Vorstellung

19.12.2011 13:30 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 13:14)
avatar  HiVer
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit 25 Jahren den Zigaretten verfallen bin und gefühlte 20 x versucht habe aufzuhören, bin ich nun auf der Suche nach Alternativen bei Euch gelandet. Ich habe in der Vergangenheit auch meine Rückfälle versucht zu analysieren. Neben dem Nikotin, hat mir meiner Meinung nach viel mehr der Umstand zu schaffen gemacht, dass ich meine Lungen nicht mit Rauch füllen konnte. Keinen Qualm ausblasen, kein genüssliches ziehen, nichts in den Fingern ...

Ein Bekannter hatte mich bereits mit seinem Gerät auf den Geschmack gebracht und so lese ich hier nun schon seit einigen Tagen die Berichte durch.
Ich bin mir sicher, dass es das gesuchte etwas ist um mich endlich von dem Teer etc. zu lösen. Mein Ziel ist das langsame reduzieren der Tabakmenge, um nicht einen Rückfall zu erleiden und ich hoffe darauf, irgendwann nur noch nikotinfreie Liquids genießen zu können.

Sobald ich weiß wie kostenintensiv das diesjährige Weihnachtsfest war, werde ich mich mit allem notwendigen eindecken (werde mir die eGo -W- kaufen), dann meine Restbestände an Tabak dem "Onkel Mülleimer" überlassen und mit Dampf in das neue Jahr starten. Meine Frau will künftig auf alles verzichten und komplett ohne Zigaretten und Ersatz auskommen. Da sie dies schon während zweier Schwangerschaften einstellen konnte, weiß ich das sie das schafft ohne durch meinen Tabakgeruch wieder animiert zu werden. Ich lese nun noch fleißig einige Tage und dann starte ich mit Euch!

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:36
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht