Argumentationshilfe kontra Falschaussagen

  • Seite 2 von 3
18.12.2011 23:58
avatar  MikeHB
#26 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar
Bilder Upload

Super, geschrieben, schön kompakt, ich verteile es nach dem Gießkannenprinzip weiter!

Danke!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 00:33
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#27 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Klasse DaMar - werde es mir auch ausdrucken und mal überlegen, ob ich es mal mehrfach kopiere um die letzten rauchenden Zweifler mal damit überzeuge, dass sie falsch liegen.

Hast Du Dir ganz schön Arbeit gemacht!
Kim


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:12
#28 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Jetzt wollte ich es mir im Büro ausdrucken, aber der Link geht nicht mehr, den ich mir abgespeichert hatte?!

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:15 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 07:15)
avatar  DaMar
#29 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Versuch's bitte nochmal direkt mit Post Nr 24. Dort findest Du eine überarbeitete Version.
Argumentationshilfe kontra Falschaussagen

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 07:17
#30 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich danke dir. Ich hab natürlich nicht mehr im Thread gelesen, sondern nur den abgespeicherten Link probiert.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 08:00
avatar  DaMar
#31 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Frage an die Mods: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden aktuellen Dokumente und den dazugehörigen Post an den Anfang zu verschieben. Derzeit stehen sie Mitten im Thread und werden u.U. nicht so schnell gefunden.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 13:11
#32 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

grad bei facebook gepostet und schon 3mal geteilt^^ dank dir DaMAr


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:03
avatar  simone
#33 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Wirklich klasse gemacht ,herzlichen Dank ! Ich werde es ausdrucken und so viel ich kann in Umlauf bringen .


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 20:30
#34 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Super gemacht. Vielen dank.

Edelstahl Bulli Extrem + A2-TM / GGTS + UFS 2


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 21:21
#35 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

danke grad abgespeichert. hab bereits 8 leute erreicht die nen laden haben. pizzabude, subway etc.
hab auch schon online den druckauftrag und den text an unsere betriebsinterne druckstelle geschickt. 15000 blätter sollten erstma reichen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:19
#36 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Hallo Damar,

wir sind gerade dabei unser FB - Seite mit einer Internetseite zu verbinden, FB hat da eine sehr interessante Möglickeit, auf dieser Webseite möchten wir einiges zusammentragen und würden gerne deine PDF´s dort auch unterbringen, dazu frag ich dich nach deinem Einverständniss

E-Rauchen-Wahrheiten-Team


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:35
avatar  DaMar
#37 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Zitat von Jochen2003
Hallo Damar,

wir sind gerade dabei unser FB - Seite mit einer Internetseite zu verbinden, FB hat da eine sehr interessante Möglickeit, auf dieser Webseite möchten wir einiges zusammentragen und würden gerne deine PDF´s dort auch unterbringen, dazu frag ich dich nach deinem Einverständniss

E-Rauchen-Wahrheiten-Team



Jederzeit.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 10:58
#38 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 11:03
avatar  Menni
#39 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Zitat von BlackTea
Danke für die Mühe, allerdings - wenn das Dokument schon auf Philgoods Videos basiert, sollte sich darin auch ein Hinweis auf diese befinden.



Sorry, aber alles, was Philgood in seinem Video sagt, hat er entweder hier her, oder aus dem ERF. Er trägt da lediglich die Infos zusammen, mehr aber auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 11:08
avatar  Jutsche
#40 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Schreibfehler: Behauptung: Propylenglycol ist ist
ein schädliches Reizgas

Grüssle, Jutsche


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 11:16
avatar  Franzi
#41 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Zitat von kucky
was kostet es wohl, diesen Text als Anzeige in der Tageszeitung zu veröffentlichen?



Ich habe Heute einen Text (Gegendarstellung) zu unserer regionalen Zeitung geschickt. Abteilung Leserbriefe. Angehangen hab ich da noch die Videos (incl. der Texte) von Philgood mit Verweis auf den Dampfertreff und dem Forum wo ich auch aktiv bin.
Mal sehen ob sich bei uns in der Zeitung was rührt.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:23
avatar  Franzi
#42 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Zitat von Franzi

Zitat von kucky
was kostet es wohl, diesen Text als Anzeige in der Tageszeitung zu veröffentlichen?



Ich habe Heute einen Text (Gegendarstellung) zu unserer regionalen Zeitung geschickt. Abteilung Leserbriefe. Angehangen hab ich da noch die Videos (incl. der Texte) von Philgood mit Verweis auf den Dampfertreff und dem Forum wo ich auch aktiv bin.
Mal sehen ob sich bei uns in der Zeitung was rührt.





Sorry, konnte meinen Beitrag oben nicht mehr ändern, wollte noch dazu schreiben das ich bei dem Text einen Großteil aus ,,Argumentationshilfe kontra Falschaussagen,, genutzt habe.
Ich habe keinen direkten VerfasserNamen angegeben sondern erwähnt das die Informationen zusammen getragen wurden. Die Links habe ich natürlich alle mit beigefügt. Erwähnt habe ich als Foren nur den DT und das Forum in dem ich noch bin.
Hoffe das war ok so

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 13:41
#43 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Zitat von DaMar
Ich habe mal, basierend auf Phils Video ein kurzes (eine Seite A4) Sokument zusammengestellt, dass die wichtigsten Falschdarstellungen korrigiert.


Den Passus in "Richtigstellungen" zu den Urteilen des EuGH würde ich ändern. Es hat bislang kein Urteil in dieser Richtung zum Thema E-Zigaretten/Liquids gegeben. Im Urteil EuGH C-140/07 ging es z.B. um Nahrungsergänzungsmittel.
Lediglich zum Thema Beweispflicht lassen sich diese Urteile übertragen. Siehe auch hier: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens (11)

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:41
avatar  DaMar
#44 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Zitat von Franzi

Zitat von Franzi

Zitat von kucky
was kostet es wohl, diesen Text als Anzeige in der Tageszeitung zu veröffentlichen?



Ich habe Heute einen Text (Gegendarstellung) zu unserer regionalen Zeitung geschickt. Abteilung Leserbriefe. Angehangen hab ich da noch die Videos (incl. der Texte) von Philgood mit Verweis auf den Dampfertreff und dem Forum wo ich auch aktiv bin.
Mal sehen ob sich bei uns in der Zeitung was rührt.





Sorry, konnte meinen Beitrag oben nicht mehr ändern, wollte noch dazu schreiben das ich bei dem Text einen Großteil aus ,,Argumentationshilfe kontra Falschaussagen,, genutzt habe.
Ich habe keinen direkten VerfasserNamen angegeben sondern erwähnt das die Informationen zusammen getragen wurden. Die Links habe ich natürlich alle mit beigefügt. Erwähnt habe ich als Foren nur den DT und das Forum in dem ich noch bin.
Hoffe das war ok so





Da ich die Informationen auch nur zusammengefasst / ergänzt habe, ist das für mich völlig OK.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 15:45
avatar  DaMar
#45 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Zitat von Rheingold

Zitat von DaMar
Ich habe mal, basierend auf Phils Video ein kurzes (eine Seite A4) Sokument zusammengestellt, dass die wichtigsten Falschdarstellungen korrigiert.


Den Passus in "Richtigstellungen" zu den Urteilen des EuGH würde ich ändern. Es hat bislang kein Urteil in dieser Richtung zum Thema E-Zigaretten/Liquids gegeben. Im Urteil EuGH C-140/07 ging es z.B. um Nahrungsergänzungsmittel.
Lediglich zum Thema Beweispflicht lassen sich diese Urteile übertragen. Siehe auch hier: Philgoods Video: Ein offener Brief an die Presse, an Frau Dr. Pötschke-Langer und an Frau Ministerin Steffens (11)

Gruß

Matthias




Danke für den Hinweis. Das Dokument wird in nächster Zeit entsprechend überarbeitet und eine neue Fassung dann Online gestellt. Den Hinweis auf die Urteile des EUGH habe ich schon einmal bekommen, hatte mich dann allerdings entschieden, vorerst nichts zu ändern, da die Urteile zum einen relevant sind und es zum anderen mMn wichtig war, überhaupt Material zur Verfügung zu stellen. Ich hatte, nach dem was ich hier gelesen habe nicht unberechtigt, angenommen, dass da auf einige Dampfer was zukommen würde.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 18:28
#46 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Bei beiden Texten: klasse, DaMar!
Die Manifestation von Herrschaftswillkür per Dekret einer regionalen Ministerin, beflissen angefordert von Ortvorstehern, und an diese wieder durchgereicht, ist wohl auch als programmatische Demonstration einer verrückt gewordenen Politklasse zu verstehen, die kräftig an der Durchsetzung einer Diktatur dieser selbsternannten Klasse ("Elite") werkelt. Allerdings glaub ich, deren Felle schwimmen in Wirklichkeit schon kräftig davon :-))


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2011 19:09
avatar  eGoT69
#47 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Man sollte hier einen "Danke"-Button einführen wie in anderen Foren

Also noch mal Traditionell, DANKE für deine Arbeit

Wenn Du Hilfe in der Not suchst findest Du sie am Ende Deiner Arme. (Oder hier im Forum :-) )

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2011 17:45
#48 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Danke! Jetzt muss ich mir nicht den Mund fusselig reden, sondern kann einfach weiter genießen und die pdfs überreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 01:54 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 01:55)
#49 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar
 Bilder Upload

Zitat
Sorry, aber alles, was Philgood in seinem Video sagt, hat er entweder hier her, oder aus dem ERF. Er trägt da lediglich die Infos zusammen, mehr aber auch nicht.


Nur soviel: Philgood müsste als Schweizer keinen Finger für die deutschen Dampfer krumm machen und hätte ebensowenig für uns alle hier sein Gesicht in die Kamera halten brauchen.
Ich finde Deinen Einwurf voll daneben.
o.ô


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 02:12
#50 RE: Argumentationshilfe kontra Falschaussagen
avatar

Hallo ich würde auch gern, da ich mir den Text gerade gespeichert hab, es ausdrucken mit deiner Erlaubnis dann unserer Zeitung zeigen wollen, wenn das für dich ok ist.

"Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest,
hört in den meisten Fällen auf - zu lesen."
Sir Winston Churchill


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht