Guten Tag, ähm, ich bin der neue!

20.12.2011 10:11 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2011 10:11)
#1 Guten Tag, ähm, ich bin der neue!
avatar

Servus Leute,
darf ich mich kurz vorstellen?!
Danke!

Ich bin der Astranac, wie Ihr euch denken könnt ist das nicht mein "richtiger" Name im eigentlichen Sinne, aber man möchte sich doch vorerst etwas Privatsphäre sichern.
Ich bitte um euer Verständnis.

So, wie man mich nennen kann ist nun geklärt.
Kommen wir zu den Details.

Bin ende 20 eher noch Anfang 30 Jahre, zur Zeit als Genesis Genesis rausbrachte und lebe im schönen Düsseldorf.
Als Teenager habe ich gepafft und auch ein zwei Jahre vollends aufgehört, bis ich vor 11 Jahren und ein paar zerquetschten wieder (Oberstufen Feten sei Dank) angefangen habe.

Sei´s drum.
Vor einer Woche bin ich zufällig auf ne Volldampffeife im Netz gestoßen, war fasziniert!
Geilo, sowas will ich auch haben!

Tja, leider überall ausverkauft oder 3x teurer als normal, macht aber nüschts.
So kam mir wenigstens das Thema digital paffen wieder vor die Augen, vor Jahren mal Informiert aber tat das als spielerei ab.

Bischen hier und da gelesen, etwas philwood(?!) geschaut und dann war auch schon die erste eGo-T bestellt.
Zunächst rein aus der freude an Technik und dem Sinnlosen gepaffe für zwischendurch gedacht.

Jetzt ist es genau 5 Tage, 22 Stunden und 10 Minuten her das ich die letzte analoge Zigarette geraucht habe (14.12.11/12.00Uhr), und das beste ist das dieses überhaupt nicht geplant gewesen war.
Als das Paket ankam hatte ich mir beim auspacken gerade noch eine Kippe angemacht, als die aus war war Sie (vorerst) die letzte.
Mal sehen wo ich in 6 Monaten, 3 Jahren oder bei der Geburt meiner ersten Enkel stehe.

Denn ich liebe das rauchen, ich stehe dazu,daher ist dampfen für mich wahrlich ein äquivalenter Genuss.
Es ist für mich nach wie vor eine traditionelle Menschliche Kiste welche ich nicht missen möchte.

Jedoch was mich überzeugt hat ist neben dem schlichten fast vollständigem verlust des Verlangens nach einer Pyro, dem wegbleiben des fiepens der Lunge nach exzessivem rauchen, die "saubere" Luft, da ich in der Wohnung rauchte, saubere Finger/Klamotten/dauerfrischer Atem, der angenehme Geschmack diverser Liquids die Tatsache das es mir besser geht.

Ich bin gelinde gesagt Fett, was ja nicht gerade durch rauchen begünstigt wird.

Es geht mir einfach gut/ den Lungen in jedem Fall spürbar besser.
Huste gerade anscheinend meine Altlasten ab, ist aber weniger bis garnicht Krampfhaft im Vergleich zu...naja vor nicht mal einer Woche.

Aber um mal wieder von der Euphorie Welle runter zu kommen möchte ich dennoch erwähnen und nicht verschweigen das die Lust auf Zigaretten trotzdem erhalten geblieben ist.
Jetzt gerade steht die Lust gegen Null doch und in der Knappen Woche hatte ich vielleicht fünf mal überlegt das ich gerne eine quarzen würde, eGo sei dank paffte ich die Lust einfach weg.
Aber wie gesagt, von jetzt auf gleich hört das wohl nicht auf.

Ich rauchte im übrigen ein Bigpack, 25 Zigaretten blaue Gauloises am Tag, nicht selten mehr.

Nun gut, soviel erst mal von mir.
Jetzt muss ich das Forum nach Lösungen für ein Verdampfer/Tank Problem durchforsten.

In diesem Sinne, keep on steamin!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Seit dem 14.12.2011 ausversehen Kippenlos.
Mische Cola mit Kirsche und etwas Virginia, rockt geschmeidig!


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Guten Tag, ähm, ich bin der neue!
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:23
#3 RE: Guten Tag, ähm, ich bin der neue!
avatar

Na das ging aber fix!
Dankeschön!

Werde die Tips beherzigen.

Seit dem 14.12.2011 ausversehen Kippenlos.
Mische Cola mit Kirsche und etwas Virginia, rockt geschmeidig!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht