Grüße von der Bergstrasse

19.12.2011 18:57 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 18:33)
#1 Grüße von der Bergstrasse
avatar

Hallo Freunde des Dampfen´s ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Foren-Name ist Badervisa und unter diesem Synonym bin
ich auch bei Youtube und habe dort schon einige Videos geladen.
Wenn ihr Lust habt könnt Ihr mal reinschauen,hier der Link dazu
youtube.com/user/Badervisa
Ich würde mich freuen wenn Ihr mich mal besucht auf Youtube

Ich persönlich komme von der Bergstraße (Hessen) hier kommt auch unser
neuer Weltmeister der Formel 1 her !! Sebastian Vettel
Ich bin 1960 geboren und habe seit meinem 14 Lebensjahr geraucht aber
ich bin eigentlich schon seit 3 Jahren komplett rauchfrei nach einem längerem Krankenhausaufenthalt hatte ich aufgehört,
aber ich bin aus Genussgründen wieder zum Dampfen gekommen und bereue es bis jetzt nicht. Rauchen natürlich will ich nicht mehr anfangen !!

Es gibt nicht viel schöneres beim Fernsehabend genüsslich an der Pfeife zu ziehen und das auch noch weitgehend ohne Schadstoffe, ich nehme natürlich kein Nikotin mehr zu mir !! aber das hält mich nicht ab zu dampfen !!!

Ich habe mit der Volldampfpfeife angefangen davon habe ich auch mein erstes Video gemacht und bin immer noch begeistert von der Pfeifen !!

danach ging es zur Joytech 510 T auch das ist ein feines Teil.
danach natürlich zur EGO T aber da hatte ich etwas Pech mit den Akku´s
auch dazu habe ich ein Video gemacht und wäre für antworten dankbar !!

Es gibt so viel auszuprobieren beim e-Rauchen, das man das nicht mehr als Rauchersatz bezeichnen kann sondern schon als eigenständiges Hobby, natürlich habe ich auch hier im e-Rauchen-Forum viele gelesen und gelernt !!

Ich wünsche allen noch einen schönen 4 Advent und frohe Weihnachten wenn auch ein Schatten über uns Dampfer zieht, auch dazu Video´s von mir bei
youtube.com/user/Badervisa

mit dampfendem Gruß
Badervisa

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 19:38
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Grüße von der Bergstrasse
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht