Guten Tag

11.02.2011 17:54
#1 Guten Tag
avatar

Guten Tag alle zusammen. Ich bin Klämmerle, komme aus dem sympatischen Schwabenland, was man vielleicht an dem verräterischen -le an meinem Namen sehen kan =)
Ich bin 32 Jahre alt und betreibe mit meinem Mann einen Laden für Genussmittel und Geschenke.
Er ist eher für die Wein- und Tabakabtilung zuständig und ich eher für die Geschenkeabteilung.

Ich freue mich schon auf meine Freischaltung und dass ich mich dann hier richtig beteiligen kann.
Liebe Grüße und bis dahin.
Klämmerle


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 18:00
#2 RE: Guten Tag
avatar
Moderatorin

Hallo Klämmerle

Willkommen im Dampfertreff.

Dampfst Du schon oder rauchst Du noch ?

Viel Spass bei uns.

11.02.2011 18:20
#3 RE: Guten Tag
avatar

Ha noiii ä Schwäb'le

Herzlich im Treff'le

Schön, das Du di eigloggt häscht..
Viel Habe auch mal 10 Jahre im Schwarzwald gelebt in FDS.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 14:50
#4 RE: Guten Tag
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 15:02
avatar  cowboy
#5 RE: Guten Tag
avatar
Bilder Upload

howdy

willkommen hier im forum und viel


gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 15:36
#6 RE: Guten Tag
avatar
Bilder Upload

Hallo Klämmerle,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.

Viel Spass.

Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 16:04
#7 RE: Guten Tag
avatar

hi,
herzlich willkommen im dampfertreff.

du bist jetzt freigeschaltet.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 20:17
#8 RE: Guten Tag
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Klämmerle


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2011 21:09
avatar  Hase
#9 RE: Guten Tag
avatar

aloha klämmerle

genau raus damit dampfen oder rauchen. und wenn dampf mit welchem dampfi?
wir beissen nicht

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht