BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF

18.12.2011 09:07 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2011 13:03)
avatar  EKNA
#1 BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

Guten Morgen zusammen,

in dem fernen Osten von NRW komm ich her, direkt an der Grenze zu Niedersachsen(Holzminden)

Meinen ersten Kontakt hatte ich mit den EGO vor ca 3 Monaten.

Seit diesem Tag bin ich einfach nur fasziniert davon und hoffe, dass viele Raucher diese äußert positive Alternative auch für sich entdecken..

Auch in unserer kleinen Dorf sieht man von Tag zu Tag mehr Leute mit einer E CIG durch die Stadt laufen.

Bin derzeit 22 Jahre jung, Azubi als Industriekaufmann und haben nebenbei noch Onlineshops und bin tätig als Importeur für modernes Rauchen. Soll keine Werbung sein, die wird ausführlich noch im Händlerbereich gepostet zu gegebener Zeit.

Ich hoffe, dass sich auch in Zukunft der Markt positiv für uns entwickelt und sich unsere Bürokraten mit Gesetzen gegen die E Cig zurückhalten.

So dann stöber ich jetzt doch mal los, durch die weiten dieses Forums.

Freue mich dabei zu sein..

Viele Grüße

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:30
avatar  Nirvana
#2 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar




Gruß Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:31
avatar  EKNA
#3 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

Danke :) Hab auch schon einige Interessante Beiträge gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:38
avatar  Nirvana
#4 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

hier gibt es sehr viele Interessante Beiträge,
gib mal bei youtube Dampferhimmel ein und schau dir Philgoods Videos an
also ich habe viel von Ihm gelernt.

Also viel Spaß.

Gruß Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 11:42
avatar  Farina
#5 RE: BRAKEL GRÜSST DEN DAMPFERTREFF
avatar

Auch von mir ein




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden