eGo-T gleich eGo-T - oder doch unterschiedlich?!

21.12.2011 20:51 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 20:54)
avatar  forchi
#1 eGo-T gleich eGo-T - oder doch unterschiedlich?!
avatar

Einen wunderschönen Mittwoch-Abend wünsche ich.

Ich selbst bin seit 2 Tagen Dampfer, habe erst blind gekauft und dann erst angefangen mich genauer mit dem Thema zu beschäftigen. Ganz so verkehrt war meine erste Wahl dann ja doch nicht, wie ich es jetzt als Anfänger beurteilen kann.

Ich habe mir folgendes Set als Einsteigermodell gekauft: valeo one eGo-T

Da mich das ganze Thema nun doch mehr und mehr interessiert und ich mich damit auch gern besser auskennen will, habe ich mich heute mal in diesem Forum registriert, da ich bspw. von Philgoods Videos einige interessante Facts erfahren habe, aber auch in verschiedenen Themen sehr interessante Dinge gelesen habe.

Dann habe ich angefangen mich etwas mehr mit der ganzen Sache auseinanderzusetzen und möchte mir jetzt noch weitere Verdampfer und Tanks zulegen..... Hierzu jedoch meine Frage.....

Ich besitze eine valeo one eGo-T, ein anderer Onlineshop vertreibt aber bspw. eine grebitex eGo-T...... Gibt es da jetzt irgendwelche Unterschiede auf die ich achten muss?! Oder sind die Dinger untereinander kompatibel?! Also von wegen Größe und Gewinde und solchem Kram...

Würde mir schon gern noch n paar Verdampfer und n paar Sachen kaufen, aber will mir da schon sicher sein, dass es das richtige ist....


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 23:48
avatar  tutnet
#2 RE: eGo-T gleich eGo-T - oder doch unterschiedlich?!
avatar

gewinde dürfte gleich sein wie bei der joyetech ego also 510er gewinde.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 08:09 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 08:10)
avatar  forchi
#3 RE: eGo-T gleich eGo-T - oder doch unterschiedlich?!
avatar

War ne Newbie-Frage :D Hab mich dann noch ein wenig eingelesen und Videos geguckt und die Frage hat sich dann gestern Abend im Chat wie von Geisterhand gelöst =)

Mich hatte nur die Passgenauigkeit gewundert und dann hab ich das Zauberwort Cone gehört


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 21:34
avatar  Ben
#4 RE: eGo-T gleich eGo-T - oder doch unterschiedlich?!
avatar
Ben

Dampfpirat

scheint aber doch nicht alles das selbe zu sein, ein Freund hat sich ne egoT von Valeo gekauft, da waren im set 5 Tanks bei, habe einen mal auf meine EgoT von Joytec stecken wollen und siehe da, die Tanks von Valeo sind ca 2 mm länger und lassen lich nicht bis zur Markierung versenken, des weiteren habe ich festgestellt, das der Akku von Valeo an ser Verschraubung/ Mittelstück (da wo der Taster sitzt) ca 5 mm länger ist

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 15:38
#5 RE: eGo-T gleich eGo-T - oder doch unterschiedlich?!
avatar

Valeo verkauft die ego-t von Smoktech


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht