Hallo, aus dem Dampferentwicklungsland Österreich!!

21.12.2011 17:39 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 19:08)
#1 Hallo, aus dem Dampferentwicklungsland Österreich!!
avatar

Ich komme aus Wien und habe mir Anfang der Woche ein Starterset bestellt, auf das ich sehnlichst warte, dass aber wahrscheinlich nicht vor Weihnachten kommt. bin auf der Suche nach Infos da der Markt, gelinde gesagt recht unübersichtlich ist. Habe den Plan mit dampfen meinen recht heftigen Pyrokonsum (fachsprache hab ich auch schon gelernt :))zu reduziern.
LG Schmidl1967

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 18:41
avatar  Farina
#2 RE: Hallo, aus dem Dampferentwicklungsland Österreich!!
avatar




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 18:47
avatar  Sabine
#3 RE: Hallo, aus dem Dampferentwicklungsland Österreich!!
avatar

Hi,



prima, Du hast Dich schon eingelesen

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht