Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)

20.12.2011 16:18 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 14:57)
avatar  Zoul
#1 Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Hier auch nochmal der Vollständigkeit halber. Vielleicht kennt den ja schon jemand und kann mir mehr dazu erzählen. Ich selber habe ihn erst ein paar Tage, bin aber echt angetan.

Die Üblichen 3 Stufen und 1.000mah Nennkapazität. Ähnlich, wie der von Philgood vorgestellte Akku, jedoch ohne das "Füllstandsdisplay".

Bisher im Netz nicht gefunden. Gekauft habe ich den in Bielefeld in einem Laden.

http://www.elektronische-zigaretten-bielefeld.de/



verschoben.


Bildanhänge
imagepreview

IMG_0563.JPG

download

imagepreview

IMG_0564.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 22:05
avatar  crusher
#2 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Wow, der könnte mich reizen. Sieht stylish aus!!
Welche Stufen hat er? 3,7V, 4,2V & 6V?
Woher weiß man wieviel eingestellt sind? Dass er keine LCD-Anzeige hat find ich cool. Aber ich sehe auf den Fotos leider auch keinerlei LED, die das signalisiert.
Wie lange hält er auf höchster Stufe?

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 22:33
#3 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Hm, die hab ich schonmal in einigen ausländischen Webshops gesehen. Hat der oben, zwischen Taster und dem schwarzen Körper, nen Leuchtring, der mit rot, rot/blau und blau die gewählte Spannung anzeigt? Was kost das Ding in dem Shop in Bochum?

Angst ist nur ein Gefühl!

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 00:28
avatar  maxx
#4 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Sieht aus wie T-Rex mit F1 drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 03:46
avatar  Zoul
#5 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Richtig! Da ist ein Ring welcher durch die Farbe die Spannung anzeigt. Genau weiß ich es nicht aber ich tippe mal auf 3,2v, 3,7v und 4,2v. Wie lange der Akku hält hängt stark von den jeweiligen Gewohnheiten ab und daher kann ich die Frage nicht beantworten. Ich denke die Angabe der 1.000mah sollten reichen. Äquivalent zu dem 1.000er Ego vermutlich. Da der Akku fest im Gehäuse sitzt werde ich ihn nicht zerstören um die Einzelzelle durch eine lastkurve am Messgerät laufen zu lassen. Und Shop in Bochum?! Bielefeld sitzt der gute Mann.

Soweit bin ich mit dem Akku sehr zufrieden. Wie er sich im Dauerbetrieb in Sachen Haltbarkeit macht werde ich erst in ein paar Wochen wissen. Ggf treten Phänomene auf oder spürbarer Verlust der Spannungslage oder der Nutzkapazität.


Da auch mehrfach nach dem Preis gefragt wurde: ich habe im Laden 30 Euro bezahlt. Im Versand hätte man dann 20,- um die Kante (Margen sind ja im retail Bereich oft immer die selben) und im Ausland vermutlich einen Preis von grob 15 Euro.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 04:02 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 04:05)
#6 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Ich hab auch so einen seit Moaten und der ist echt gut!aber damals mit nur mit 650mah .
Jetzt gibts ihn dort mit 900mah für 20€
Bei Spaincigar (Versand bis 500 gramm 9€), aber der Mario legt
Immer Kleinigkeiten dazu , wie Liquids(10-30ml per Zufall) oder leer fläschchen mit Nadel (20ml) da ist der Versand glatt wieder drin!!! Ich nutze die ca. 500gramm immer aus :) ! von Valenzia 1-3 Tage max. Via TNT Express!!!
Echt Hammer , ähm hier mal der link dazu ...
http://www.spaincigar.es/epages/eb8032.m...ariable_Voltage

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 04:18
avatar  Zoul
#7 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Vielen Dank für den Link. Meiner ist leicht anders. Er hat keine Anzeige für den Füllstand und weiter ist 5 mal klicken bei mir die Sicherung sozusagen. Also abschalten. Und 3 mal klicken ist der Befehl um die Spannung zu ändern.

Der Akku in deinem Link sieht identisch aus wie der von philgood vorgestellte. Meiner ist anders. Keine Ahnung wo man exakt dieses Modell bekommt. Bisher habe ich nichts gefunden. Und der Händler wird es mir vermutlich nicht sagen. Oder er kann es vielleicht gar nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 04:42 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 04:45)
#8 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Naja , meiner nennt sich ; High Voltage clonewars , der von Spaincigar .. Ego ...
Hersteller daher unbekannt. Hab mich schon dumm gegoogelt . ;-)
Die LED Balken sind sogar voll cool ,vollgeladen auf 3,2v 5balken .. Umschalt auf 4,2 rumms 4balken. Erst dacht ich tzz wer's Brauch ,
Doch mittlerweile ist's ne gute Übersicht! Sieht wenigstens wie er Strom frisst , muahahaha!
Aber runterfallen darf er nicht , bricht sauschnell am LED Ring (Sollbruchstelle)!!!!!!!
Hab den gestern entlackt (mit cuttermesser klinge 20min.)und Poliert mit NeverDull , Boa geil gibt's ja nur in Schwarz !!
Passt etz in meine Edelstahl Akku Sammlung (warte schon auf den Lavatube, dem Blüht in etwa das selbe, der ist ja Alu)
HouhouHou
Edit. Werd die Tage mal Bilder machen fürs Profil , kann den Arschenbecher nimmer sehn !;)

Schöne Grüssle Marco


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2011 10:23
#9 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Hab den auch bei einem Kumpel getestet. Der war auch von Zmoky, allerdings aus Bottrop und als 650 mAh. Sah gut aus (nicht größer als der entsprechende Joye-Akku), war gut verarbeitet und funktionierte. Der könnte mir auch gefallen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 04:18
#10 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

habe mir auch mal einen bestellt mal testen das gute stück. ladet ihr ihn mit dem normal ego-t lader?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 04:28
avatar  Zoul
#11 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Japp. Fast egal welcher Lader. Hauptsache 510er Gewinde. Meiner läd mit 200mah, also schonende 0,2C Ladestrom.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 14:01
#12 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

hallo, heute schon angekommen das ja der knaller. ich frag mich nur grad mit wieviel ich die dualcoils von janty und smok befeuern kann?


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 10:41 (zuletzt bearbeitet: 04.02.2012 10:43)
#13 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Hallo zusammen,
den oben beschriebenen Multiswitch Akku von Zmoky gibt es heute und die kommende Woche für 24,90 Euro (Aktionspreis!), den abgebildeten Verdampfer (neue Version mit Zmoky Logo inklusive Cone) für 4,90 Euro.

Alle Fluids im "Zmoky Shop Bielefeld" kosten 9,90 Euro und können vor dem Kauf getestet werden.


Viele Grüße

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 13:21
#14 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

Hier noch mal die Internetadresse mit Telefonnummer und Öffnungszeiten: www.elektronische-zigaretten-bielefeld.de

___________________________________________________________________

E-Zigaretten Shop Bielefeld:
Kurt-Schumacher-Str. 21 - im Bültmannshof
33615 Bielefeld
Tel: 0521 430 7996


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 00:36
#15 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

mein Fahrlehrer sagt er hat bei euch für 2 Liquids und den Verdampfer 15 euro bezahlt. Was kostet eine Flasche und welche Sorten gibt es??


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 00:36
#16 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar

habt ihr red bull?


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 12:57
#17 RE: Zmoky VV Akku im Ego Format (scheint neu zu sein)
avatar
Händler privat Account

Hallo zusammen,
das aktuelle Sortiment und die neuen Preise findet ihr auf der Homepage. Einfach mal drauf klicken, es lohnt sich...

VG

Signatur:
__________________
Dies ist mein privater Account im Dampfertreff. Ich bin neben diesem Benutzernamen auch als Händler "E-Zigaretten Shop Bielefeld" im Dampertreff registriert und möchte diesen Account ausschließlich zum Meinungsaustausch nutzen, wenn es z.B. um Hardware oder Pressemitteilungen geht. Für geschäftliche Anfragen nutzt bitte die bereitgestellten Email Adressen auf unserer Homepage.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht