BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF

18.12.2011 09:07 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 13:03)
avatar  EKNA
#1 BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

Guten Morgen zusammen,

in dem fernen Osten von NRW komm ich her, direkt an der Grenze zu Niedersachsen(Holzminden)

Meinen ersten Kontakt hatte ich mit den EGO vor ca 3 Monaten.

Seit diesem Tag bin ich einfach nur fasziniert davon und hoffe, dass viele Raucher diese äußert positive Alternative auch für sich entdecken..

Auch in unserer kleinen Dorf sieht man von Tag zu Tag mehr Leute mit einer E CIG durch die Stadt laufen.

Bin derzeit 22 Jahre jung, Azubi als Industriekaufmann und haben nebenbei noch Onlineshops und bin tätig als Importeur für modernes Rauchen. Soll keine Werbung sein, die wird ausführlich noch im Händlerbereich gepostet zu gegebener Zeit.

Ich hoffe, dass sich auch in Zukunft der Markt positiv für uns entwickelt und sich unsere Bürokraten mit Gesetzen gegen die E Cig zurückhalten.

So dann stöber ich jetzt doch mal los, durch die weiten dieses Forums.

Freue mich dabei zu sein..

Viele Grüße

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:30
avatar  Nirvana
#2 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar




Gruß Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:31
avatar  EKNA
#3 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

Danke :) Hab auch schon einige Interessante Beiträge gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:38
avatar  Nirvana
#4 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

hier gibt es sehr viele Interessante Beiträge,
gib mal bei youtube Dampferhimmel ein und schau dir Philgoods Videos an
also ich habe viel von Ihm gelernt.

Also viel Spaß.

Gruß Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:42
avatar  Farina
#5 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

Auch von mir ein




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:43
avatar  EKNA
#6 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

habe mir grade den Offenen Brief von Ihm angeschaut. Sehr interessant.
Und es ist schon toll, was für "Experten" wir doch zum Thema E Zigarette in unseren Ministerien haben
Ich hoffe, dass diese negative Berichterstattung bald eine Ende hat, habe aber die Befürchtung das es jetzt erst richtig los geht :/


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:46
avatar  Nirvana
#7 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

das glaube ich auch denn das E-Rauchen wird immer populärer
und dem Staat geht eine Menge an Tabaksteuern verloren.

Gruß Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2011 10:31
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht