Melissa steigt um?

21.12.2011 12:57 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 13:21)
avatar  Melissa
#1 Melissa steigt um?
avatar

Hallo

Nun bin ich also auch hier gelandet.

Kurz zu meiner Suchtgeschichte: ich rauche seit mittlerweilen 22 Jahre. Und wie so viele hatte ich nie geschafft aufzuhören. Es mag auch daran liegen, dass ich eigentlich gerne rauche und gar nicht aufhören will. Aber natürlich macht mir das Gesundheitliche Sorgen. Und ich mag das Gestinke und so auch oft nicht.
Das Dampfen ist nun eine echte Option, weil ich niemand bin, der aufhören mag, sondern einfach nur "sauberer" qualmen, Risiken reduzieren usw.

Und deshalb habe ich nun viel viel gelesen und mich informiert - wobei: bei euch hier verstehe ich teilweise nur Bahnhof

Nein, ich dampfe noch nicht - ich warte noch auf die Post! Bei steamo habe ich ein Starterset bestellt. Und nun hoffe ich, dass das trotz Weihnachten bald kommt. Jedenfalls bin ich sehr gespannt und kann mir das im Moment noch gar nicht vorstellen.

Liebe Grüße,
Melissa

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Melissa steigt um?
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht