Hallo von Steve78

18.12.2011 23:12 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 22:50)
avatar  Steve78
#1 Hallo von Steve78
avatar

Hallo. Seit noch nicht ganz 23 Tagen Dampfer. 2 eGo-Ts im Einsatz mit 2 Ersatzakkus. Verdampft wird hauptsächlich Apfel und Melone mit 6 mg Nikotin. Seit 11 Tagen komplett ohne Pyros, sonst immer morgens noch eine gequalmt. Vorher runde 19 Jahre Raucher mit 20 Pyros pro Tag, das muss reichen hab ich mir gedacht und bin so durch Inspiration eines Kollegen von einen auf den anderen Tag aufs Dampfen umgestiegen. Und das Dampfen ist richtig Super

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 23:15
#2 RE: Hallo von Steve78
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Steve78,



Viel Spaß

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 23:15
#3 RE: Hallo von Steve78
avatar

Du hast dich schon vorgestellt und bist freigeschaltet.
Schaue mal in dein Profil, dort sind deine bisherigen Beiträge aufgelistet.

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz