Hans-Dampft (D) pro und contra

  • Seite 2 von 2
06.06.2016 11:45
#26 RE: *Hans-Dampft (D) pro und contra
avatar

Hier hat ja länger schon keiner mehr was zu dem Shop gesagt.

Ich bin vor ein paar Wochen zufällig darüber gestolpert und hatte den Shop dann angeschrieben, da ich die Artikelbeschreibung und der Preis für eine Wismec RX200 nicht sehr logisch oder eindeutig fand. Es kam nix zurück und es hat sich bis heute dort nix geändert.

Dem Preis und der Überschrift nach zu Urteilen scheint es die Wismec Reuleaux DNA200 zu sein, aber weiter in der Artikelbeschreibung steht was von RX200 und ein Bild einer RX200. Dann steht da wieder was, dass der Chip von Evolv sei.

Naja, seht selbst: http://www.hans-dampft.de/product_info.p...a-200-watt.html

Wollte nur darauf aufmerksam machen. Nicht, dass dann jemand knapp 190 Euros für ne RX200 bezahlen muss.

Für mich ist der Shop somit nix und von Kompetenz kann hier nicht wirklich gesprochen werden.

*Rechnen ist die Ableitung von Resultatangaben aus irgendwelchen Angaben nach einer Vorschrift* (Konrad Zuse)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht