Shishanty grüßt das Forum

11.02.2011 10:24
#1 Shishanty grüßt das Forum
avatar

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich bin neu hier und stell mich mal eben kurz vor. Ich habe gerade vor ein paar Tagen zum ersten Mal was von der e-Zigarette gehört und bin gleich neugierig geworden. Nach ersten Recherchen im Internet dachte ich, das probiere ich mal aus. Gesagt getan, diverse Shops gesucht und mal durchgekuckt.
Jetzt schwirrt mir schon der Kopf.
So einfach scheint das doch nicht zu sein.
Gleich Fragen über Fragen.
Was ist das richtige Gerät für mich?
Fertigdepots oder nachfüllen?
Wo bestellen?
.....
Dabei wollte ich doch einfach mal anfangen.

Jetzt wisst ihr auch schon, warum ich diesem Forum beigetreten bin, ich brauche gescheite Infos und einen guten Rat.
Der Ton hier im Forum gefällt mir gut, deswegen habe ich mich auch für euch entschieden.

Schöne Grüße,
Shishanty


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 11:41
#2 RE: Shishanty grüßt das Forum
avatar
Moderatorin

Hi Shishanty


Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Egal ob starker oder nicht so starker Raucher, empfehlen würde ich Dir mal die Ego mit ihren vielen Verdampfer-Varianten.
Dafür schau mal in unseren Anbieter-Board und vergleiche die Preise für die Ego-Sets.
Dasselbe gilt für die Liquids (Nachfüllen ist bedeutend besser als Fertigdepots).

Wenn Du noch Fragen hast, einfach loslegen in den entsprechenden Themenbereichen.

Viel Spass bei uns

11.02.2011 15:04
#3 RE: Shishanty grüßt das Forum
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Dampfertreff!!

Viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 17:21
#4 RE: Shishanty grüßt das Forum
avatar

hi shishanty,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 17:25
#5 RE: Shishanty grüßt das Forum
avatar
Bilder Upload

Hallo Shishanty,

herzlich willkommen im Dampfertreff.

Viel Spass und gut Dampf.

Nebenbei kann ich mich nur der Ausführung von Heimchen zu 100% anschließen.

Gruß
Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht