Hallo, der Jimmy will auch mitmachen :-)

19.12.2011 22:06 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 22:44)
avatar  jimmy
#1 Hallo, der Jimmy will auch mitmachen :-)
avatar

Hallo, ich wollt mich auch mal hier anmelden, nachdem ich so viele wertvolle Tipps hier bekommen habe zu meinem Start als Dampfer.

Aaaaalso, ich bin 33 , wohne in Wolfenbüttel in Niedersachsen und dampfe seit 5 Tagen nur noch.Naja, bis auf ein, zwei Pyros mal zwischendurch, aber auch die krieg ich noch weg, da bin ich mir sicher.

Ich habe mit 13 angefangen zu rauchen, zuletzt habe ich 25-30 selbstgedrehte wegggepfiffen und mir ging es entsprechend.7Als ich von E-Zigaretten das erste mal zufällig hörte, fand ichs genial und wollte es unbedingt ausprobieren.Das ist etwas über 2 Wochen her.
Ich habe mir also eine Mini bestellt, ein gräßliches Teil, mit Einwegdepots fragwürdigen Inhalts und einer Akkulaufzeit jenseits von gut und böse... damit konnte es nichts werden. Habe zwar die eine oder andere Pyro damit ersetzen können, aber letztendlich hat mich das Teil nur genervt - viel zu wenig Dampf, die teuren Depots dauernd leer, usw...
Also weiter schlaugemacht, unter anderem hier, und mich für eine ego-t entschieden.Ein Probierset an Liquids dazu und fertig.

Seit ich das Teil habe, dampfe ich eigentlich nur noch, ausser morgens-da brauch ich irgendwie noch ne Pyro, die mir aber inzwischen auch nicht mehr wirklich schmeckt. Und eben grad hab ich ne Pyro an, die aber auch mehr verqualmt...mein Akku hängt am Ladegerät und der Zweitakku ist leider noch nicht geliefert worden.

So, genug der Vorstellung und auf eine nette Zeit voller Informations- und Erfahrungsaustausch!



Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:09
#2 RE: Hallo, der Jimmy will auch mitmachen :-)
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Jimmy,



Viel Spaß

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:09
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo, der Jimmy will auch mitmachen :-)
avatar

Hi!


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo, der Jimmy will auch mitmachen :-)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht