Wunderschönen juten buongiorno wünsch ick =)

21.12.2011 19:20 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 19:10)
avatar  forchi
#1 Wunderschönen juten buongiorno wünsch ick =)
avatar

Joa, watt soll ick sagen, ick fang einfach ma an wa =)

Mein Name ist Christopher, ich bin 23 Jahre alt, von Beruf Veranstaltungskaufmann und eigentlich nur zufällig auf's dampfen gestoßen, nachdem mein Dad sich die Idee vom Dampfen in den Kopf gesetzt hat.

Ich selbst dampfe jetzt erst seit 2 Tagen, aber jeder fängt ja irgendwann mal an. Da ich mich bei so gut wie jedem Gebiet das für mich Neuland ist in einem Forum anmelde, hab ich dies natürlich auch gleich mal gemacht =)

Hoffe man hört das ein oder andere mal voneinander, natürlich nur gutes :D

Bis dahin: Jut Dampf vom Randberliner :D

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 19:26
avatar  Sabine
#2 RE: Wunderschönen juten buongiorno wünsch ick =)
avatar

Hi,



und schau mal, am 29. findet ein Dampfertreffen in Berlin statt:

f230-Teilnahmelisten-Foren-und-Dampfer-Treffen.html%22

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 19:30
avatar  forchi
#3 RE: Wunderschönen juten buongiorno wünsch ick =)
avatar

hab ich schon gesehen =) war ich just in dem moment drin als du es gepostet hast =) bin ja ernsthaft am überlegen da mal vorbeizuschauen...aber will mich in der hinsicht erstmal genauer informieren, aber das scheint ja erst zu funktionieren, wenn ich freigeschaltet bin?!?

ma gucken wie ich es mit arbeit vereinbaren kann, da ich sowohl 29. als auch 30. arbeiten bin =)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 19:59
avatar  channi
#4 RE: Wunderschönen juten buongiorno wünsch ick =)
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...

Und Avatare findest du in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht