*aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg

13.02.2011 11:39
#1 *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar

Liebe Community,

Alex (Dampfzeichen) hat mir dieses Board empfohlen.

Ich habe vor gut vier Wochen mein erstes eGo-Set bei SmokerStore bestellt und bin sofort vom Pyro-Konsum (Menthol-Drehtabak, alle drei Tage ein Paket Tabak) zu 100% aufs Dampfen umgestiegen.

"böser Nachteil": puh, meine Wohnung riecht nach Frettchen (und den entsprechenden Fütterungsmitteln) und der Unart, Wäsche gerne mal drei Tage in der Maschine liegen zu lassen.

Meine Jahreskosten für Tabakkonsum habe ich dann auch gleich in verschiedenste Verdampfer und Akkus, - v.a. aber in "alles was FA an Aromen zu bieten hat" investiert. Dank der leicht-verständlichen Informationen auf Dampfzeichen bin ich inzwischen auch komplett auf's "panschen" umgestiegen, - wundervolles neues Hobby; zudem ich den Tabak-Geschmack auch schon beim Rauchen nicht sonderlich mochte.

Mein Lebenswandel (doppelte Berufstätigkeit + Endphase Diplom) wird mir zwar keine Zeit für eine aktive Beteiligung an diesem Board gestatten, aber ich hoffe, hier bei Bedarf zusätzliche Infos und Anregungen zum Panschen zu finden.

Herzliche Grüße,
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 11:48
avatar  cowboy
#2 RE: *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

howdy

willkommen und schön das du es geschaft hast

grus cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 11:59
#3 RE: *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar
Moderatorin

Hallo Maria


Schön, dass Du zu uns gefunden hast und gratuliere zum erfolgreichen Umstieg.

Viel Spass hier und immer gut Dampf

13.02.2011 11:59
avatar  emilia
#4 RE: *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar

Hallo Maria,

herzlich willkommen im Dampfertreff.

Super, dass du es geschafft hast und...
...die Frettchen riechen zwar, können dafür aber besser durchatmen

Grüße von emilia

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 11:59
avatar  Desero
#5 RE: *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar

Hallo und Herzlich Willkommen

viel Erfolg weiterhin beim Dampfen und Mixen


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 12:01
avatar  channi
#6 RE: *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar
Admini

Welcome im Dampfertreff


und kannst überall lesen und schreiben ;-)

Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...
Auf der Landkarte kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)

Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums

Viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 12:22
#7 RE: *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und



im Dampfertreff!!

Schön, dass Du hierher gefunden hast!!
Wünsch Dir viel Spaß mit und bei uns....
Kompliment zum Umstieg!!!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 13:36
#8 RE: *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar
Bilder Upload

im Forum, Maria

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2011 19:33
avatar  Hase
#9 RE: *aloha* - und herzliche Grüße aus Hamburg
avatar

aloha maria

toller umstieg

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht