiederholen !

@ schatzi klär doch mal ab an welchen terminen der saal frei is und dann kann man sich auf nen termin einigen

so und nu zu den pm

Gruß Balu ( der Peter is )

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:03
avatar  Crissie
#704 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Redanijax
Ich schlage vor als nächsten Termin den 7. April 2012



meint ihr nicht, das alle 4 Wochen ein bisschen viel ist?

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:20
avatar  cwh
#705 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Du meinst also eher so 4 1/2 ?
Wahrscheinlich lässt sich das so um Ostern herum eh nicht mehr einhalten (Feiertage, Urlaub, Ferien und so was alles...)

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:31
avatar  tfence
#706 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

konkret eher 4,6 :-)
geboren 27.09.2007


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 11:43
avatar  Schatzi
#707 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich gehe morgen Abend mal hin und frage wegen dem Saal.
Zweiten, dritten oder vierten Samstag im April ab 17 Uhr.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:45
avatar  cwh
#708 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Zitat von tfence
@cwh : die Waldfrucht von damals war eine Vaping-Paradise Premium Mischung. Also eigentlich Aroma von FA .




Also nehme ich mal an, dass die das auch "veredelt" haben ...
...

Zitat von tfence
Mit wem hatte ich mich da eigentlich über die Lavatube mit dem Bulliverschluss unterhalten. Das war derjenige der diesen Roten MAterialkoffer und etliche 18650 Akkuträger dabei hatte..
Den müsste ich nochmal konsultieren :-)



das war Marco (Retter12)

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 12:46
avatar  Crissie
#709 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von tfence
konkret eher 4,6 :-)
geboren 27.09.2007




Witzbold

( weiß jemand, wie ich die E-Mail- Benachrichtigung abstellen kann? )

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 13:10
avatar  tfence
#710 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

zitat : Sie haben hier die Möglichkeit dieses Thema zu abonnieren. Bei abonnierten Themen erhalten Sie sofort bei jeder neuen Antwort eine E-Mail und werden so über neue Beiträge in diesem Thema informiert. Sie können jederzeit unter Einstellungen den aktuellen Status einsehen und Themen auch wieder abmelden.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 13:29
avatar  Crissie
#711 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

das habe ich ja blöderweise angeklickt, aber wo genau kann ich das rückgängig machen?

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 13:42
avatar  Crissie
#712 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ok, ich glaub´, ich habe da was gefunden.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 14:00
avatar  cwh
#713 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Profil-abonierte Themen ?

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 14:56
avatar  Crissie
#714 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

genau! Trotzdem Danke.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:24
#715 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Hier die Fotos von gestern:
http://www.facebook.com/media/set/?set=o...49983439&type=1

Wer möchte kann sich ja in Piecemakers Gruppe anmelden, wir würden uns freuen.
Speziell nach Balu wurde schon gefragt, wegen der Wickelfotos.
War wieder ein schöner Abend gestern.
Gruß, Hans + Anja

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:41
#716 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von sennedjem
Hier die Fotos von gestern:
http://www.facebook.com/media/set/?set=o...49983439&type=1

Wer möchte kann sich ja in Piecemakers Gruppe anmelden, wir würden uns freuen.
Speziell nach Balu wurde schon gefragt, wegen der Wickelfotos.
War wieder ein schöner Abend gestern.
Gruß, Hans + Anja



Hallo!
Kann ich von meiner seite auch nur bestätigen war echt nett die gestriege Veranstaltung war echt gelungen!!! Aber die Fotos kann mal man leider nicht öffnen. Und welcher Gruppe soll man den beitreten bei FB kann ich nichts finden!!!
Gruß Marco

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:43
avatar  cwh
#717 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Boah Hans, wie schnell ...
leider ist der Link irgendwie nicht verfügbar...
oder mach ich was falsch?
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:43
#718 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 15:44
#719 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Ich glaube dass man bei facebook angemeldet sein muss um die Fotos zu sehen

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 16:14
avatar  cwh
#720 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Bin angemeldet (leider) (wollte das nie...aber der Herdentrieb...vlt. kennste das...)
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 16:42
avatar  cwh
#721 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

OK hat geklappt (warum auch immer...)
Schöne Fotos!
Schöne Runde!
Schönes Hobby!
Danke, dass ihr das so schnell hingekriegt habt !
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 17:35
#722 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von cwh
OK hat geklappt (warum auch immer...)
Schöne Fotos!
Schöne Runde!
Schönes Hobby!
Danke, dass ihr das so schnell hingekriegt habt !
lGC




Wie Recht Du hast !!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:10
avatar  Crissie
#723 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich kann die Bilder auch nicht anschauen. Habe erst mal Gruppenbeitritt beantragt.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 18:10
#724 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Halli Hallo,

es war super nett mit Euch allen gestern Abend. Hat uns echt Spass gemacht und es war sehr interessant.
Was da alles gedampft wird und womit und wie man mischt und wickelt, uiuiuiuiuiui.
Kann man die Fotos auch noch irgendwo anders sehen????
Haben und wollen keinen Facebook-dingsda^^
Liebe Grüße
Birgit und Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 23:19
avatar  tfence
#725 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

und wieder hat der HWV zugeschlagen... diesmal in Gestalt einer XL Lavatube mit 4x 18650 Protected Accu :-)

Damit sollte ich auch genug Kapazität für meine folgende Mopped Rundreise um den Gardasee im Juni haben :-)
knappe 16000 m/ah auf allen Akkus ... ich denke damit komm ich dann auch mal über den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht