67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch

  • Seite 9 von 9
12.04.2015 07:38
#201 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar
Bulliveteran

Jeden Freitag ab 18:00 Uhr !

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2015 23:03 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2015 23:05)
#202 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Ich bin Neuling in dem Bereich und würde demnaechst (wenns zeitlich zwecks Arbeit passt) gerne mal vorbeischauen :)

edit#1.
Laut der angegebenen Homepage ist das Barock "ab sofort geschlossen"

Wie sieht's bei dem Stammtisch dann aktuell aus? Gibt es andere Venue's?


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2015 18:15 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2015 18:15)
#203 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

*push*

#darf ich eigentlich pushen? :D


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 18:03
#204 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

*schubs*


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 09:14
#205 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar
Bulliveteran

Wo findet der Stammtisch statt ?

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 09:29
#206 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Zur Zeit im Bistro "Friends" in Oggersheim.
Nähere Angaben hab ich leider nicht.

LG Stefan1960


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 16:13
#207 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Wenn hier jmd nähere Infos zu dem Stammtisch hat, dann bitte einmal melden :)


Postings © by Scalinos - Fehler gefunden? Kann nicht sein, Chuck Norris überwacht meine Rechtschreibung !

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2015 18:49
#208 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Jeden Feitag ab 18:00Uhr im Bistro "Friends" in Oggersheim


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:10
#209 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Ist das noch aktuell?
Dann würde ich es mal in den Kalendar eintragen.
Die Funktion "wöchentlich" hat der, wäre nur einmal zu tun. @Stefan1960 @badboyjoey

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 22:00
#210 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Ist noch Aktuell. Selbst war ich schon ewig nicht mehr auf dem Stammtisch. Aber auf FB wird regelmäßig von den Teilnehmern gepostet.

MFG
Stefan1960


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 19:35
#211 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

Okay, hab ich als wöchentliches Treffen in den Kalender eingepflegt.
Sollte der Stammtisch irgendwann mal nicht mehr stattfinden wäre eine kurze Info nett, @Stefan1960
(Vielleicht weißt Du ja jemanden, der sowohl hier wie auch auf Facebook ein wenig aktiv ist...)

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2016 12:28 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 12:29)
#212 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Also der Stammtisch ist auf alle fälle noch aktuell, nur hat sich zu damals die adresse geändert ...
sind jeden Freitag ab 18 uhr hier zu finden :

Bistro Friends
Buschweg 15
67071 Ludwigshafen am Rhein

sind immer so 10-15 Leute und haben ne menge spass.
Jeder ist bei uns Willkommen ... ob Backen-, Subohmdampfer oder Cloudchaser ...

Grüße Tobias !


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2016 20:47
avatar  showa68
#213 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Liebe grüße an den Stammtisch bin aus Ludwigshafen und irgendwann komme ich mal hin.
Bis dahin haltet die Damfe hoch !


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2016 14:25
#214 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar
Bö(h)ser SMod

@Tobias Brohaska Stimmt das für 2017 alles noch?

Zitat von Tobias Brohaska im Beitrag #212
Also der Stammtisch ist auf alle fälle noch aktuell, nur hat sich zu damals die adresse geändert ...
sind jeden Freitag ab 18 uhr hier zu finden :

Bistro Friends
Buschweg 15
67071 Ludwigshafen am Rhein

sind immer so 10-15 Leute und haben ne menge spass.
Jeder ist bei uns Willkommen ... ob Backen-, Subohmdampfer oder Cloudchaser ...

Grüße Tobias !

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2017 20:38
#215 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

@Tobias Brohaska Ja, die Frage kommt spät! Das Bistro Friends in LU ist laut Google dauerhaft geschlossen. Trefft Ihr Euch jetzt woanders?
Grüße
DampferEbbi


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 19:59
#216 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Wir treffen uns jeden Freitag ab 18 Uhr zum Dampfen, Austauschen und Klönen

Bistro Double M
Mosbacher Str. 57
68259 Mannheim

Es ist jeder Willkommen, egal ob Neueinsteiger oder Profi


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2017 20:03 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 20:07)
#217 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

Sry für die späte antwort.
Der Stammtisch ist nun in Mannheim, da wir in Lu nichts passendes auf die schnelle gefunden haben.
Auf FB zu finden unter : https://www.facebook.com/groups/StammtischLu/
oder über suche : (Dampfer-)Stammtisch Ludwigshafen/Mannheim (18+)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2018 20:14
avatar  stiefel
#218 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

is die Adress noch uff dem neiste Stand?
Für nicht RLPler: ist die Adresse noch aktuell?
----Bistro Double M
Mosbacher Str. 57
68259 Mannheim
-------


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 13:00
#219 RE: 67950 Mannheim et Ludwigshafen - Stammtisch
avatar

@Tobias Brohaska

gibt es den Stammtisch noch? Wenn ja tragt hier bitte regelmässig ein, dann erscheinen die Termine oben unter dem Banner, für jeden ersichtlich

Rechtschreibfehler dürfen kopiert und benutzt werden und sind nicht durch Urheberrechte geschützt.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht