Moin Moin, Servus und Hallo

12.02.2011 16:31
avatar  Gertl
#1 Moin Moin, Servus und Hallo
avatar

Hallo liebe Dampfer/innen,

in Bayern gebohren, nun aber in HH lebend, rauchte ich bis September 2010 kräftig Selbstgedrehte.
Das Ritual des Rauchens macht/e mir einfach zuviel Spass, was unendlich viele Versuche es aufzuhören, einfach im Sande verlaufen lies.
Tja, aber irgendwann und man wird ja einfach nicht jünger, merkte ich einfach, dass die Pyros meinem Körper mächtig zusetzen.
In jüngeren Jahren steckte ich das viel besser weg, aber nicht mehr mit 47.
So reifte der Entschluss diese E-Zichten mal zu Testen.
September 2010 habe ich dann einen Doppelpack DSE-901 gekauft, seither absolut rauchfrei, ohne Rückfall. :-)
Endlich wieder durchatmen, ein sagenhafte positive Veränderung!
Leider geben meine 901er nach 5 Monaten langsam den Geist auf und ich suche nun nach besser haltbaren Lösungen.
So stiess ich auf dieses Forum. Als Bastler bin insbesondere auch an der Technikecke interessiert.

Soviel zu mir erstmal.
Ich hoffe auf wohlwollende Freischaltung zum Lesen, Stöbern und Schreiben.

Liebe Grüsse
Gertl


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 16:59
#2 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar
Moderatorin

Hi Gerti


Schön, dass Du zu uns Dampfern gestossen bist. Einen sehr erfolgreicher Einstieg hast Du hinter Dir, auch mit Deinen 901ern, die offenbar ohne Probleme sehr lange hielten.

Ich hoffe, Du findest hier weitere Lösungen für eine weitere Dampferkarriere und wünsche Dir viel Spass bei uns.

12.02.2011 17:07
#3 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar
Bilder Upload

Hi Gertl,

herzlich willkommen in Dampfertreff.

Viel Spass und immer gut Dampf.

Gruß
Michael

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 17:11
avatar  Gertl
#4 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar

Danke für den freundlichen Empfang!

Ehrlich gesagt dachte ich, die 901er halten noch länger ;-)
Na mal sehen, was es mit Hilfe eurer Erfahrungswerte als nächstes wird.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 17:11
#5 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar
Bilder Upload

im Forum, Gertl

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 17:21
avatar  Desero
#6 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar

Hallo und Herzlich Willkommen

Also ich find 5 Monate Haltbarkeit für Verdampfer schon recht ok. Die kosten ja nur ~6-7€ des Stück


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 17:27
avatar  channi
#7 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar
Admini

Soo jetzt kannst dich in die Technikerecke stürzen


Welcome im Dampfertreff


und kannst überall lesen und schreiben ;-)

Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...
Auf der Landkarte kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)

Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums
und ich frage vielleicht mal was zum N.Y. Style

Viel Spaß bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 17:42
#8 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar

hi gertl,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 17:46
avatar  Gertl
#9 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar

@chanel
danke für die freischaltung!

Zitat
ich frage vielleicht mal was zum N.Y. Style

sieh an, sieh an


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 20:48
avatar  Hase
#10 RE: Moin Moin, Servus und Hallo
avatar

aloha gertl

viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht