Kondenswasser

20.12.2011 21:56 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 21:57)
avatar  R3laX
#1 Kondenswasser
avatar

Hallo Leute,

bei mir bildet sich ziemlich viel Kondenswasser ist ziemlich nervig und ich glaube das der Geschmack und die Dampfentwicklung drunter leidet. Glaube ich zumindest bzw stelle das bei mir fest. Ich gehe schwer davon aus dass der Dampf sich, da ja immer größer werdende Fläche, durch das Kondenswasser extrem schnell absetzt.

Wie oft wischt ihr denn den Tank und die Hülse trocken? Muss das eigentlich pro 1/4 Tank machen. Benutze eine Ego-C (A).

Mfg
R3laX


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 22:00
#2 RE: Kondenswasser
avatar

Einfach den knopf, loslassen und ne sekundemmachziehen dann ist das kondeswasser geschichte

Mit freundlichen Grüßen Florian


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 22:06
avatar  R3laX
#3 RE: Kondenswasser
avatar



Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht