Das E-Rauchen Wahrheiten Team sucht....

16.12.2011 22:53 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 20:38)
#1 Das E-Rauchen Wahrheiten Team sucht....
avatar

Überschrift korrigiert/Vanni

einen weiteren Admin der sich mit Sachen wie HTML, CSS, PHP usw. auskennt um einen Professionellen Auftritt zu gewährleisten.

Es ist nicht notwendig, Fachmann auf diesem Gebiet zu sein, wer so etwas hobbymäßig macht und uns unterstützen möchte, meldet sich bitte bei uns.
( Achtung es muss kein komplettes template o.ä. erstellt werden, man sollte jedoch wissen wie man z.b. einen iframe erstellt. aufwand / nutzen muss halt passen und es soll der person spaß machen, es ist ja für UNS Dampfer. )

pn an mich bitte bei interesse.

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:33
#2 RE: Das E-Rauchen Wahheiten Team sucht....
avatar

wir suchen immer noch einen weiteren helfer für die gute sache

Gruß Dirk
____________________________________________________________________________________________________
zZt. Vapage VMOD XL mit 306LR, Lavatube+ A2TM (Watte-Mod), Ego-t A+B inkl. LR und verschiedene VD`s.
Selbermischer, Mentholiker, Philgoodfan...

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 20:48
avatar  DaMar
#3 RE: Das E-Rauchen Wahheiten Team sucht....
avatar

Interesse hätte ich, Frage ist: wie hoch wäre der Zeitaufwand?

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2011 21:01
#4 RE: Das E-Rauchen Wahheiten Team sucht....
avatar

Wendet euch mal an Mamamia hier im Forum! Es gibt eine ganze Webseite die euch dienlich sein kann!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht