49143 Bissendorf/Osnabrück -Dampferstammtisch

  • Seite 20 von 81
14.02.2012 11:00
avatar  tfence
#476 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

So Freunde der Nacht.... Ich hab jetzt den Supergau :-(

Alle Akkus leer und kein Ladegerät vor Ort :-(


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:29
#477 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ach du sch....

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:30
#478 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Was für Ladegeräte brauchst du ?

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:35
avatar  tfence
#479 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

eins für ne normale Ego oder aber eins für ne 18630..
Bleibt im Moment mal zu hoffen das die Polnische Lieferung schon fast da ist...


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:37
#480 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hmm zur not must du unseres nehmen oder hier aufladen wir haben zur zeit leider auch nur eins. die andern beiden sind unterwegs.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:42
avatar  tfence
#481 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich übe mich grade in Enthaltsamkeit :-)
mal schauen wie lange ichs aushalte ....


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:47
#482 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich durfte seit gestern abend nichts mehr essen, hatte einen grundcheck heute. jetzt muss aber erstmal was in den magen

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:50 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 12:51)
avatar  Balu68
#483 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ja ja so is das wenn man sich plündern lässt
aber hast mein bedauern

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:53
#484 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ich werde ihn jetzt mal was ablenken mit ein paar PNs :-D

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:41
avatar  tfence
#485 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich weiss ;-) Bin selber schuld ..
Was mich ärgert ist das ich , um ein paar Kröten zu sparen die LT in Spanien bestellt hab... die Lieferung von Vaping Paradise ist nämlich schon da.....

naja... Ablenkung mit Skyrim oder Battlefield 3 klappt *g*


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 14:55
avatar  Crissie
#486 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

die Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

LG

Gruß aus NRW

Crissie


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 18:30
avatar  Balu68
#487 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

haste denn jetzt was zum laden ?

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 19:02
avatar  tfence
#488 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

nö :-) immer noch Abstinent *g*


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 19:04
avatar  cwh
#489 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Hi Thorsten,
diese 18650 sind doch Li-Ion Zellen oder?
Mein Modellbau-Ladegerät hat ein Li-Ion Ladeprogramm.
Normalerweise lade ich damit Litium-Polymere Zellen (LiPo) oder Litium-Ferrit-Polymere (LiFePo)(A123) Zellen.
Wenn wir Anschlussmöglichkeiten finden, sollten wir die damit laden können. Wir stellen den Ladestrom auf 1C und ab damit...
Hast du evtl. nen Akkuhalter oder sowas?
Ich brings morgen mal mit ...
lGC

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 19:49
avatar  cwh
#490 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar
cwh

Oh... ich lese gerade, dass man die am Besten mit 0,5 C laden sollte. ... Auch gut -
ist also "nur" noch der Anschluss ...

lG
Christoph
AiO - SW
...
Sigelei,eGO-Twist,HanaBox-Mod,ZNA35,Reuleaux RX,SQuape,FeV2,Genius2

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 20:36
avatar  tfence
#491 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Danke dir !!
Meine Ladegeräte befinden sich grade in Hannover Langenhagen , also denke ich das ich morgen dann wieder munter Dampfen kann :-)

Bin zwar ein wenig unter Strom aber geht besser als bei den kalten Zigarettenentzügen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 12:18
avatar  tfence
#492 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Entwarnung.....

Nachdem hier der TNT Fahrer 3 mal dran vorbei gefahren ist und dann gemeldet hat ich wäre nicht zuhause konnte ich den erfolgreich zurückpfeiffen...
Zwar gabs n guten Schlagabtausch daß er geklingelt hätte und keiner da wäre.... (völliger Schwachsinn)

aber .. die Lavatube ist da :-)
Und jetzt fröhn ich erstmal meiner Sucht.... der Jeeper war fast nicht mehr auszuhalten :-(


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 12:43
avatar  Balu68
#493 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

na denne guten dampf und denk drann fang langsam an hochregeln kannste immwernoch

Gruß Peter

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 12:50
avatar  tfence
#494 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

hatte grad mal n Ausflug auf 5,2 ... AUTSCH ;-)

Aber auch wenns nur die Mini Lava Tube ist.. die macht ja echt verdammt viel Spaß :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 12:55)
avatar  tfence
#495 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Ach Balu : Mein Kollege ist hellauf begeistert von deinem Choko - Cappuchino :-)
Kannst du mir da 10ml für ihn fertig machen ?


Ich komm auch bei dir rum und bring dir was leckeres dafür mit :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:16
#496 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Hallo,

das freut mich das du jetzt endlich wieder dampfen kannst.

So ich habe nochmal was witziges hier, heute war ein Techniker hier wegen der Störung des DSL, so sieht bei uns die Telefonhauptverkabelung aus. Der Vodafone Techniker sagte da kann er nichts machen da müsste die telekom erstmal einen Kasten setzen usw. Das witzige ist die telekom hat das abgenommen.

http://www.cxde.de/vodafone/1.jpg
http://www.cxde.de/vodafone/2.jpg
http://www.cxde.de/vodafone/3.jpg
http://www.cxde.de/vodafone/4.jpg
http://www.cxde.de/vodafone/5.jpg
http://www.cxde.de/vodafone/6.jpg

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:26
avatar  Balu68
#497 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@ tfence jo mach ich bin am we sowieso in os da kann ich aufem weg dahin bei dir vorbeischaun bräuchte aber noch ne nikotin stärke ! ( machbar sind 3,6,9,18 )
@ cwh hab jetzt gf 1,0mm
3,0mm
4,0mm
kanthal draht hz 0,15mm
0,18mm
0,2 mm
und bin morgen bei bullismoker zu gast !
@ red nice pic seht zu das ihr ne neue wohnung kriegt

Wenn der weg das ziel ist, warum setzen wir uns nicht an den Wegesrand und Dampfen erstmal in Ruhe ?


Vmod 2.0 (Schwarz) Vmod 2.0 (Silber)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:28
avatar  tfence
#498 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

@Red : Ach du sch.... das ist ja grob Fahrläsig in der Hütte... seht zu das ihr da raus kommt :-)
@Balu : Ich denke ne 9er wird reichen ! Das wäre echt klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 15:48
#499 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

ich sollte meine Lebenseinstellung ändern, ich habe jetzt 4 mal die Hotline in einem sehr lauten Ton und mit ein paar unnetten Worten angerufen und schwups morgen kommt einer von der Telekom der das Kabelgewür beseitigen soll. Scheinbar ist nett und höflich nicht mehr in.

Achso unsere 510T ist heute gekommen mit Automatik akku.

Mfg

Redanijax


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:06
avatar  tfence
#500 RE: Dampfer in Osnabrück ...
avatar

Reneeeeeeeee..... Deine geröstete Mandel ist n Highlight *g*
boah ist das Zeug lecker :-)

Mittlerweile war dann auch der UPS Mann da.. zu meiner Überraschung konnte der auch klingeln was dieser Vollidiot von TNT anscheinend nicht konnte...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht