49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 28 von 81
01.03.2012 22:29
avatar  cwh
#676 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Jau, hast Recht... der Vodka wird noch gebraucht....
MC36 taugt nicht für LQ
vernichte ihn...
...
viel Erfolg !

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 17:30
avatar  cwh
#677 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Wer war das nochmal von euch mit der Edelstahlwolle im Wattetank ?
Ist das ne echte Alternative zur Watte?
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 20:00
avatar  tfence
#678 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich nehm Glaswolle dafür :-)
Das knistert immer so schön :-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 21:10
#679 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo,

so ich werde mich gleich hinlegen und den Rest meiner Erkältung bis Morgen ausschlafen.

-Schecktop habe ich eingepackt, ich hoffe wir haben da Strom da der Akku nicht mehr der beste ist
-Stick habe ich auch eingepackt fürs Internet
-Alle Bestellungen sind fertig und auch eingepakt
-Labor ist Eingepakt
-Demo fläschen sind auch verstaut
-Testmischungen als 0er sind auch eingepackt
habe ich jetzt was vergessen ?

@Thorsten
Die Feder gab es nicht einzel zu kaufen aber dafür der ganze Bremszug für 9,90 mit Schraube die du mir gegeben hast, ist auch gut denn ich habe Sie wohl verloren xD

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2012 23:55
avatar  Balu68
#680 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

das mit der edelstahlwolle hab ich von nem anderem dampfer als pm !
hab heute nen 2. vernünftigen laden in os aufgetan !
mehr dazu morgen aufem treffen !
Gruß Balu

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 01:53
avatar  cwh
#681 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

- WIE jetze -
...
so RICHTIG vernünftig ??

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 09:30
#682 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
Bilder Upload

Hier noch einmal der Versuch einer kompletten Liste:
Teilnehmer für Samstag:
1. cwh
2. tfence
3. sennedjem (2)
4. Redanijax (3)
5. Stefan-Bo (3)
6. Balu68
7. Retter12 (2)
8. Crissie (2)
9. sonnenjj (2)
10. schatzi (3)
11. piecemaker (1) FB
12. Tina FB
13. vivaz
14. Andreas FB
15. Bennymonster (2)
16. Nicolas Stoka FB
17. Christa Korth (2) FB

Das wären dann 29. Bis später,
Hans

Dampfgeräte: Flash-E-Vapor auf SMOK Silenus - Für unterwegs: A2T auf Bulli-Elite


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 11:08
avatar  tfence
#683 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

whoa... das ist ne Menge :-)

@Rene : 9,90 ??? für n ganzen Bremszug mit allen Umleitungen ? der Mist kostet bei meiner 210 Euro ohne Einbau :-)
Ich hab für den Ernstfall meine Bestellung bei FA schon ausgedruckt hier :-)

Ach.. sollte jemand von euch noch ne LT verkaufen wollen : Interesse an einer XL :-)

Ich werd diesmal nicht alles mitnehmen denke ich.. nur wieder meine Holzkiste . Dabei hab ich auch noch 3 Ersatz 501er Verdampfer zum probieren :-) 2 davon sind dann auch käuflich zu erwerben wenn jemand noch keine hat ...

Freu mich auf euch verrückte ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 11:20
#684 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@Thorsten
Ob es mit allem ist weiß ich nicht aber es hat die Teile die ich brauche Link und vergleich meinen Roller nicht mit deiner Maschine *fg*

Ich habe meine Tasche schon gepackt, ich nehme heute auch nur das mit was wir brauchen werden. Schrecky (Lappi) ist auch schon eingepackt und der UMTS Stick auch falls wir dort kein WLan haben. Mir wird bestimmt unterwegs noch einfallen was ich vergessen habe.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 11:20
avatar  Crissie
#685 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich hätte noch Interesse an einem "Probier-Verdampfer".

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 11:38
#686 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

bring ich mit

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 12:15
avatar  tfence
#687 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@rene : meiner ist doch auch nur n Roller :-)
@Chrissie : Ich hab die Dinger dabei genauso wie den Hatch für cwh

und noch ein paar Liquids zum probieren :-)
und ..und .. und :-)

Mal schauen vielleicht schlag ich auch mit m Roller auf... die kleine muss auch mal wieder gassi ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:10
#688 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Wir kommen nur zu Zweit meine Schwiegermutter kommt nicht mit.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:17
#689 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo Leute, ich habe mir einen Probierverdampfer gekauft aber entweder mache ich was verkehrt oder das Ding schmeckt wirklich nach nix wenn ich es mit Liquid beträufel. Vielleicht kann mir ja ein Fachmann heute Abend damit weiter helfen. Keine Ahnung was ich sonst noch alles mitbringen soll? Gleich mal meine Liquids durchschauen. Freu mich schon.

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 14:57 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 14:58)
#690 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Bring ihn mit den Verdampfer.

Ich habe auch einige liquts zum testen dabei.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 15:03
avatar  cwh
#691 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

bis gleich, liebe Leute!!
kommt gut an ...
...
Hans, da haste aber gut Reklame gemacht ...
...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:09
avatar  tfence
#692 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

sooo... auch wenns nur n Kurzbesuch war wars schön euch zu treffen.

Meiner kleinen gehts bis auf Rippenschmerzen und leichte Kopfschmerzen gut. Im moment schläft sie grade ruhig und friedlich.
Die Vermutungen / Befürchtungen daß sie sich bei dem Sturz eine Gehirnerschütterung geholt hat haben sich also nicht bestätigt.

Ich hab Sie direkt eingepackt und bin mit ihr zum Marienhospital gejagt . Die einzige Notfallstation für Kinder hier in der Ecke.
Dort gabs 2 Ärzte und rund 40 Kinder die mit mehr oder weniger schlimmer Sachen dort auf "Erlösung" warteten.
Kommentar der Schwester die die Aufnahme machte : 2,5 - 3 Stunden müssen sie schon Zeit mitbringen..

WATT ????????

Nach ca. 1 Stunden marschierte dann eine Familie mit ner kleinen Maus auf dem Arm aus dem Behandlungstrakt. Die kleine hatte fast keine Luft mehr bekommen und hat DENNOCH 3,5 Stunden da warten müssen. DREIEINHALB Stunden !!!
Das ist für so ne Kleine ne absolute Ewigkeit....
Die gingen sich dann auch gleich mal beschweren...... ZURECHT!!!!

Nach ner weiteren Halben Stunde hab ich dann das ganze abgebrochen und wir sind wieder nach Hause nachdem unsere Tochter dort rumtobte , von Kisten Gehüpft und mit anderen Kindern Hüpfen gespielt hat war klar... ne Gehirnerschütterung oder überhaupt Kopfschmerzen hat DIE nicht....

Mal Abwarten ob morgen noch Kopfschmerzen bei ihr sein sollen... dann kann man immer noch entscheiden zum hausarzt zu gehen..

Aber halloo ??? Was ist verdammt nochmal mit unserem Krankensystem los ?? Falscer Film oder ?? Das war ne Kinderklinik wo die Mütter mit ihren Babys weinend über Stunden gesessen haben weil sie nicht wussten was das Würmchen hat...

Ich hab n Hals das kann sich keiner vorstellen....


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 21:52
#693 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo,

gute Besserung an die kleine, aber das warten kenn ich auch aus Düsseldorf, ich hatte auch wegen einer allergie keine Luft mehr bekommen und musste lange warten und erst als ich schon fast weggetreten war und meine Mutter Terror gemacht hatte kam ich dran das war nach 4 Std. okay ich war damals 18-19 und konnte besser damit umgehn aber für Kinder ist das unzumutbar.

Aber Haupsache es geht Ihr besser und du kannst wieder Ruhig schlafen.

Unser Zug hatte auch fast 30 Min. Verspätung.... Für das nächste mal nehme ich nur leichtes Gepäck mit.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 22:19
#694 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich schlage vor als nächsten Termin den 7. April 2012

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2012 23:43 (zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 23:45)
avatar  cwh
#695 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@Thorsten
schön, dass es der Kleinen wieder besser geht ! Wenn Rumspringen wieder auf der Prioritätenliste steht, dann ist das Meiste überstanden !
Zum Hatchen sind wir heute garnicht gekommen, aber ich komm drauf zurück !! Muss doch gehen !!! Sonst wird gemoddet !!!

@Rene
so... die eine eGO rennt wieder... kann ich besser mit testen...der kleine 510 will irgendwie nicht mein Freund sein ...
also WF&BG isnich sooo meins... (die aaaaarme WF ...!)
Und gezz auch noch den Tank leermachen...
Da muss Brom- Heidel- oder Johannis- beere rein und richtig schöööön viel ! ...

Ist ein Tag vor Ostern wirklich gut ???

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 01:11
#696 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von tfence
sooo... auch wenns nur n Kurzbesuch war wars schön euch zu treffen.

Meiner kleinen gehts bis auf Rippenschmerzen und leichte Kopfschmerzen gut. Im moment schläft sie grade ruhig und friedlich.
Die Vermutungen / Befürchtungen daß sie sich bei dem Sturz eine Gehirnerschütterung geholt hat haben sich also nicht bestätigt.

Ich hab Sie direkt eingepackt und bin mit ihr zum Marienhospital gejagt . Die einzige Notfallstation für Kinder hier in der Ecke.
Dort gabs 2 Ärzte und rund 40 Kinder die mit mehr oder weniger schlimmer Sachen dort auf "Erlösung" warteten.
Kommentar der Schwester die die Aufnahme machte : 2,5 - 3 Stunden müssen sie schon Zeit mitbringen..

WATT ????????

Nach ca. 1 Stunden marschierte dann eine Familie mit ner kleinen Maus auf dem Arm aus dem Behandlungstrakt. Die kleine hatte fast keine Luft mehr bekommen und hat DENNOCH 3,5 Stunden da warten müssen. DREIEINHALB Stunden !!!
Das ist für so ne Kleine ne absolute Ewigkeit....
Die gingen sich dann auch gleich mal beschweren...... ZURECHT!!!!

Nach ner weiteren Halben Stunde hab ich dann das ganze abgebrochen und wir sind wieder nach Hause nachdem unsere Tochter dort rumtobte , von Kisten Gehüpft und mit anderen Kindern Hüpfen gespielt hat war klar... ne Gehirnerschütterung oder überhaupt Kopfschmerzen hat DIE nicht....

Mal Abwarten ob morgen noch Kopfschmerzen bei ihr sein sollen... dann kann man immer noch entscheiden zum hausarzt zu gehen..

Aber halloo ??? Was ist verdammt nochmal mit unserem Krankensystem los ?? Falscer Film oder ?? Das war ne Kinderklinik wo die Mütter mit ihren Babys weinend über Stunden gesessen haben weil sie nicht wussten was das Würmchen hat...

Ich hab n Hals das kann sich keiner vorstellen....




Hallo,
das kenne Ich aus aus beruflichen gründen das ist der täglich wahnsinn an unseren Kliniken!!! Kleiner Tipp beim nächsten mal einfach die 112 dann gehts direkt durch ins Behandlungszimmer aber nicht weitersagen!!! Wünsche aber auch alles Gute!!!

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 07:26
#697 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo zusammen, es war richtig schön gestern Abend. Ich habe wieder viel gelernt und endlich mal live gesehen.

Den Tag vor Ostern finde ich auch nicht so schön (ich sag nur die liebe Verwandschaft ;-)).

Jetzt suche ich nur noch den Peter (leider weiß ich seinen/Deinen Nick nicht), damit ich ihn/Dich daran erinnern kann mich nicht zu vergessen.

Liebe Grüße Almuth

Kein Mensch kann friedlich zuhören, wenn er angegriffen wird. Außer vielleicht der Dalai Lama. Und der ist nicht verheiratet.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 09:33
avatar  Schatzi
#698 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Almuth, du meinst mit Peter sicher den Balu68. Wir haben nämlich noch einen Peter den sennedjem.
Ich dampfe grad dein Green mint. Also ich mag es

Rene, die Nr. 20 kommt mir von früher noch bekannt vor. Cannabis?
Nr. 22 scheint Tabak zu sein. Schmecken mir beide nicht, sorry.
Die anderen Proben sind auch alle nicht so mein Fall.

Ich fand es gestern auch wieder sehr schön und interessant.
Den Samstag vor Ostern kann ich nicht. Oma wird Ostersonntag 90 und deswegen hab ich Samstag schon alle Hände voll zu tun.
Wir sollten uns aber schnell auf einen Termin einigen. Der Saal ist ja nicht immer frei.
Zur Not können wir aber auch den kleinen Raum und die Kneipe in Beschlag nehmen. Ist zwar dann etwas auseinander gerissen, aber das wird
anderswo auch sicher nicht anders sein.

Thorsten, ich war ja völlig schockiert als ich erfahren hab das du wegen deiner Maus schnell weg musstest.
Ich kenn das mit dem Notdienst für Kinder. Hab ja drei groß gezogen. Schrecklich diese Wartezeit.
Schreib mal wie es ihr heute geht. Musste sie in der Nacht noch brechen? Wie alt ist sie überhaupt?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:29
avatar  cwh
#699 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Zitat von Schatzi
Almuth, du meinst mit Peter sicher den Balu68. Wir haben nämlich noch einen Peter den sennedjem.


DIESER "Peter" ist ein Hans ...

lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2012 10:33
avatar  cwh
#700 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Thorstem. wie gehts der Kleinen ?

Was war das eigentlich für ne Waldfrucht damals, die du mir da zum Testen gegeben hattest?
DIE WAR G..L !...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht