Hallo Dampfergemeinde

19.12.2011 13:09 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2011 13:13)
avatar  Lippi
#1 Hallo Dampfergemeinde
avatar

Mein Name ist Dirk.

Ich, und wo ich besonders stolz drauf bin, meine Frau Dampfen jetzt seit Ende Oktober 2011.

Angefangen hat alles nachdem mein Nachbar mit so einem komischen Teil um die Ecke kam was für einen Raucher echt lächerlich aussah.

Nach einer ausgiebigen Diskussion dachten wir ok. Probieren geht über Studieren. Nur mal Nuckeln bringt nix. Muss schon ein Test über 1-2 Tage sein. Ein örtlicher Händler bot zufällig eine Ego-T Satz zu einem Vorzugspreis an.

Die Quintessenz war, es funktioniert. Mit Nikotin Liquid 16mg war kein Bedarf mehr nach einer Zigarette vorhanden. Wir machten also ein paar Tage weiter und siehe da beim Versuch eine Pyro zu rauchen war dieses richtig ekelig.

Mittlerweilen stinken wir und unsere Wohnung nicht mehr. Unsere Kinder sind glücklicher und die zu Besuch kommenden Nichtraucher ebenso.

Mein Tip an alle Newbies: Dranbleiben, nicht aufgeben. Ihr müsst euch aber mit dem E-Rauchen beschäftigen damit ihr die tech. Abläufe verinnerlicht und euch bei Problemen zu Helfen wisst. Zum Anfang ist es, wenn man sich damit beschäftigt, etwas teurer. Aber ein entsprechender Hardwarevorrat sowie verschiedene E-Zig. Führen meines Erachten zu einem erfolgreichen Dampfen und somit einem etwas weniger schädlichen Nikotinkonsum.

Mein Favorit ist derzeit die Go-Go nachdem ich auch das starke Zuggeräusch eliminieren konnte.

PS: Übrigens hatte ich nach vorangehend 35 Jahre rauchen starken Raucherhusten – Der ist mal weg He He.

An euch alle eine schöne Weihnacht und guten erfolgreichen Nichtraucher-Rutsch


Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:14
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo Dampfergemeinde
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht