Die Folgen des Verbotes.....

  • Seite 2 von 2
23.01.2012 23:27
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Die Folgen des Verbotes.....
avatar
( gelöscht )

Wenn man mittlerweile seit Monaten nicht eine einzige Phantom liefern kann - auch nicht auf Nachfrage - ist es doch eh Wurscht, wenn die potenziellen Kunden zur Billigkonkurrenz überlaufen. Man fragt sich mittlerweile, was Highendsmoke wirklich will: Ein hochwertiges Produkt oder Expansion um jeden Preis?
Zurück zum Thema: Phantom-Käufer würden nicht umtauschen...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 00:42
#27 RE: Die Folgen des Verbotes.....
avatar

Hoffentlich bekommt Siegen auch irgendwann einen Shop.

Habe letzte Woche meine erste E-Zigarette im Shop in Meinerzhagen geholt und es war klasse, vor allem auch mal Liquid auszuprobieren, wenn man sich mit der ganzen Materie nicht auskannte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 08:58
avatar  Tutnix
#28 RE: Die Folgen des Verbotes.....
avatar

Du hast PN Oli
Sorry für OT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht