49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 26 von 81
27.02.2012 19:58
avatar  cwh
#626 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@all
diese Forensoftware ist ja nen bischen merkwürdig...
versucht DAS mal:
Unter: Profil / Profil Einstellungen / Bei "Chat verbergen" -> JA auswählen !
und es wird n bissl flüssiger...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:45
avatar  tfence
#627 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Leider leider ist diese Forensoftware in etwa 5 Jahre hinterher und zudem ist der Support auch noch richtig Grottenschlecht.
Ich bin Admin in dem hier : http://210067.homepagemodules.de/
und das ist genauso auf Xobor.de Basis... Grausam echt.....

Problem ist halt nur son Forum umziehen zu lassen daher muss mans so hinnehmen....


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 20:51
avatar  Balu68
#628 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ cwh tja das hängt davon ab was du willst flasch ode dampf ?
am anfang is es immer am besten man sieht erstmal das das gerät funktiniert !dazu würde ich ne einfache wickelung mit ner 1mm schnur machen sowas im rahmen 4/4/1,1/0,15 ( d.h.: 4mal 1mmm Gf mal mit 0,15mm draht umwickelt wobei bei der gf ne wickelhife von 1,1mm mit dabei is (nadel oder nagel))
die hat so 2,2-2,5 ohm und funktioniert eigentlich immer und wenn das gerät dann dampft mal hier schaun
WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..
und dann lustig auspobieren womit ich immer noch nich fertig bin !
oder hier schaun
ZEIGT HER EURE WICKLUNG !!!!!!!
so und zum schluß wenn du hier schaust
http://www.dampfzeichen.de/wp/2011_04_06...wickler-der-a2/
etwas runterscrollen dann kommt nen kästchen mit den leitsätzen
so und nu um deine frage zu beantworten auf dem a2 5/4/1,1/0,18 au dem a1 durchstochen 3mm bengs 2,5 wickelungen 0,20 draht !
alles weiter sa

@ all das is nu sw fachchinesisch womit man sich als swler auseinander setzen muß um infos zu kriegen
aber wer da intresse dran hat der kann sich am sa sclau machen bringe da diverses an utensielien mit und wer will darf auch mal die unterschiedlichen wickelungen probieren

Gruß Peter

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:11
#629 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Für mein Forum benutze ich Woltlab Burningboard die ist klasse und auch der Import aus anderen Foren Software hat immer geklappt allerdings waren das immer kleine Foren :-D

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:39
avatar  cwh
#630 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

@Balu
danke Peter für die umfassende Antwort.
Ich sollte für den eGO Akku erstmal sehen, dass ich so um die 2 Ohm bleibe mit .15er/.16er Draht.
oh mann... hoffentlich dauerts nicht mehr sooo lange...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:50
avatar  tfence
#631 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@Rene : nur leider nimmt Homepagemodules oder auch Xobor mal eben 200 Öre nur für die Daten ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 21:55 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2012 21:57)
avatar  Balu68
#632 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ cwh dann ferpassen wir deinem gerät am sa mal ne doppelmoppel kann höchstens passieren das es dir die lunge wech haut !
hätte dann auch 12 15 16 18 20 draht da und an gf 1,3,4 mm

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:07
avatar  cwh
#633 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

LEIDER HABE ICH ES NOCH NICHT !!!!!!
Sind alles nur "Trockenübungen"

sogar die eGOs werden schon vernachlässigt...
obwohl sie ne Renovierung gebrauchen könnten ...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 22:46
avatar  Balu68
#634 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ cwh kannst dann mal am a2 üben sollte ja die selbe größe sein

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 23:02
avatar  cwh
#635 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Da brauch ich dann aber meine Lupenlampe dafür...
Brille hab ich noch nicht... Dampfe is wichtiger.. !!!

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 23:14
#636 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich bin fertig mit den Nerven, hab vor gut über eine Stunde hab ich unseren Kater aus der Box genommen nach der Kastartion und alles voller Blut ich dachte er ist tot kaum noch reagiert. In der Zwischenzeit hat er schon endlich reagiert und ist Zeitweise war er wach.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 23:20
avatar  cwh
#637 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

ach du schei.....
da haben unsere ja echtes Glück gehabt ...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:07
#638 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo Dampferfreunde!!!
Möchte jemand etwas von Bulli haben??? Würde ich am Samstag mit zum Treffen bringen.Bei Interesse PM an mich.
Gruß Retter 12

Bulli Extrem A1
Bulli A1 mit Atapter auf Lava Tube
Bulli Extrem A2 Classic A2 T
Lava Tube
V-Max Smok Tech
Kayfun


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 13:48 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 13:49)
avatar  Crissie
#639 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

hallo, hast ´ne PN. LG

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2012 22:54 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2012 22:55)
avatar  Balu68
#640 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

so alle mal den 17.3 vormerken hier der link zu einer aktion einiger Händler hier vom DTF
Mega-Gewinnspiel zum World Vaping Day
Gruß Peter

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 01:06
#641 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ll
noch vier mal schlafen
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind

Es gibt so viele Naturkatastrophen, einige davon sind: Vulkanausbruch, Erdbeben, Tsunamis.
Aber die schlimmste aller Naturkatastrophen, ist die menschliche Dummheit !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 08:23
avatar  tfence
#642 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

na dann hoff ich mal meine Erkältung ist bis dahin wech....
Ich dampf grad 5% Menthol und trotzdem kommt nix durch am Geschmack oder sonstwas...

Ätz.....


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 11:11
avatar  Schatzi
#643 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Teilnehmerliste für Samstag:
1. cwh
2. tfence
3. sennedjem (2)
4. Redanijax (3)
5. Stefan-Bo (3)
6. Balu68
7. Retter12 (2)
8. Crissie (2)
9. sonnenjj (2)
10. schatzi (3)
11. piecemaker (2) FB
12. Tina FB
13. vivaz
14. Andreas FB

Hat sich noch etwas geändert oder bleibt es bei 25 Personen? Bringt noch jemand jemanden mit?
Ich hab mit der Wirtin abgemacht das wir Pommes/Frikadelle o.Ä. bekommen können.
Beim letzten Mal hatten ja doch einige Hunger.

Ich wickel ja nicht selber, trotzdem mal ein Link der vielleicht interessiert :
http://liquid-stube.de/shop/page/15?shop_param=


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 14:51 (zuletzt bearbeitet: 29.02.2012 14:52)
avatar  cwh
#644 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Danke für den Link Annette. Ist ja äußerst interessant, was da so kommt...

PS:
25 ? ... ist doch mal ne Zahl ...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:35
#645 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich kann leider nicht sagen ob meine Schwiegermutter mitkommt, also Christian und ich kommen auf jedenfall.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:44
#646 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich bin gerade am überlegen was ich noch einpacken muss.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 17:54
avatar  Crissie
#647 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

A L L E S

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:06
avatar  Balu68
#648 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ crissi haste dir nen tank bestellt ? der will da nur nen netten abend verbringen und nich einziehen ! obwohl ?

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:27
avatar  Crissie
#649 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ Peter,

das wollte ich, aber Mark hat noch einen "fast" neuen. Den will er Samstag mitbringen.
Kannst ja mal am Sa. ein Auge drauf schmeißen.

Das Sonderangebots-Set habe ich am Sonntag bestellt, für 40,- Euronen sind das ´ne Menge Ersatzteile.

LG

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 18:29
avatar  Crissie
#650 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Zitat von Balu68
....der will da nur nen netten abend verbringen und nich einziehen ! obwohl ?



hast ja Recht, obwohl...., er sucht doch eine neue Bleibe.

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht