Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen im Allgemeinen

  • Seite 1 von 5
21.12.2011 00:30 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 16:45)
avatar  channi
#1 Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen im Allgemeinen
avatar
Admini

Ich möchte nicht das deren Leute sich in den Foren tummeln, und zu Haufen irgendwelche Beleidigungen finden und weitergeben.

Ich bitte euch, wenn euch was einfällt, auffällt, und sollte es nur ein "Hauch" Richtung Beleidigung gehen, den "melden" Button zu nutzen damit die Mods das ausbessern können.
Das gilt auch für vergangene Postings, meldet euch am besten selber, ihr wisst ja sicher noch, was ihr geschrieben habt.

Bitte schreibt in Zukunft auch nichts mehr, was das Forum in dieser Richtung belasten könnte.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mithilfe


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:45
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#2 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Geht klar!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 01:25
#3 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

Kann man es nicht einrichten, daß dieses Thema bei "letzte Beiträge" immer an erster Stelle steht und somit zur Kenntnis genommen werden muß?
Ich habe eben schon versucht, durch eine "Selbstanzeige" mildernde Umstände zu bekommen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 01:36
#4 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

Ehem, über "Frau Dr." zu sprechen empfinde ich auch nicht gerade sooo achtungsvoll...


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 01:40
#5 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
Bö(h)ser SMod

muß auch nicht achtungsvoll sein.
nicht beleidigend reicht.
kann ja im schlimmsten fall auch juristische probleme bereiten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 01:51
#6 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

Bitte nicht ins lächerliche ziehen. Die Beiträge können von jeder/jedem gelesen werden. Je proletenhafter die Beiträge sind (vom potentiellen "Gegner" aus gesehen), desto weniger voll wird das DTF und seine Anliegen genommen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 03:43
#7 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 07:48
#8 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
Moderatorin

*gleichmitschieb*

Die Vorschau bevor man losschickt hilft manchmal auch......

21.12.2011 09:12
avatar  Baba
#9 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

ich schubs das auch mal

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 09:19
avatar  gig
#10 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
gig

wichtiger Post von channi.....daher schubs

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 09:23
avatar  Wolky
#11 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

Guter Hinweis, wie ich finde. Wir können und sollten uns ein Beispiel an Philgoods Diktus aus seinem offenen Brief nehmen. Schliesslich haben wir genug Sachargumente, so dass wir es gar nicht nötig haben, verbal um uns zu hauen.
Grüsse
Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 11:41
#12 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
Moderatorin
21.12.2011 13:14
#13 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

Ich schiebe auch mal, weil ich das wichtig finde.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 13:26
#14 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

*Schieb* Channi hat absolut recht, das wir uns zurecht Ärgern und am Liebsten dementsprechend reagieren wollen ist ganz klar. Allerdings können wir nur eine Stimme bilden und dementsprechend professionelle Aufklärung betreiben wenn wir uns dementsprechend professionell dazu äußern. Beleidigungen oder etwaige andere Aussagen mit persönlichem Bezug bringt nur a)die Glaubwürdigkeit des Forums in Gefahr und b)kann das auch richtig teuer werden.

Philgood hat mit seinen offenen Briefen einen guten Weg vorgegeben und auch der Verband hat mittlerweile reagiert. Von daher einfach mal die Leute reden lassen und dementsprechend reagieren. Wie gesagt, wichtig ist momentan eigentlich nur, das wir davon überzeugt sind und es besser wissen, nun muss das ganze eben mit guter Aufklärung aufgearbeitet und in die PR kommen. Die Anmeldungen im Forum und die Tatsache das wir hier in Trier sogar mittlerweile in renommierten und alt eingesessenen Tabakfachgeschäften Liqs sowie HW kaufen kann sind schon gute Anzeichen für den richtigen Weg.

Also, lieber mit dem Tube rumdampfen, als den emotionalen Dampf an der falschen Stelle abzulassen. Stay Vaped, der Zero


::Lieblingsdampfis::
... hauptsache Edelstahl..


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:15
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
( gelöscht )



Wenn man Dr. hat und ist, dann hat man ein Anrecht auf die Nennung des Dr.!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:25
avatar  women
#16 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

Weiß gar nicht warum ich jetzt hier an Guttenberg denken muß ...

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 14:36
#17 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
 Bilder Upload

Zitat
Wenn man Dr. hat und ist, dann hat man ein Anrecht auf die Nennung des Dr.!


Pardon, hier wird lediglich gefordert, man möge seine Ausdrucksweise zügeln - von Schleimerei hat keiner was gesagt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:05
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
( gelöscht )

Zitat von BlackTea

Zitat
Wenn man Dr. hat und ist, dann hat man ein Anrecht auf die Nennung des Dr.!


Pardon, hier wird lediglich gefordert, man möge seine Ausdrucksweise zügeln - von Schleimerei hat keiner was gesagt.




Immer schön höflich und vor allen Dingen gelassen bleiben! Kritik kann man auch durchaus ohne Verbalinjurien äußern!
Dann kann einem auch keiner etwas anhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 15:22
#19 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

Ich finde auch das man seine Verachtung gegen die Machenschaften der Frau Dr auch in einem höflichen Ton rüber bringen kann. Damit wirkt man auch Glaubwürdiger. Mit einem gewissen Stil kommt man auch besser ans Ziel.

Viele Grüsse aus Düsseldorf, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 01:06
#20 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 02:17
#21 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

schieb

schönen Gruß aus Frankfort!
Meine Dampfi's: ego typA Watte 650mAh , ProVari mit A2 Klassik in Edelstahl *istganzstolz*


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 06:50
#22 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 08:05
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 08:51
#24 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

ja women,ich auch. Weiß gar nicht warum ich jetzt hier an Guttenberg denken muß ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 12:50
avatar  tutnet
#25 RE: Bitte um Hilfe - Fr.Dr. und Beleidigungen
avatar

schieb


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht