Hallöchen

10.02.2011 09:06
#1 Hallöchen
avatar

an euch, bin seit 26. Januar Dampfer und bin heilfroh schon jede Menge gespart zu haben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 09:14
#2 RE: Hallöchen
avatar
Moderatorin

Hi Playtecci


Magst Du uns auch erzählen mit welchem Dampfi Du den Umstieg/Einstieg geschafft hast?

Viel Spass hier und immer gut Dampf

10.02.2011 10:53
avatar  Sabine
#3 RE: Hallöchen
avatar

Hi,



ich bin auch neugierig : wie hast Du vom Dampfen erfahren und konntest Du die Finger sofort von den Kippen lassen?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 16:23
#4 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload

Auch neigierig bin....
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen bei uns im Dampfertreff!

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:12
#5 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload

im Forum, Playtecci

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:19
avatar  Hase
#6 RE: Hallöchen
avatar

aloha

erzähl mal noch ein bisschen von dir, wir beissen auch nicht wir sind gaaanz liep

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 20:24
avatar  cowboy
#7 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload

howdy

herzlich willkommen und viel spaß

gruß cowboy

huefneilaaflechtagielamp´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´·٠•● Dich däd ich nich ma mit`n Stock angiegeln ●•٠·

Wie war dein Wochenende?--------------- Hell, Dunkel, Hell, Dunkel,--------------Montag!


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 21:11
#8 RE: Hallöchen
avatar

Hallo Playtecci

Herzlich bei den Dampfern.

Schön, das Du hier gelandet bist.

Viel hier im Forum.
good Vaping

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:19
#9 RE: Hallöchen
avatar
Bilder Upload

Hallo und willkommen hier.

Bist du nur des Geldes wegen auf das Dampfen umgestiegen?

Grüße von Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2011 23:36
#10 RE: Hallöchen
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallöchen und


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2011 07:23
#11 RE: Hallöchen
avatar

Angefangen hab ich am 26. Januar diesen Jahres mit einem Pen, seit diesen Montag besitze ich eine Ego-T.

Ehrlich gesagt, ich ja, bin wegen des Geldes umgestiegen. Drauf gekommen bin ich aber überhaupt durch meinen Mann der an COPD leidet und dies als Alternative von seinem Lungenarzt angesprochen bekam.

Ich rauchte früher 60-70 Zigaretten pro Tag "Tobacco Block Methode", mein Mann ebenso.

Jetzt verbrauche ich pro Tag ca. 2,5 Depotfüllungen.

Bisher bemerke ich, dass ich tiefer durchatmen kann im Gegensatz zu früher, auch schmecken viele Dinge plötzlich anders. Vorbei sind auch meine ständigen Kopfschmerzen die mich seit Mai 2010 täglich begleiteten, warum das so ist, weiss ich noch nicht, aber vielleicht ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 15:41
#12 RE: Hallöchen
avatar

11 Monate blieb ich der Dampfe treu. Dann dieses Jahr Ende Januar packte mich der Wulst, und von einigen Pyros am Tag, kam ich schnell wieder auf 50-60. Seit Ende März bin ich jetzt krank mit Bronchitis. Nun ist diese so schlimm geworden, dass ich das Gefühl des Abkratzens habe, auf meinen Mann trifft übrigens ebenso alles zu, nur mit dem Unterschied, dass er vorher nie purer Dampfer war, sondern immer noch einige Pyros dazu rauchte am Tag. Gestern abend dann der Entschluss, es nutzt nichts, wir müssen aufhören mit den Pyros. Mein Mann hat gestern abend gegen 19:00 und ich die letzte gegen 21:00 Uhr geraucht. Seitdem nur noch mit der EGO-C gedampft. Auch wenn es noch nicht mal 24 Stunden sind, wir bekommen schon wieder viel besser Luft, der Dauerhusten ist ebenso weg, jetzt kommt das normale abhusten.

Der Gedanke an die Ziggis ist immer mal da, aber ich kämpfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:00
#13 RE: Hallöchen
avatar

soso ... AAAABER: warum habt ihr uns das nicht gesagt dass ihr wieder quarzt ^^
manche haben hier gute Tips wenn so was passiert ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2012 16:02
#14 RE: Hallöchen
avatar

trotzdem: viel mehr glück diesmal ^^ auch ich hab diese woche mal wieder eine pyro vom kollegen geschnorrt ... immer noch scheisse die teile, aber manchmal braucht man das adrenalin dabei ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht