Hallo aus Köln

17.12.2011 01:49
avatar  tovoplo
#1 Hallo aus Köln
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,
ich bin Tom aus Köln und beginne gerade mit dem Dampfen. Habe mich vorher bereits von ca. 30 auf 15 "Pyros" (Vanelle Halfzware) runterdosiert. Wollte auch immer wieder ganz aufhören - aber das hat eben einfach nicht geklappt. Tja, ich bin jetzt 47, rauche seit ich 14 Jahre alt bin und obwohl ich Suchttherapeut bin ist es mir nicht gelungen die Finger davon zu lassen. Und jetzt habe ich das Dampfen entdeckt, versuche mich da ranzutasten, merke aber, dass dies eine wirkliche Alternative zum "normalen" Rauchen ist. Ich dampfe jetzt seit einer Woche, rauche aber auch noch normale Ziggis - die habe ich aber jetzt auf ca. 5 pro Tag reduziert. Eben nur auf der Arbeit - zu Hause nur noch Dampfen.
Tja - ich würde mich freuen, wenn die Dampfergemeinde mir Mut macht und mir vielleicht den ein oder anderen Tipp gibt - z.B. bzgl. der Liquidstärke, ich rauche z.Zt. als blutiger Anfänger 9mg Nikotin Liquid von Steamo (Dark Vapour) und habe das Gefühl es würde sich einfach keine "Sättigung" einstellen. What to do???
Will hoffen, daß es o.k. ist mit der Vorstellung auch eine "blutige-Anfängerfrage" zu verbinden?!
So long - best Grüße aus Köln
Tom

Gruß aus Kölle
Tom

WAHNSINN IST: WENN MAN IMMER WIEDER DAS GLEICHE TUT ABER EIN ANDERES ERGEBNIS
ERWARTET

Dampf: Squape Reloaded, Taifun Watteverdampfer, Taifun GTll, Flashi VS, E-Grip, Kronos, Bachelor
Strom: Pipeline Pro Nine, Kanger Subbox, Mini Volt

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 08:35
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Hallo aus Köln
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht