Hat sich schon mal einer für eine offizielle Studie angeboten?

16.12.2011 14:26
avatar  Mineboy
#1 Hat sich schon mal einer für eine offizielle Studie angeboten?
avatar

Ständig liest man in den Medien von Fr. Dr. Ihr-wisst-schon-wer, es gäbe keine Kurz- und Langzeitstudien über das Dampfen.
Auf die Idee, mal im Forum nach Kandidaten für so eine Studie zu fragen ist das Deutsche Krebsforschungszentrum ja wohl noch nicht gekommen.
Wie wäre es denn, wenn sich Dampfer freiwillig als Kandidaten anbieten würden?
Ich selbst würde es durchaus machen, aber da ich zum Einen noch nebenbei rauche, und zum Anderen wegen meiner Außendiensttätigkeit keine verläßlichen Zeiten für so eine Studie angeben kann, eigene ich da leider nicht dazu.
Aber gibt es vielleicht andere?
Und wäre auch mal interessant zu wissen, wie das Krebsforschungszentrum auf solche Angebote reagieren würde.
Was denkt ihr?

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:32 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 14:33)
#2 RE: Hat sich schon mal einer für eine offizielle Studie angeboten?
avatar

Gibt es doch schon hier im Forum

Freiwillige gesucht... (Voranfrage!)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:36
avatar  Mineboy
#3 RE: Hat sich schon mal einer für eine offizielle Studie angeboten?
avatar

Schon klar, die kenne ich auch.
Mich interessiert viel mehr, ob es schon mal jemand bei denen versucht hat, die am Meisten über uns meckern.
Eben bei Fr. Dr. <zensiert>

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 14:43
#4 RE: Hat sich schon mal einer für eine offizielle Studie angeboten?
avatar

Nö aber das wäre doch mal eine Sache mail mit Interessenten fertig machen und ihr zu senden


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 22:29
avatar  Mineboy
#5 RE: Hat sich schon mal einer für eine offizielle Studie angeboten?
avatar



Würde mich wirklich interessieren, oder gibt es da keinen mit einer entsprechenden Erfahrung?

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht