Joye Ego-T Verdampfer

14.02.2011 10:06 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 11:40)
#1 Joye Ego-T Verdampfer
avatar
Moderatorin

Habe jetzt 2 Joye Ego-T Verdampfer in Gebrauch gehabt in den letzten Wochen.

Der Erste war nach 7 Tagen abgeraucht, der 2. nach genau 10 Tagen ebenfalls von einer Minute zur anderen tot. Genauer gesagt, alles top und nach einem Akkuwechsel nix mehr.

Vom ersten Joye Verdampfer hatte ich ja hier schon mal berichtet, dass ich natürlich sämtliche mir bekannten Rettungsversuche durchgeführt habe, bis ich wirklich überzeugt war, dass der Verdampfer einfach nicht mehr geht. :think:

Klar, ich frage mich auch jedes Mal, habe ich etwa was falsch gemacht, aber die Verdampfer lieferten bis zum Schluss konstant himmlischen Dampf und Flash bei jedem Zug, ich mache keine Tiefenreinigung mit Alk sondern regelmässiges Auspusten, was mMn auch reichen sollte.

Trotz der relativen Kurzlebigkeit bin ich, im Moment jedefalls, immer noch von der unkomplizierten Handhabung dieses Systems voll überzeugt. :gott:
Ich werde weiter testen.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen, sobald diese Jaye Ego-T's überall verfügbar sind und Ihr sie auch testen könnt.

17.06.2011 22:06
#2 RE: Test Joye Ego-T Verdampfer
avatar

Also ich kann nicht meckern über meine Verdampfer. Die ersten rauche ich jetzt seit 6 Wochen und habe keine Probleme. Wenn es anfängt zu kokeln werfe ich die Dinger in ein Ultraschallbad und fertig ist die Laube. Danach muss man allerdings ca. 24 Stunden warten, dann gehen sie wieder einwandfrei. Ich weiß wohl nicht, warum man eigentlich so lange warten muss. Wenn ich es vorher versuche kommt einfach kein Dampf raus. Null, nichts, garnichts. Tja dann halt noch ein bisschen warten und siehe da....super Verdampfer wie neu.

Break Even Point erreicht, nach 3 Monaten und einer Woche
Na ja, auch der ist vergänglich....


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 07:17
#3 RE: Test Joye Ego-T Verdampfer
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Im Verdampfer selbst wird dann wohl einfach noch etwas Wasser sein,
es dampft erst, wenn das Wasser weggetrocknet ist.

Defekte Verdampfer bitte in eine der Kliniken!


6666


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 12:41
#4 RE: Test Joye Ego-T Verdampfer
avatar

Also ich Dampfe erst seit vier Wochen und war ein wenig skeptisch, da ich gelesen habe das einige mit den Verdampfern der E-GoT Probleme gehabt haben. Ich habe mir aber dann doch die E-GoT bestellt da sie für mich als Anfänger am sinnvollsten erschien.
Seit vier Wochen dampfe ich nun schon mit meinem ersten Verdampfer und er macht überhaupt keine Probleme.
Ich puste ihn auch nur aus, fülle den Tank und weiter gehts. Bis jetzt bin ich super zufrieden.
Habe wohl einen guten Verdampfer erwischt.
Gruß Nail

fur´s dampfen ausgegeben:
187,05


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 13:05
#5 RE: Test Joye Ego-T Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Hallo

Von meinen 8 Verdampfern die seit Februar im Dauereinsatz sind gehen 7 noch.
Der eine etwas besser der andere lässt langsam etwas nach...
Ich denke das ist schon ok.
Ich kenne auch fälle wo diese Teile nur etwa eine Woche gehalten haben.
Es ist ein massen Produkt.Der eine hat Glück,der andere hat die "montagsserie"
Im zweifel wie Evil schreibt,ab in eine der Kliniken.
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 20:46
avatar  Susa
#6 RE: Test Joye Ego-T Verdampfer
avatar
Bilder Upload

Ich kann mich Sascha nur anschliessen, bei 4´ren den Docht gewechselt und alle funktionieren einwandfrei auch
seit Mitte Februar.

Bislang habe ich noch nicht einen Verdampfer, der das zeitliche gesegnet hat und ich habe ca. 10 - 12 Stück im Einsatz.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2011 02:20
avatar  Sera
#7 RE: Test Joye Ego-T Verdampfer
avatar

ich dampfe ja erst seit gestern, aber der 2. meiner 2 verdampfer zB hatte von Anfang an nen Hauweg. Kaum Dampf und enorm am Liquid ziehen und beim Ziehen quietscht der Tank. Hab den Shop angeschrieben und soll den nu einschicken. Bekomme dann nen neuen.

Bereits "angesteckte" Leute: 4 (wovon 1 leider wieder aufgehört hat mit Dampfen und wieder raucht)
Break-Even-Point wooo bist duu???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht