Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 87 von 139
11.05.2012 22:18
avatar  Pit-74
#2151 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

So mach ich es mit dem "normalen" ESS von Intaste auch. Beim Mesh 400 hat das so nicht gefunzt. 6 mal ausglühen, mit und ohne Abschrecken.
Am Ende 3 mal mit Liquid abgefackelt. Hab jetzt schon 6 Röllchen gemacht und jedesmal anders oxidiert.
Der obere Draht glüht jedes mal.
Als ich die Schnauze voll hatte, hab ich wieder das "normale" ESS genommen und es klappte beim ersten Versuch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2012 22:24
#2152 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

dann weiß ich auch nicht weiter...da muss wohl ein Raketenmeister einen Tipp geben ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 07:20
#2153 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo, also ich benutze das Ess von InTaste.
1x im ganzen ausgeglüht, 3x aufgerrollt ausgeglüht und 1x anderesrum aufgerollt ausgeglüht.
einmal mit Liquid abgebrannt und das sieht bei mir so aus


Gewickelt habe ich 4x mit 0,20er Kanthal auch von Intaste.
Mein Genisis LV funktioniert nach dieser Methode auch einwandfrei.
Es kann also nicht am Edelstahlsieb liege. Zum Ausglühen benutze ich so einen kleinen Gasbrenner.

LG: Thomas

Hardware: Jede Menge Kram


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 23:45
avatar  ( gelöscht )
#2154 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Zitat von juliusakajay
@NS1, schon längst gesehen :) Scott ist da nie so perfektionistisch wie ich was verdampfer angeht, der dampft die Dinger auch immer an, obwohl die Wicklung offensichtlich nicht die optimale Ohm-Zahl hat, ich muss da immer ewig dran rumbasteln bis der Strom nur durch den Kanthal fließt :D Versuche manchmal das einfach so zu machen wie er ^^ aber ich bin da etwas pingelig :D



Ich schreibe ja hier nicht so oft in den Tread, aber ich muß etwas gestehen... Ich war heute wirklich schlecht drauf, bis ich deinen Post hier gelesen hatte Julius. Welchem glücklichen Zustand haben wir zu verdanken das du Perfektionist Geräte für uns testest??
Und nicht so amateurhaft wie jemand der bis zu 53000 Aufrufe bei youtube hat, NEIN, richtig perfektionistisch.
Ich schaue ab morgen mal öfter Kronzuckers Kosmos, da es ja bestimmt bald da gesendet wird.

*Unfassbar was er zu jemanden wie Scott Bonner schreibt*


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 17:37
#2155 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von joejoe
@phk

Erst mal Danke für den guten Tip. Ist jetzt schon ausverkauft ?!



Wie ich gerade gesehen habe ist der Dripshield tatsächlich gerade nicht verfügbar, hab mich schon gefragt was Du mit ausverkauft gemeint hast.

So sieht das ganze jetzt bei mir gerade aus:



Jetzt mit Edelstahltip aber der Shield hat den Vorteil das jeder 510er Driptip verwendet werden kann (Modifikation vorrausgesetzt)

Die O-Ringe sind eigtl. nur ein optisches Gimmick, könnte mir vorstellen das es vielen Orion Nutzern nicht gefällt, aber ich find ihn so sehr schön.

Bulli Bauer hatte weiter vorn im Fred auch Gummimundstücke von irgendeinem DCT erwähnt, habe so etwas aber nirgends finden können.

Ersatztank habe ich gestern ebenfalls abgeschliffen und eingesetzt, Danke nochmal an Navy.

Jetzt habe ich auch einen sehr hohen Zugwiderstand, scheinbar war der alte Tank schuld, irgendwie hat es dort Luft mit eingesaugt. Jetzt überleg ich auch das Lufteinlassloch minimal zu vergrößern.

cheers phk


Leider unheilbar an HWV erkrankt...
2x GGTS+Ody | GGS+Ithaka | GGTB+Penelope | Zmax+Kayfun 3.1 | Orion V2 | Twist+A2-TM ES | DCT+Killer 705 | GP | BB
boot error - no liquid found - operator halted!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 11:42
avatar  MarioM
#2156 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo, weis jemand wo man nen Ersatztank für den orion v2 bekommt?

Mein Fuhrpark:
Golden Greek SSGGTS mit UFS V2
Reo Grand
Reo Mini "extended"
Fevy mit Dani M

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 11:57
#2157 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hi,
ich habe Glastanks aus Borosilikatglas hier und teste die gerade. Bin damit sehr zu frieden. Kann dir einen schicken zum testen.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 13:16
#2158 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Die Gummimundstücke, die ich verwende, sitzen auf einem 5ml Dual Coil Cartomizer wie diesem hier:

http://www.intaste.de/Einwegverdampfer/D...hwarz::920.html

Die Cartomizer gibt es mit flachen und runden Mundstücken...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2012 22:01 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2012 22:01)
avatar  kiowa
#2159 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Henry2409
Hi,
ich habe Glastanks aus Borosilikatglas hier und teste die gerade. Bin damit sehr zu frieden. Kann dir einen schicken zum testen.

Lg



Hallo Henry2409
wenn Du die Glastanks für gut befunden hast, kannst Du dann mal eine Bezugsquelle nennen ?

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 09:46
avatar  Spikie
#2160 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

falls hier jemand ist der im ukvapor forum auf der pre order liste steht für den orion v2 -> http://ukvapers.com/topic/8506-nosmoker-...600#entry356053

       


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 10:13
avatar  eugene
#2161 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Diejenigen, die in der Liste stehen, sollten auf jeden Fall ihre PM im UKV checken.

Zitat

you will have 24 hours to response

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 12:42
#2162 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich schreibe ja hier nicht so oft in den Tread, aber ich muß etwas gestehen... Ich war heute wirklich schlecht drauf, bis ich deinen Post hier gelesen hatte Julius. Welchem glücklichen Zustand haben wir zu verdanken das du Perfektionist Geräte für uns testest??
Und nicht so amateurhaft wie jemand der bis zu 53000 Aufrufe bei youtube hat, NEIN, richtig perfektionistisch.
Ich schaue ab morgen mal öfter Kronzuckers Kosmos, da es ja bestimmt bald da gesendet wird.

*Unfassbar was er zu jemanden wie Scott Bonner schreibt*[/quote]

Auch hier wieder, kein einziges sachliches Argument, wie immer wenn man jemandem das Spielzeug mies macht... Scott dampft die Verdampfer immer an, obwohl sie noch low-ohm sind.. ihm scheint das nicht so wichtig zu sein, dass der Strom nur durch den Kanthal fliest, ich bastel aber immer ewig rum, dass es so ist, wo ist das Problem? (das meinte ich mit perfektionistisch..) Darf ich das nicht sagen, weil er 6000 Abonnenten hat und insgesamt 2,5'' Aufrufe? Und wenn er der größte Youtuber und Gott für manch einen hier wäre, selbst dann würd ichs sagen...


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 12:52
avatar  eugene
#2163 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Es wurde doch mehrfach darum gebeten, das Gezicke hier im Thread zu beenden.
Macht das gefälligst per PN unter euch aus.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2012 16:33
#2164 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

mach nur weiter juliusakajay, ich schau mir Deine Vid's an. Schon alleine wegen der guten HD-Performance.
Da sind auch nicht so viel Dampf Ringelchen zu sehen.

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2012 00:05
avatar  Llyrana
#2165 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Das "eitle Herumstolzieren" und "Gezanke" (was m.E.n. ja mal sowas von OT ist) mal beiseite lassend frage ich mal nach der Bezugsadresse für den Dripshield und WELCHE MODIFIKATION daran vorgenommen muss....

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 21:07
avatar  belev
#2166 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hallo !

Ich werde auch gerne wissen wo man Ersatz Tank`s kaufen kann ?

MFG

belev


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 23:22
avatar  trixan
#2167 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Pit-74
So mach ich es mit dem "normalen" ESS von Intaste auch. Beim Mesh 400 hat das so nicht gefunzt. 6 mal ausglühen, mit und ohne Abschrecken.
Am Ende 3 mal mit Liquid abgefackelt. Hab jetzt schon 6 Röllchen gemacht und jedesmal anders oxidiert.
Der obere Draht glüht jedes mal.
Als ich die Schnauze voll hatte, hab ich wieder das "normale" ESS genommen und es klappte beim ersten Versuch.



also ich hab auch das ess von intaste 1xkomplett ausgeglüht, dann 3x gewickelter ausgeglüht, 3x liquid drauf und abgefackelt und fertig. benutz aber wenn du hast 0.20er draht, mit dem 0.16er von intaste bin ich verrückt geworden hab mir dann von c9v 0.20er mitbestellt und erste wickelung super erfolg :D

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 15:53
#2168 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

So, mein Video zum Orion V2.1 ist jetzt online.

Review +Stellungnahme zum Luftloch-Problem + Kritik/Fazit https://www.youtube.com/watch?v=pz9icy2JYFI


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 16:37
avatar  Spikie
#2169 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

schönes informatives video.

meine frage ... du sprichst am schluss von alten v2 und neuen v2 versionen ... da ich hoffentlich bald meinen bekommen werde aus der uk vapor sammelbestellung frage ich mich ob bei der version das alles schon gemacht ist ... luftlochhöhe und das mundstück. ich nehme mal an ja da sie neu gefertigt werden oder liege ich da falsch in der annahme ? dem hersteller werden ja die probleme bekannt sein daher hoffe ich dass das auch ausgebessert wird.

       


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 17:01)
avatar  eugene
#2170 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Die Änderungen am neuen Orion sind hier beschrieben, ab Post #2548
http://ukvapers.com/topic/8506-nosmoker-.../page__st__2540
Das seitliche Luftloch wurde an meinem Exemplar im Vergleich zum Vorgänger nicht verändert.

Gruß
eugene


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 19:59
#2171 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@Spikie, die neuste sammelorder dürfte die Version wie im Video sein, hab das nicht genau genug verfolgt. Laut der Person, die mir den ausgetauscht hat, war es einer der ersten drei, aber die neuste "Batch" soll genauso sein...


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 22:48
#2172 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Jetzt kann ich meinen Senf nun wirklich nicht mehr zurück halten. Deckung Leute, hier fliegt gleich der Wurstverfeinerer recht tief und es wird bestimmt wieder lang und ausführlich. ^^
Erstmal ein Lob an Jay für die technische Qualität des neuen Videos. Eine klare Steigerung zum Vorgänger. Soweit zum Lob. Der Rest war, gelinde gesagt, gequirlter, verwirrender Mist. Vor allem im Vergleich zu Scott Bonners Review zum Orion V2. Ich muss das so hart und direkt sagen, da man bei solch jungendlich selbstgefälligen Menschen nur schlecht durch den Abwehrschirm kommt. ^^

Im Einzelnen:

Bedeutet "Hybrid" nicht im Fall des Orion, das man ihn sowohl mit mit einem ESS Docht als auch mit einem Faserdocht (oder beidem zusammen) wickeln kann? Hybrid hat doch nichts mit einer Akkuträger/Verdampfer Kombination zu tun. Oder liege ich da falsch???
Und zugegeben. Die Höhe des ESS Dochts ist nicht unmittelbar wichtig für den Dampf, wie Jay sagt (und darum wohl auch die Höhe nicht erwähnt). Aber doch wohl für den Liquidtransport. Ein zu kurzer Docht ist da kontraproduktiv. Bei mir ist die Höhe 40mm und die Breite 30mm um eine Kanüle gewickelt. Und ich kann von der Länge noch ein Stück als Stöpsel für das zweite Loch (ups... Dochtbohrung ^^) abschneiden. Den Stöpsel muss ich "vor dem wegflutschen" auch nicht umständlich verbiegen sondern einfach nur mit einer Pinzette oder einer Zange oben platt drücken...
Als "perfektionistischer" Reviewer sollte man die genauen Maße parat haben. Genau darauf wartet der Anfänger, für den so ein Video hilfreich sein soll, händeringend. Wenigstens hat Jay Drahtstärke, ESS Art sammt Bezugsquelle und HZ Zahl genannt. Der gute Wille war also da. Die Ohmzahl seiner Wicklung blieb aber auch im Dunklen...
Und der Perfektionist hat die falsche Voltzahl für den GLV auf dem Provari (vorher auch schon zu kalt gedampft?). Auch ein weiteres Zeichen guuuter Vorbereitung. ^^

Zudem fehlt mir eine Erwähnung der exellenten Verarbeitungsqualität der Edelstahtteile (da hätte sein Orion ja gut bei abgeschnitten. geht ja gar nicht) und Jay zeigt den Orion auch nur im Short Mod. Die 18650er Hülse hat er nicht gezeigt (möglicherweise vergessen oder er hat die Hülse, wie seinen Schraubendreher, einfach nur verbummelt).

Jay hat dazu scheinbar immer noch nicht begriffen (überlesen oder einfach nur uneinsichtig), das der Orion ein DIY Mod ist. Das wurde von NoSmoker mehrfach wiederholt. Anpassen und Verbessern ist gewollt, erlaubt und ausdrücklich gewünscht.
Bei der hohen Stückzahl der auf einmal angefertigten V2 war es mir klar, das NoSmoker die Tankgläser auf Überlänge schneidet, weil er nicht jedes Glas an jeden einzelnen Orion anpassen kann. Und die (tataa) Lufteinlassbohrung... hat er absichtlich etwas höher angesetzt, da man ja noch den Tank runter schleifen muss. Mal davon ab, ich weiß gar nicht was Jay immer noch an der Höhe der Lufteinlassbohrung (jetzt ohne tataa) seines 2. Orion zu mäkeln hat. Die saß perfekt in der Mitte des Wicklungsbereichs. Und seine 4 Umdrehungen bekommt man da immer hinter das Luftloch. Bei 7 wäre es schon schwieriger. Wenigstens hat er begriffen, das man einfach nur das Glas runter schleifen muss um auch die Bohrung tiefer zu bekommen.
Früher beim V1, bei Stückzahlen von max. 15 Stück wöchentlich (eher weniger), wurde noch jedes Glas an den jeweiligen Body angepasst und auch die (doch nochmal tataa) Lufteinlassbohrung saß bei jeder Kappe mittig. Der dritte Gummiring lag auch nicht als Dauerlösung bei sondern zum Notbehelf um den Mod erstmal zum laufen zu bringen.
Auch das das bei Jay vielzitierte Luftloch ( in diesem Fall wieder die... tataa... Lufteinlassbohrung) ist natürlich immer noch auf den kleinsten dampfbaren Durchmesser gebohrt worden. Größer machen geht immer, wenn man einen Dremel hat. Aber Jay, der Perfektionist, hat keinen Dremel (oder kennt keinen, der einen hat). Oder hat er ihn auch nur verbummelt? Wie kann man sich nur ständig selbst so in die Pfanne hauen??? ^^
Also nochmal zum eindeutigen Verständnis. Der Orion ist ein DIY Mod! Nacharbeiten und verbessern ist vom Hersteller nicht nur erlaubt sondern sogar vorher ausdrücklich so geplant worden. Der Orion V2 war bei seinem ersten Release eindeutig aber noch nicht fertig. Aber hätte NoSmoker jeden Orion noch auf hochglanz poliert und das Glas sammt Lufteinlassbohrung bei jedem Mod auf die Dochtbohrung angepasst, würden wir jetzt noch auf den ersten Batch warten.
Außerdem ist ein auf die persönlichen Bedürfnisse angepasster Orion ist dann ein absolutes Unikat. Eine Dampfmaschine, die NUR zu seinem Benutzer passt.
Die 150 (jetzt 160)€ bezahlt man hier nicht für einen fertigen Universalmod, der jeden ein bisschen befriedigen kann sondern sozusagen für einen handwerklich perfekt vorbereiteten Rohling, den jeder ggf. anpassen kann/muss um das für ihn optimale Dampferlebnis und somit den nahezu perfekten Mod (für den perfekten Mod fehlen dem Orion mMn noch 2ml mehr Tankinhalt) zu bekommen.

Zum Schluss mein Fazit:

Im Ernst... Das Video ist sehr stolperig zusammen gebastelt. Fachtermini werden durcheinander gewürfelt (glücklicherweise aber meist noch verbessert oder verwirrend nacherklärt), wie z.B.: "Luftloch" für jede Bohrung in der Kappe. Lufteinlassbohrung und Mundstückbohrung waren ihm wohl nicht perfekt genug. ^^ Der Schalter ist "nach hinten geneigt", obwohl er doch eigentlich für seinen Geschmack "zu tief sitzt und der Akku kommt mit dem Pluspol "nach außen" in den Mod anstatt zur Bodenkappe hin... Mein Tip hierzu: Das Video muss so gestaltet sein das auch ein Gehörloser versteht um was es geht. Der Text jedoch muss auch in einer Radioübertragung bestehen können.
Immer wieder fügt Jay spontane Gedanken zu Einzelheiten ein, die er vorher vergessen hatte und die ihm teilweise erst im Fazit wieder einfielen. Das Ganze wirkte als wäre das Video ohne Vorbereitung und Ablaufplan, ohne Struktur und aus dem Stehgreif zusammen geschustert worden. Das Ergebnis war mehr verwirrend als aufklärend.
Dazu kommt noch, das die erste Hälfte derart mit Einzelheiten und Kleinigkeiten gespickt war, das man meinen müsste, Jay erklärt den Orion einem blutigen Anfänger oder für die Sendung mit der Maus. Grundsätzlich nicht falsch, da klang es aber noch sehr "schulmeisterlich". Aber dann hat er wohl auf die Uhr gesehen und gemerkt, wenns so weiter geht, wird das Video deutlich länger als eine halbe Stunde. Also wurde Gas gegeben. Jetzt aber auf Kosten der wichtigen Informationen und dem letzen Rest von Selbstkontrolle. Die Review glitt doch mehr und mehr inhaltlich in Richtung "Abrechnung und Selbstbehauptung" ab. Die Erwähnung des Streits hier aus dem Dampfertreff hat in einem YouTube Video auch nichts zu suchen. Ab hier war der letzte Rest "Schulmeisterei" verflogen und wich einer deutlich sichtbaren und spürbaren Konfusion.
Auf jeden Fall hat Jay in der zweiten Hälfte eindeutig mehrfach den Faden verloren oder seine Gedanken waren seinen Worten immer schon zwei Schritte voraus. Ein Zeichen von fehlender Struktur und mangelhafter thematischer Vorbereitung... Mehr oder weniger hilflos und entschuldigend gibt Jay zu ein Dampfer zu sein, der "Out of the Box" dampfen will und mit basteln nichts am Hut hat. Darum wohl auch kein Aroma in seinem Liquid (gibt sicher eine Erklärung für das "Out of the Bottle" Liquid, interessiert mich aber nicht wirklich...). ^^
Ein "Out of the Box" Dampfer und ein Orion passen aber einfach nicht zusammen. Ein selbstkritischer Dampfer sieht das ein, vertickt das Ding schweigend wieder und kauft sich ein paar schicke DCTs mit vorgepunchten Cartos. Auf jeden Fall hängt er nicht sein handwerkliches Unvermögen und sein Desinteresse an der Verbesserung seiner Mods an die große Glocke. Und das immer wieder und auch noch per Video.
Soweit zum Perfektionismus und dem Vergleich zu Scott.. Das hätte Sheldon aus "The Big Bang Theorie" auch so hingekriegt (sorry aber ich musste die ganze Zeit an Sheldon denken als ich das Video sah). Und das mit der gleichen selbstgefälligen Überzeugung der Mittelpunkt des Universums oder die Krone der Dampferschöpfung zu sein. ^^

Ne Jay. Das war nix. Zu einer perfekten Videoreview gehört Vorbereitung. Technisch, inhaltlich, thematisch und strukturell. Und wenn man so sehr wie du seinen Perfektionismus betont, muss man einfach alles daran setzen eine nahezu perfekte Review hinzulegen. Nur damit hättest du mich/uns wirklich überzeugen können. Gelegentlich Schnitte sind dabei durchaus nicht störend. Mit einem vorbereiteten Ablaufplan kann man auch nahtlos wieder ansetzen. Schau dir mal Reviews von PBusardo, Grimmgreen, GeekGirlVaper und eben von Scott Bonner an un kombiniere alles, was du an den Reviews herausragend empfindest. So z.B. die technische Vorbereitung eines PBusardo, die klare Struktur und den Ablaufplan und die Neutralität vor dem Fazit von GeekGirlVaper und Scott und den Entertainmentfaktor von Grimmgreen.
Und eine Suche nach dem Schraubendreher oder die verzweifelten Versuche den Draht unter die Schraube zu bekommen und ähnliche Schnitzer kann man dann immer noch als Outtakes verwursten.

So. Und mit "verwursten" schließt sich der Kreis zum Senf vom Anfang und ich komme endlich zum Schluss. Während ich das hier schrieb, gegen las, strukturierte und korrigierte ging ein V2 Tankinhalt in Dampf auf. Ist mal wieder lang geworden. ^^

P.S. Werter Jay. Noch ist bei dir Hopfen und Malz nicht verloren. Wenn du einsiehst, dass du nicht der Nabel der Dampferwelt bist und dich selbst (und nicht andere) verbesserst, kann aus dir noch ein richtig großer Reviewer werden. Nimm ruhig auch mal Kritik und Hilfestellung an und versuche dich nicht mit jedem zu fetzen, der nicht deiner Meinung ist. Verarbeite auch deine gesammelten positiven Erfahrungen in deinen Videos. Niemand kauft dir ab, dass du schon von Anfang an allwissend warst.
Und ganz zum Schluss noch etwas, das ich auch erst lernen musste... wie mein alter Vater schon zu sagen pflegte: "Man miaut nicht laut im Hundezwinger. Die kluge Katze schweigt und schleicht sich unauffällig wieder raus und die weise Katze lernt bellen". Soll heißen, als "Out of the Box" Dampfer miaut man besser nicht in einem Zwinger voller bastelbereiter Orionista. Lerne zu bellen, also beschäftige dich mit dem Basteln oder versuche wenigstens das Ziel bastelbereiter Dampfer (oder den Sinn eines Orion V2) zu verstehen oder geh halt nicht mehr in den Hundezwinger und bleib unter Katzen. ^^


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 22:54 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 22:55)
#2173 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

*gelöscht*

Viele Grüße, jailswoman

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen, 1098 - 1179)

Dampfmaschinen:
Orion V2.1, Odysseus und BT-V1 auf GG Stealth und GGTS, A2-TM und Classic auf ProVari und eGo Twist, VR-Plug auf GennyPenny-Box, Ovale Elips


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 22:56
avatar  jailman
#2174 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Bulli, du hast es auf den Punkt gebracht, top!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2012 23:25
#2175 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Danke. *verneig*

Und am Ende dampft sein Orion bestens und er meckert immer noch... Dabei weiß er doch, wie er den zu hohen Zugwiederstand beseitigen kann. Ja, wenn da nicht der fehlende Dremel wäre. Oder ein Freund mit einem Dremel... Er scheint ja nicht mal einen Kamm zu haben, was ich gerade auf seiner YouTubeseite erfahren habe. ^^
Dort fetzt er sich auch schon wieder mit Kritikern.
Ein feines Beispiel wie man sich in der Opferrolle hält und das die Welt wissen lässt.
Ich muss wohl meinen "Hopfen und Malz" Satz noch mal überdenken...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht