Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!

  • Seite 21 von 139
18.01.2012 18:25
avatar  ( gelöscht )
#501 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Beavis666 Du warst eh schon eingerechnet :-)

Die zu beschichtenden Teile müssen natürlich zerlegt sein, kein Schalter, keine Schrauben, keine Wicklung.......... Je besser das Teil Poliert ist, desto besser/glänzender wird die Beschichtung.
Sollten kleiner Kratzer drauf sein, können diese vor dem Beschichten noch entfernt werden. (kostet extra)
Ich werde am Montag einige Teile zum Beschichten geben.

Wer auch was beschichten will, schreibt mir bitte eine PM.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:36
avatar  Darky44
#502 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Bis Montag würde es mein Orion nicht schaffen^^... Bin leider gerade nicht zuhause.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 18:39
avatar  ( gelöscht )
#503 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Ich denke mal das wird eh erst mal ein Versuch.
Wenn´s richtig gut wird, werd ich noch mal was machen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 19:18
avatar  ( gelöscht )
#504 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

So, ich habe mal noch ein bisschen rumgespielt, noch besser rockt der kleine mit nur 3x HZ


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:22
#505 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Navy_Lifeguard
So, ich habe mal noch ein bisschen rumgespielt, noch besser rockt der kleine mit nur 3x HZ




0.20er? und wieviel Ohm hast Du dann?

Wer kämpft, der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:25
avatar  ( gelöscht )
#506 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

So, Erfolgsmeldung. Meiner dampft auch seit heute morgen. Hab ihn pünktlich um 8 Uhr aus den Klauen DHLs befreit. Die ersten 2-3 Wicklungen hats erstmal zefetzt da ich nicht nochmal mit HZ oxidiert habe. Aber jetzt mit 4 HZ passt alles supi. Nur noch ne kleine Frage stellt sich mir. Wie macht ihr das mit dem Nachfüllen unterm Tag und sollte man das zweite Loch verschließen damit nix sifft?

Beste Grüße
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:26
#507 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Wie wäre es mit dual coil?

Bildanhänge
imagepreview

IMG_2133.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:30
avatar  ( gelöscht )
#508 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Zitat von Beavis666
Wie wäre es mit dual coil?



Dazu fehlt mir leider das zweite Loch und die zweite Schraube - will nix kaputt machen....

Zitat von Banditbiker

Zitat von Navy_Lifeguard
So, ich habe mal noch ein bisschen rumgespielt, noch besser rockt der kleine mit nur 3x HZ




0.20er? und wieviel Ohm hast Du dann?




Jap ist 0,20er Draht und ich habe dann 1,6 Ohm


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 20:49
avatar  griller
#509 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Beavis666
Wie wäre es mit dual coil?


Das macht sicher Hornhaut auf der Lunge, und wie siehts mit dem BHG ( Benommenheitsgefühl ) aus ?
So hab meinen jetz auch und bin förmlich dran festgewachsen, sooo lecker.
Griller


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:01
#510 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Zitat von Beavis666
Wie wäre es mit dual coil?



Sehr geil!
Wie lange kommst du mit einer Akkuladung hin, Beavis?

Gruss
Syntax

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:05
#511 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ist nicht meine wicklung leute

Das foto ist ausm vaporwall forum wo sich auch der pailpoe rum treibt.
Bin dort täglich um neue infos zum vv zu bekommen.
Da sind nur so freaks unterwegs
Bock hätte ich schon auf so nen dual coil, aber keinen bock noch mehr an meinem geliebten orion rum zu bohren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:21 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 21:21)
avatar  Darky44
#512 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Freaks!? Frechheit^^...*hehehe*

Meiner weigert sich heute Wicklungen anzunehmen. Naja...hab's nur einmal versucht ;)

Morgen eben neu machen.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 21:26
avatar  ( gelöscht )
#513 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Jungs, nochmal die Frage - wie füllt ihr den Ori nach und macht ihr das zweite Loch irgendwie zu, wenn ja womit?
Ansonsten ist der Ori ne feine Sache, kann mich kaum entscheiden zwischen Ori und A2/Don, irgendwie beides sehr sehr geil.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:03
avatar  EGO-ist
#514 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Ich hab in das Löcherl ein Stück von ner Silikonschnur (blau) gesteckt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:49
avatar  Darky44
#515 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Bestellt jemand zufälligerweise demnächst Acrylglasröhren?

Mir ist gerade eine über die Wupper gegangen. Habe zwar noch welche da, aber Haben ist bekanntlich besser als Brauchen^^.

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:56 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2012 22:58)
avatar  EGO-ist
#516 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hab erst bestellt und gestern bekommen.
http://www.alles-aus-plexiglas.de/index.php?id=162


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 22:59
avatar  ( gelöscht )
#517 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Danke EGO-ist, hab mir von so ner kleinen Minikerze (für die Minitörtchen wie in der Werbung) den Sockel abgeschnitten, passt perfekt. Und wie schauts mit dem Nachfüllen aus, geht das auch irgendwie ohne permanent ne Spritze am Mann zu haben?

Beste Grüße
Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:06
avatar  Darky44
#518 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hast du 1m bestellt und vllt. was übrig? Ich finde die farbigen nimmer...Schade!

Meine blaue habe ich eben gekillt. *heul*

Gruß,
Darky44


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2012 23:29
avatar  EGO-ist
#519 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Mit den Flaschen geht´s perfekt.
http://www.sommerland-steamer.de/epages/...Products/needle

Darky, hab nur 30cm bestellt. Ging eigentlich schon davon aus das die halten, sind ja ziemlich dick, sonnst hätt ich nen Meter bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 06:31
avatar  ( gelöscht )
#520 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

@Darky44

Ich kann Dir fertig geschnittene Röhrchen oder 2 x 20cm Stücke geben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 15:34
avatar  ( gelöscht )
#521 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar
( gelöscht )

Hier mal mein Süßer :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 16:58
#522 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Du solltest nur noch orion dampfen und mir deinen don verkaufen


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:17
avatar  Dilan
#523 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Tja - jetzt hab´ich 21 Seiten über den Orion gelesen und nun habe ich ihn - den HWV. Danke an alle Beteiligten
Adoptiere Orion Mod


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 18:38 (zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 18:40)
avatar  EGO-ist
#524 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

Hab mir jetzt noch einen zweiten bestellt, den mit Popo. :o))

Wollte ja eigentlich meinen Stealth gegen Orion tauschen, aber mein Göga spendet mir nen GenesisLV, mal gucken wie der auf´m Stealth rennt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2012 19:07
avatar  Dilan
#525 RE: Hilfe, Raumschiff Orion ist gelandet!
avatar

@Ego-ist
Wie jetzt "bestellt"? Ich dachte, der wäre ausverkauft? Zumindest bis Version 2 erhältlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht