Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung

  • Seite 1 von 4
Umfrage: Was ist das Dampferunwort des Jahres 2011
Nitrosamine - 0 Stimmen0%
 
steamen - 2 Stimmen0.85836909871245%
 
Dr. M. Pötschke-Langer - 175 Stimmen75.107296137339%
 
Reizgas - 5 Stimmen2.1459227467811%
 
Raucher - 1 Stimmen0.42918454935622%
 
RTL News - 1 Stimmen0.42918454935622%
 
Hightech-Droge - 25 Stimmen10.729613733906%
 
ausverkauft/nicht auf Lager - 9 Stimmen3.862660944206%
 
Rotzkocher - 1 Stimmen0.42918454935622%
 
Berguth / Thomas-L - 5 Stimmen2.1459227467811%
 
Arzneimittelgesetz - 1 Stimmen0.42918454935622%
 
nicht unbedenklich - 6 Stimmen2.5751072961373%
 
Memberin - 0 Stimmen0%
 
Vorbestellung / Pre-Order / warten - 1 Stimmen0.42918454935622%
 
Itnternet-Dampf-Stift - 1 Stimmen0.42918454935622%
 
233 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Die Umfrage ist beendet.
16.12.2011 14:45 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 14:46)
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#1 Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Danke für die schnelle Beteiligung bei diesem Thread: Dampferunwort des Jahres ---> die Sammlung (2)

Kommen wir also zu Abstimmung, die Abstimmung läuft bist zum 30.12.2011: 14:00 Uhr

Wenn ihr möchtet könnt ihr natürlich begründen und kommentieren. Bin echt gespannt was herauskommt, aber habe natürlich Favoriten*gg


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:47
avatar  Mineboy
#2 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Kann man auf das Ergebnis wetten?
Tippe auf Nr. 3 ;-)

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:50
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#3 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Tippe auch auf Nr.3
Wird sie sicherlich auch zu Recht gewinnen und bevor ich jetzt anfange zotig zu werden, schreib ich zu der Dame lieber nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:50
#4 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ich halte die Wette ;-)

bunte Grüßlis
Tina

Wer in der Gummizelle sitzt, sollte nicht mit Flummis werfen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:50
#5 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Nr.3

Aber ohne Kommentar,sonst reg ich mich wieder auf.Wenn sie gewinnt,schicken wir ihr ne Auszeichnung!


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:52
avatar  DaMar
#6 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Mineboy
Kann man auf das Ergebnis wetten?
Tippe auf Nr. 3 ;-)



Ist aber ein sehr gewagter Tipp.

Ich bevorzuge (logischerweise) "nicht unbedenklich". Frau Dr. MPL nervt zwar, aber gerade mit diesem "nicht unbedenklich" wird momentan alles begründet, was keiner weiß und was werde Hand noch Fuß hat.
Und dabei ist mir gleichgültig, ob da Pharma-, Tabak- oder sonsteine Lobby dahintersteckt oder einfach nur eine Frau Dr. versucht, die Leute zu missionieren.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:52
#7 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

habe vorbestellung genommen,da der odysseus mir soviel am herzen liegt .die tage zuvor bis mal die freigabe gab zum vorbestellen war eine folter ohne ende .und dan kam die erlösung heute ,man wird halt in solchen sachen doch nochmal zum kind .

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:52
avatar  Nine
#8 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Definitiv Nr.3

liebe Grüße
Nine



bisher ausgegeben für Dampfkram (Stand 20.12.2011) 650,86€
Break even point am 14.11.2011 plötzlich und unerwartet erreicht[yahooo]
Nikotinfrei seit dem 16.11.2011


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:53
avatar  Sesha
#9 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ich vermute ja auch das unser aller Frau Dr. Pinocchio...eh Pötschke-Langer die Nase vorn haben wird . Die Frau macht es einem aber auch leicht sie nicht zu mögen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:53
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Marcus-S
Nr.3

Aber ohne Kommentar,sonst reg ich mich wieder auf.Wenn sie gewinnt,schicken wir ihr ne Auszeichnung!



wie wäre es mit einer Vit..zensiert, dann nimmt die uns nicht mehr ernst :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:54
avatar  DaMar
#11 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Marcus-S
Nr.3

Aber ohne Kommentar,sonst reg ich mich wieder auf.Wenn sie gewinnt,schicken wir ihr ne Auszeichnung!



Was denn? Eine vergoldete Vitasmoke?

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:54
#12 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

!!!! Frau Dr. MPL !!!!

Mehr sag ich nicht.......


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:57 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 14:57)
#13 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ich setze auf "Hightech-Droge", weil ich es unfaßbar finde, dass wir Dampfer kriminalisiert werden sollen.

Leben ist das was passiert,
während Du dabei bist andere Pläne zu machen.
(John Lennon)

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:00
#14 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
16.12.2011 15:04
#15 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Die 3 ohne Kommentar

! weil ich sonst gespeert werde
2 weil ich nach dem Schreiben wohl mein 24mg Dampfen müsste um wieder runter zu kommen


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:18
#16 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Bilder Upload

ist zwar keine Wort sondern ein Name. Ganz klar Nr. 3 (Frauichhabzwarkeineahnungundhaufvollaufdenbusch)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:19
avatar  Eisofen
#17 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

7, weil es sich auf alles bezieht was dieses Jahr in dem Zusammenhang 'Dampfen' in die Medien gerotzt wurde, das schliesse ich auch MPL mit ein.

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:20
avatar  Eisofen
#18 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Torsten68
Die 3 ohne Kommentar

! weil ich sonst gespeert werde



Mut zum Risiko ;)

Nikotinpflaster? Brennen nicht und schmecken scheisse.

ProVari+GG Odysseus & Smok DCT/CE3 Clearos


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:21
avatar  Enemy
#19 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Rotzkocher - ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich dieses Wort jetzt schon gehört habe, seit ich dampfe. "Na, ziehst du wieder an deinem Rotzkocher?2 Bäh - ich finde den Ausdruck an sich schon so dermaßen widerlich, daß ich gut drauf verzichten kann.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:21
avatar  MofD
#20 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Für mich die "Hightech-Droge". Durch diesen Begriff fühle ich mich kriminalisiert.

Zu unsere guten Fr. Dr.: Eine Person als "Unwort" zu deklarieren geht nicht nur weit sogar am schlechten Geschmack vorbei, sondern ist eventuell auch strafrechtlich relevant. Stichwort: Beleidigung. Und vielleicht sogar noch mehr. Klar, muß sie natürlich erstmal mitkriegen, aber lustig oder gar kritisch finde ich das nicht. Eher weit unter dem Nivaeu, in dem wir uns bewegen sollten.

Just my 2 Cent!

LG
MofD

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:21
avatar  Enemy
#21 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von Enemy
Rotzkocher - ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich dieses Wort jetzt schon gehört habe, seit ich dampfe. "Na, ziehst du wieder an deinem Rotzkocher?" Bäh - ich finde den Ausdruck an sich schon so dermaßen widerlich, daß ich gut drauf verzichten kann.

...gegen die Strömung, gegen den Wind, lass sie doch labern, blöd wie sie sind... (Udo Lindenberg)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:35
avatar  Hanna
#22 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Frau Dr. Du hast sie nicht alle am Lattenzaun, stellvertretend für die deutsche Politik, auch genannt die Berliner Puppenkiste

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:37
avatar  Stanik
#23 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Ich habe kein Problem mit Frau Doctor Martina Pötschke-Langer.
Ich denke sogar Sie macht Werbung für uns.
Wenn man der Tante zuschaut was und wie sie redet, braucht man sich doch keine Gedanken zu machen.
Heutzutage kann jeder googeln und sich selber informieren.

Und ich glaube dass sie gewinnt.( ich meine die Abstimmung hier)

Gruß
Stanik

Nichtraucher seit dem 30.09.2011 dank A2
h
Die WHO Empfehlung zur elektrischen Zigarette
"Tabak-Zigaretten töten Menschen. Elektrische nicht."


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:37
#24 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar

Zitat von MofD
Für mich die "Hightech-Droge". Durch diesen Begriff fühle ich mich kriminalisiert.

Zu unsere guten Fr. Dr.: Eine Person als "Unwort" zu deklarieren geht nicht nur weit sogar am schlechten Geschmack vorbei, sondern ist eventuell auch strafrechtlich relevant. Stichwort: Beleidigung. Und vielleicht sogar noch mehr. Klar, muß sie natürlich erstmal mitkriegen, aber lustig oder gar kritisch finde ich das nicht. Eher weit unter dem Nivaeu, in dem wir uns bewegen sollten.

Just my 2 Cent!



na da hatt da hat das "Schätzchen" aber viel zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 15:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#25 RE: Dampferunwort des Jahres ---> die Abstimmung
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Luisette
Für mich ist "nicht unbedenklich" das Unwort.
Was ist denn überhaupt im Leben unbedenklich,
und was ist bedenklich?
Und wer kann von sich behaupten, das zu wissen?
LG




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht