habe ich einen grossen denkfehler ????

22.12.2011 16:53
#1 habe ich einen grossen denkfehler ????
avatar

hallo alle zusammen ich hoffe das ich mit meinen fragen hier richtig bin wen nicht bitte verschieben .

also mein 1 frage ist weis irgent jemand wieviel PG in einem tank von 1ml ist beziehungsweise wie rechne ich das von 10ml runter .eigentlich will ich nur wissen wo mehr drin ist in pyros oder in einem 1ml tank ?

was mich zur 2 frage bringt die mich ganz schön verwirrt wen man so sachen vom dampfen hat wie ich ( kopfschmerzen und so) raten einem alle versuch es doch mal nur mit vg liqued und da liegt mein problem mal davon ab das man das schwer bekommt müsste ich diese probleme dann auch beim rauchen gehabt haben oder sehe ich das jetzt falsch .

für mich ist das unlogisch das pg das auslösen kann ,weil dann hätte ja auch jeder der vorher graucht hat auch diese probleme oder ist in den liqued so viel mehr drin als in den pyros ?

klärt mich mal bitte auf ,ich verstehe es einfach nicht den wen ich auf einen stoff reagiere dann macht mein körper da doch keine unterschiede und sagt jetzt ,beim rauchen ist es ok beim cremen ist es ok aber beim dampfen nein da muss ich reagiern .

bitte erklärt es mir

lieben dank


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 18:18
avatar  Jeane
#2 RE: habe ich einen grossen denkfehler ????
avatar

Siehe doch einfach mal auf den Aufkleber Deines Liquids. Jeder Hersteller mixt anders.
Wieviel Nicotin hat Dein Liquid? Bei Kopfweh würde ich eher darauf tippen, dass das Nic zu hoch gewählt wurde.
Kleiner Anhaltspunkt: Ich habe früher die roten Luky Strike (von der Stärke ähnlich wie Marlboro usw) geraucht, ca 30 pro Tag.
Habe mir bei der ersten Bestellung 16er und 18er Liquids gekauft und schon nach einem Tag 11er bestellt. Die 16er waren mir echt zu heftig.
Jetzt nach fast 6 Wochen habe ich mir die ersten Liquids ohne Nic in meinen Lieblingsgeschmäckern gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht