Nun sind es genau 28 Tage - 4 Wochen

19.12.2011 13:48 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 15:11)
avatar  xgadwtt
#1 Nun sind es genau 28 Tage - 4 Wochen
avatar

Hiermit grüße ich die Forumsteilnehmer - ich habe in den letzten Wochen immer mitgelesen, habe mich aber erst jetzt registriert!

Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es früher war, 30 Zigaretten plus 2 - 3 Pfeifen am Tag!

Genau vor 4 Wochen erhielt ich mit der Post die erste Elektronische, ein EGO-W Starterpaket und das erste Liquid!
Nach dem ersten Zug sah meine Lebensgefährtin mich an und fragte - und, was ist?
Ich antwortete: So wahr ich hier sitze, niemals mehr eine Zigarette oder Pfeife in meinem ganzen Leben!
Seit dieser Stunde nur noch gedampft, so um die 6 ml, ich führe genau Buch!
Und da ich nur die beste Hard- und Software haben wollte (langfristig gesehen ist das am günstigsten) habe ich mir 1 Extreme, 1 Lavatube und vor allem 2 tolle Provaris von meinem Weihnachtsgeld geleistet! Als Verdampfer habe ich zwei A2TM - und benutze eigentlich vor allem DCT's mit 6ml, zwei mit unterschiedlichen Nikotinstärken!

Ich bin vom Dampfen absolut begeistert!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:01
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Nun sind es genau 28 Tage - 4 Wochen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 14:19
avatar  Senta
#3 RE: Nun sind es genau 28 Tage - 4 Wochen
avatar

Hallöchen,erstmal herzlich willkommen .Wäre toll wenn Du mir schreiben könntest wo Du die Provari her hast,mein Schatz wünscht sich auch so eine.Gruss Senta


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 22:01
avatar  xgadwtt
#4 RE: Nun sind es genau 28 Tage - 4 Wochen
avatar

Hallo,
Provari gekauft beim e-raucher-store in Unna! Kein normaler Shop, man muß per EMail bestellen, dann bekommt man eine Zahlungsaufforderung, dies kann ein paar Tage dauern, dann überweisen, dann ist der Provari schnell da! Name und Adresse in der EMail nicht vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht