Hallo!

18.12.2011 14:29 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 16:11)
avatar  Dega
#1 Hallo!
avatar

Ich möchte mich auch vorstellen.
Am 9.12.11 habe ich meine erste E-Zigarette (Elips) bekommen und seither keine echte Zigarette mehr angefasst. Ich bin ganz begeistert! Vor allem, weil ich nicht wirklich geglaubt hatte, dass es so einfach ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Es liegen zu viele erfolglose und sehr unangenehme Aufhörversuche hinter mir.
Angefangen habe ich mit Liquids mit 18mg Nikotin, weil ich viel und stark geraucht habe, aber ich denke, das kann ich bald runterdosieren auf 11 oder 12mg. Manchmal ist mir das 18mg nämlich zu stark.
Weiß jemand von euch zufällig ein gutes Tabakaroma mit einem ziemlich kräftigen und süßen Vanille- oder Karamell-Beigeschmack? Vielleicht von freaky ally, dort wollte ich mal eine Bestellung aufgeben.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 14:38 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 16:19)
#2 RE: Hallo!
avatar

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z Info Online- und Offline- Shops Übersicht

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz