Der Christian dampft

15.02.2011 00:57
#1 Der Christian dampft
avatar

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne bei euch vorstellen.Ich komme aus Bergkamen und bin noch relativ neu beim Dampfen.
Zur Zeit benutze ich die eTube ES 500.Ich möchte aber gerne auf die eGo-T umsteigen bzw. meine Akkus nutzen und nur neue Verdampfer & Depots kaufen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Christian

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 07:26
#2 RE: Der Christian dampft
avatar
Moderatorin

Hallo Christian


im gemütlichen Dampfertreff

Ich denke die eTube entspricht im wesentlichen einer Ego und Du kannst alle Verdampfer mit 510er Gewinde, also auch die Ego-T mit den Akkus vom Tube nutzen. In Kürze sollten auch die Joye Ego-T Verdampfer bei den Händlern in den Shops wieder an Lager sein.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

15.02.2011 11:07
#3 RE: Der Christian dampft
avatar
Bilder Upload

Hallo Christian,

herzlich Willkommen im Dampertreff.

Ich kann den Ausführungen von Heimchen zustimmen.

Viel Spass und immer gut Dampf.

Gruß
Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 16:56
avatar  Sabine
#4 RE: Der Christian dampft
avatar

Hi,



Viel Spaß im Forum.

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 08:07
#5 RE: Der Christian dampft
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2011 08:18
#6 RE: Der Christian dampft
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff.....

Viel Spaß wünsch ich Dir!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 02:43
#7 RE: Der Christian dampft
avatar

Chris

Schön, das Du dich eingeloggt hast im Dampfertreff.

Viel Spaß hier im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 07:21
avatar  Pepsy
#8 RE: Der Christian dampft
avatar

Hallo ,

Herzlich Willkommen hier im Dampfertreff du bist nun frei geschalten wühl dich durch :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2011 08:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Der Christian dampft
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo herzlich Willkommen im Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht