Umfrage an alle EGO-C Besitzer

  • Seite 3 von 7
01.01.2012 21:18
avatar  Hacore
#51 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Habe meine EGO-C heute bei Highendsmoke.de bestellt bis ich gesehen hab das wegwerpcigaret die 10€ billiger anbietet *klatsch* na egal wenn sie dann da ist und ich ausgiebig getestet hab geb ich feedback ab ;) Macht ihr den ESS Mod mit Glasfaser oder is nur Edelstahlsieb zusammengerollt besser wie ichs mit meiner EGO-T gemacht hatte?
LG Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 05:20
#52 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Shop: e-smokey24.de (bestellt am 19.12.11, geliefert am 22.12.11)


- Dampf und Flash sind besser als bei der eGo-T (Typ A)
- der Akku (mit Akkustandanzeige) hält länger als der T-Akku
- bis dato noch kein Siffen
- bei einer C verabschiedete sich der VD bereits nach 7 Tagen - bei der anderen funktioniert immer noch der Erste


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:29
#53 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Zitat von Dampfbären
Shop: highendsmoker, offline In Unna am 07.12.11 (2 Singelsets für 2 Personen)

Urteil: nach 10 Tagen mit immer noch dem 1. Verdampfer sehr zu frieden. Statusanzige beim Akku fehlt, wurde aber vor dem Kauf drauf hingewiesen, da Verkauf vor dem offiziellen Start.
Im Vergleich zur T-A im Dampf besser, Geschmack ist gleich. Bei uns beiden kam es jeweils einmal vor, dass wir den Tank im Eifer des "Gefechtes" trocken gedampft haben. Beim Neubefüllen brauchte es 2 bis 3 mal kurz Paffen und alles dampfe ohne Kokelei wie vorher. Beide Ersatzverdamfer sind noch unbenutzt und eingeschweißt.

LG von den Dampfbären (Andreas und Vera)



Mal eine Ergänzung: Nach 3 Wochen intensiver Dauernutzung der erste Dryburn bei beiden Geräten. War zwar kein Kokelgeschmack, aber es ließ sich deutlich schwerer ziehen.
Gestern dann bei einem Gerät erneuter Dryburn. Beim letzten Glühen, nach einer längeren Pause zwecks Abendbrot,ist dann anscheinend die Wendel kaputt gegangen
Also nach nun knapp 4 Wochen ist der erst Verdampfer hin, beim zweiten Gerät dampft aber immer noch der 1. Verdampfer.

LG von den Dampfbären (Andreas und Vera)


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:52
avatar  ( gelöscht )
#54 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar
( gelöscht )

Gekauft bei Highendsmoke-Grevenbroich (offline-Shop) - Doppelpack schwarz.

Ohne Statusanzeige beim Akku (wurde aber beim Kauf auch ausdrücklich gesagt! ).

Benutzt seit 24.12.2011 (hat das Christkind gebracht).

Beide Verdampfer seitdem - ohne jegliche Einschränkungen - im Einsatz.
Kein kokeln, guter Geschmack und guter Flash. Alles absolut top! Note: sehr gut!

Ich geb die eGo-C nie mehr her!
Zum Geburtstag (Ende Januar) gibt es den nächsten Doppelpack/Steel!


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 14:55
#55 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 15:12
#56 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Habe heute Mittag auch meine neue eGo-C bei Highendsmoke-Gelsenkirchen (offline-Shop)gekauft.
Einzel-Set mit zwei ersatz Vergaser,Etui,Ladeeinheit und zwei Depos.

Auf nachfrage,ob der Akku schon die Ladestandanzeige hat,sagte man mir "Ja klar doch!".
Naja,das werde ich im laufe des Tages selbst herausfinden. (wehe nicht!) ;)

Zuhause angekommen,erstmal die eGo-C gereinigt,tank gefüllt,zusammengebaut,angesaugt...
erste zündung....verdächtiges geknister...kaum Dampf...noch mal ansaugen...
zweite zündung...ahhhh jetzt....es Dampft.
Und zwar Mächtig ! (Super!)

Erstes Empfinden...naja...eGo-T lag zum vergleich mit selben Liquid bereit...
Es schmeckt fast Identisch. Etwas kühler der Dampf,aber nicht schlecht.
Flash irgend wie besser,befriedigt mehr das Nikotin verlangen,
aber geschmackt ist etwas weniger als bei meiner eGo-T.
Vielleicht wird das noch,wenn die C erst ein mal eingedampft ist und vor allem,
ob die Akkuanzeige mit Ladezustand wirklich funzt.
Wenn nicht,steht morgen ein Umtausch an ! ;-)

mfg... animatrix


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 18:19
#57 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

gekauft bei Dampfdings.com
Hätte nicht gedacht, das ich so leicht von Pyros wegkomme, bin total verliebt in mein Dampferle (ego-c),
nach anfänglichem häufigem absaufens,(bin blutiger Anfänger), mit der richtigen Zugtechnik gings dann besser.
Reinigung ist schon 2 x am Tag nötig, ansonsten ist doch vermehrt Flüssigkeit ( ob Liquid weis ich nicht, riecht aber danach) in der gesamten ego-c zu finden, auch am Aku.
VD´s sind noch die ersten drin seit ca. 10 Tagen.
Aku´s mit Anzeige, hab aber auch genau drauf geachtet, das dies in der Verkaufanzeige drin stand.

Fazit:Man muß sie schon öfters reinigen, bin aber auch Newbie, ansonsten macht sie Riesen spass.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2012 23:12
avatar  joker
#58 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Hi,

hab die neue jetzt seit 7 Tagen im Betieb und bin sehr zufrieden. Bei TW für 80€ (Doppelset) gekauft
Flash:
Wie bei den A-Verdampfern also auch nicht unbedigt stärker wobei, ich zuletzt immer Verdampfer aus Polen verwendet habe und da war die Haltbarkeit um einiges geringer als bei den Originalen u. Flash hatte auch relativ schnell nachgelassen
Dampf:
Kein Unterschied zum A-Verdampfer. Ist für mich auch kein echtes Kriterium
Handling:
Hab heute den ersten Dryburn gemacht und den Dampfi mal durchgespült da er siffte. Habe ich beim A-Typ aber auch schon mal (zu heftiges Ziehen o. TA
nk nicht mehr i.O)
Akku:
Kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich erst einmal den neuen benutzt habe und die alte erstmal durchnudele. Die Ladestandsanzeige ist aber klasse und war wichtigtes Kaufkriterium neben dem neuen Verdampfertyp!
Tank/Verbrauch:
Verbrauch erscheint mir etwas höher, habe aber keinen direkten Vergleich gefahren.
Schade, daß das Tankvolumen gleich geblieben ist. Hätte für nen größeren Tank mir gerne neue zugelegt. Typ B ist ja angekündigt, ist mir aber zu klobig (insbes. Munstück). Da wäre mehr drin gewesen
Vorläufiges Fazit:
Wenns weiter so läuft, ist die Ego-C mein absoluter Favorit gegenüber der Ego-A !

Noch was: Bei TW sind auch LR Verdampfer im Angebot !

Grüße
joker

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 12:20 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2012 12:23)
#59 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Das hatte ich am 22.12.11 geschrieben:

Zitat von Miezmiau
Doppelset eGo-C (A) in stainless mit Akku-Farbwechsel
gekauft bei: Steamo
in Betrieb genommen: am 15. bzw. 16.12.11
seither permanent abwechselnd in Betrieb, bisher noch nicht gereinigt
die ersten beiden Verdampferköpfe noch im Einsatz
Nutzungsart: dauernuckelnd

Bisher kein kokeliger Geschmack o.ä.
Keine Probleme im laufenden Betrieb aufgetreten.
Dampfen beide gut, Geschmack ist für mich wie bei meinen eGo-T (A), wobei ich aber noch nicht weiß, ob mein Geschmacksempfinden schon wieder ausreichend hergestellt ist, um dazu ein sinnvolles Statement abgeben zu können.

Beobachtungen bei der Handhabung:
Die Tanks sind etwas schwer aufzustecken und sitzen dann mächtig fest in der Hülse (mitgelieferte wie vorhandene gleichermaßen).
Beim Abdrehen des Akkus den Verdampfersockel festhalten. Sonst dreht man den u.U. mit ab und der Verdampferkopf macht sich selbständig.
Akkufarbwechsel ist praktisch, so steckt man sich nicht u.U. ein fast leeres Gerät in die Jackentasche und steht dann schnell dumm da.

Sonstige Beaobachtung:
Eine der Kombinationen Verdampfer/Akku produziert pfeifende Geräusche, knackte bzw. knallte beim Anspringen etwas deutlicher und köchelte auch etwas lauter als meine eGo-Ts. Das hat sich zwischenzeitlich im wesentlichen gelegt, das Pfeifen ist auch dezenter geworden.
Verdampferhülse fühlt sich wärmer an als bei meinen eGo-T (A). Diese sind jedoch in schwarz lackiert, was einen Unterschied ausmachen könnte, wenn man die Verdampferhülsen anfaßt (?).

Äußeres Erscheinungsbild:
Hülse und Akku sind auf ihrer äußeren Oberfläche nirgendwo sichtbar beschriftet (im Gegensatz zu meinen Ts).
Der Akkuboden trägt das Steamo Label. Am Gewindehals (oder wie man das nennen will) steht: F© CE Mülltonnensymbol eGo-C TM. Dies verschwindet im aufgeschraubten Zustand aus dem Blickfeld.



In den letzten 10 Tagen waren die eGo-C mit den eGo-T im Wechselbetrieb, also nicht mehr ausschließlich.
Am WE hatte ich beide Verdampferköpfe zum ersten Mal gründlich in heißem Wasser gespült und eingeweicht und gespült, dann liegen lassen.

Heute habe ich die Dornplatten abgehoben (ging mit einem feinen kleinen Schraubendreher ganz ausgezeichnet) und folgende Beobachtungen gemacht:
Bei beiden Verdampfern war der Docht am Wendel angebacken - einer klebte dort ganz fest und flutschte aus dem Dorn, einer löste sich, ließ aber angebackene Härchen zurück. Ein Docht war schwarz, der andere dunkelbraun.

Ich habe daraufhin die Dochte mit dem Feuerzeug ausbrennen wollen. Im Gegensatz zu den eGo-T-Dochten stellte sich kein Erfolg ein: Die Dochte wurden nicht weiß.

Mein Resumée: M.E. kann man die Dochte vergessen, sie sind schwarz, üselig und flusig.

Habe die Einzelteile jetzt erst einmal zu sammeln begonnen und beiseitegelegt. Wenn ich genügend davon beisammen habe, werde ich in einer stillen Stunde neue Dochte einbringen. Material habe ich zum Glück schon vorrätig.

edit:
Sonstige Beobachtung zu ergänzen: Mehr Kondenswasserbildung in der Verdampferhülse als bei der T.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:15
avatar  Magor57
#60 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

gekauft bei Highendsmoke in Recklinghausen

seit 24.12. neben meiner beiden "T" Versionen in wechselweisem Betrieb. Dampf besser, flash schlechter als "T" aber nur unwesendlich. Siffen tun beide Versionen nicht, allerdings hätte mir sehr gut gefallen, wenn die versprochene Farbänderung tatsächlich vorhanden wäre. Sowohl die T als auch die C sind meine ständigen Begleiter.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:41
#61 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Fazit nach 24 Stunden-Dauertest:
Der Akku meiner neuen eGo-C hält sehr lange durch.Erstaunlich,wie lange sogar !
Aber...: Die Farbwechselanzeige des Ladezustands funktionierte nicht und Akku schaltete sich plötzlich ab.

Ergo,heute mittag ein anruf bei Highendsmoke-Gelsenkirchen (offline-Shop).
Kurzes gespräch am Tele...ich soll mal vorbei kommen...also los ab zum Shop.
Dort angekommen,kurzes gespräch...Problem erklärt...und neuen Akku bekommen,
der wie es aussieht diesmal Funktioniert.
Nach kurzem Test wechselt die Farbanzeige diesmal.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 00:27
avatar  Pinoy
#62 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Also meine Akkus haben diese Statusfunktion. Wenn ich den Akku ein bzw. ausschalte (5 Klick) blinkt der Knopf Blau. Daran lässt sich einfach überprüfen ob die Funktion integriert ist oder nicht

Gruss Pinoy

Meine Flotte:Revenger X mit NRG, FEV3 auf nem IPV3 - Kayfun 3.1 Klon, Atlantis, Nautilus, SubTank XL und immer mal wieder mein Bulli Extreme mit A2-TM...

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 02:59 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 03:03)
avatar  Coki85
#63 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Shop: Highendsmoke,38100 Braunschweig
*2er Set eine Stahl, eine Schwarz - leider ohne Akkustatusanzeige*

Seit dem 21.12.11 abwechselnd in gebrauch und bis jetzt keine Probleme!!! Am Tag brauch ich ca. 2Tankfüllungen, nutze Verschiedene Liquids, habe noch die ersten VD, kein siffen und kein kokeln. Wärmeentwicklung ist völlig ok, wenn sie bei 30 Zügen hintereinander (passiert einfach so ) etwas wärmer wird, nimmt die Dampfmenge etwas ab.

Vergleich eGo-T (leihgabe für 3 Tage): Größere Dampfentwicklung, besser Geschmack und dabei weniger kratzen im Hals.
Vergleich X6 (mein 1st Gerät): Einfachere Handhabung durch Tanks statt Watte Depots, gleiche Dampfentwicklung, kürzere Akkulaufzeit, aber besserer Geschmack.

Fazit: So macht Dampfen Spaß!!! Sehr zu empfelen, auch für Anfänger!

Liebe Grüße Coki85


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:19
avatar  Amoroso
#64 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Gekauft bei Steamo.de für 87,50 €
Starterset (silber) mit 2 Ego-C.
Der Akku hat die Farbwechsel.
Am 03.01 abende bestellt am 05.01 schon geliefert bekommen.

Dann gleich ausgepackt, Verdampferkopf von Werksliquid befreit, Liquid in das Mundstück gefüllt, alles montiert und das Mundstück einige male draufgesteckt und wieder abgezogen.
Danach mit aufstecktem Mundstück 10 min auf dem Akku stehen lassen.

Nach unendlich langen 10 min die Ego-c in die Hand genommen und getestet.

Und siehe da... es dampft! Nach 2 zügen hat man auch gleich den Cappuchino geschmeckt. Das Teil macht im Vergleich zu meiner 510-T mächtig dampf! Gut, wär ja auch schlimm wenn nicht.

Vorsichtige erste Schätzung: Ich bin begeistert
Weiteres folgt sobald ich sie ausgiebig getestet habe.

Euch allen gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 17:51
avatar  Hacore
#65 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Sodele jetz aber...
am 02.01.2012 bei Highendsmoke bestellt und heute am 05.01.2012 freudig erhalten!
Akkus geladen - alles gesaeubert und aufgefuellt und losgedampft...
Woah! 16mg war evtl doch zuviel obwohl ich das vorher auch immer hatte lol
Dampft wie sau und schmeckt richtig toll hab ich nich erwartet das es MINDESTENS genauso gut wie die Ego_T ist (Meiner Meinung nach sogar n Tick besser)
Ich dampf allerdings erst seit paar Stunden die Ego-C daher mal abwarten ob meine Begeisterung haelt hehe
LG Hacore


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 19:12
avatar  Bomba05
#66 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Ich schreibs hier auch nochmal rein.

Gekauft bei Peleon

Heute morgen bekommen, kann deshalb kein großes Urteil schreiben aber vielleicht helfen

Also ich hab Heute meine Ego-C bekommen
1. Verdampfer Kokelt
Den Docht etwas reingedrückt
Koketlt immer noch

Docht noch was weiter rein, Kokelt

Docht wieder weiter raus und:
Kokelt immer noch.

OK 2. Verdampfer rein,
gleiches Spiel.

Akku getauscht,
gleiches Spiel

3. Verdampfer mit der 2. Ego
gleiches Spiel

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

und dann kam die erleutung bei mir.

Hatte immer den gleichen Tank drauf, ein blauer der dabei war.

Tank ab
Alten Ego-t Tank rein und

SUPER
Dann hab ich nochmal einen durchsichtigen probiert der mit dabei war und der funzt auch super!
Also wenn ihr eine neue Ego-C habt die kokelt probiert das mal aus, vielleicht hilfts ja.
Kann aber auch sein das das zufall war mit dem Tank

Ausgaben bisher: ... reden wir nicht drüber :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2012 19:48
avatar  FrankyW
#67 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Hi,

ich habe die C seit gestern 13:15 Uhr von Steamo.
Mo bestellt Mittwoch geliefert, mit den Akku`s mit Ladestandanzeige und den orginal schwarzen T-Mundstücken/Tanks.
Läuft alles super, meine erste Dampfe, daher kann ich nicht vergleichen, ich bin zufrieden :-)
Die Akkus musste ich bislang je einmal laden (heute Nacht und heute Früh) Zur Zeit teile ich mir das Set noch mit meiner Frau (Als Einstiegstest)
Am Samstag kommt hoffentlich das 2.Set + 6 Liquids. Den Tank musste ich je C 3 mal befüllen.

Viele Grüsse
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 08:20
avatar  SuLux
#68 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Shop: Steamo / EGo-C Starterset

Seit dem 04.01. im Einsatz. Meine erste Dampfe. Bis jetzt keine Probleme. Dampft, zieht und macht was se soll. Hoffe das es so bleibt.
Liquid ist eine Traditionale Mischung von FA. Weitere Liquids erst im Anmarsch.

Gruß

SuLux


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:22
avatar  Lemmi
#69 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Shop: HighEndSmoke
Urteil: Absolut zufrieden, ist aber auch meine erste Dampfe, sodass ich keine Vergleichsmöglichkeit habe.
In meinen Augen ein absolut toll verarbeitetes Gerät und dampft genial.
Geschmack etwas flach aber vollkommen ausreichend.
In Silber der Eyecatcher schlechthin!!!

Absolute Empfehlung !!!!

Ich dampfe seit dem 21.12.2011 !!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 16:36
#70 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Shop: Peleon
Urteil: sehr gut, mindestens vergleichbar mit Ego-T - Verdampferkosten noch keine aufgetreten, seit 24.12.2011
Tage: 12

Allerdings siffen die Teile mehr als die Ts. Meiner Meinung nach, wenn man die mit dem Mundstück nach unten in die Tasche steckt, auf jeden Fall, anders rum dauert es länger. Liegend noch keine Probleme aufgetreten.

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2012 21:32
#71 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

So hab das Teil jetzt seit 2 Wochen im Extrembetrieb und auch schon versucht einen Vedampfer mit absicht zu überhitzen, bekomme das Teil nicht kaputt.
Wenn genügend Liquide drin ist das der Docht immer was hat kokelt da nichts.
Wäre nicht nötig gewesen doch einen Verdampfer hab ich 9 Min. ins Ultraschallbad geschmissen und dann nen Tag trocknen lassen, die Glasfaser war leicht schwarz vorne auch nach dem Bad,Dry-Burn gemacht - Dornplatte wieder rein und das Teil dampft sagenhaft und schmeckt sehr gut.
Die B Verdampfer habe ich sehr schnell kaputt bekommen.

Ich bin mit dem C Modell voll zufrieden,finde das Teil genial!!!

Grüß Euch!
Wolle

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 11:46
#72 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Ich bin E Raucher seit einer Woche .Habe keinen Vergleich zur anderen E Geräten.
Als Neueinsteiger ist die Anleitung nicht zu gebrauchen, nur in englischer Sprache.
Auch die Anleitung im Internet ist nicht sehr gut. Ich als neuer Dampfer hatte da erhebliche probleme das Teil zusammenzubauen.Bislang bin ich zufreiden und habe nichts zu meckern.
Gekauft über www.highendsmoke im Onlineshop

Gruß dragstar

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 11:52 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 11:55)
#73 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Resultat nach eine Woche:
Die eGo-C ist im vergleich zum meinen eGo-T´s viel besser.
Geschmack und Dampf gut. Flash auch besser.
Die C mußte nur etwas "eingedampft" werden.(immernoch den ersten verdampferkopf drin)
Denn nun ist der Geschmack meines Lieblings-Liquids in der C stärker und intensiver als in meinen T´s.
Akku-Leistung der 650er ist auch OK (Resetladeanzeige funktioniert)
und ist vergleichbar mit denen,die mit den T´s verkauft werden.

Aber nun suche ich die 1000er C-Akkus und dazu Verdampferköpfe in LR,die ich im Netz schon fand,
aber leider nirgends Lieferbar sind.
Hat die schon einer zuhause und getestet bzw. im Netz in einem Shop gefunden,wo sie Lieferbar sind?
Infos und Links zu Shops,die das Vorrätig haben,würden hier wahrscheinlich alle Interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2012 22:10
avatar  Kuroi
#74 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

Die LR Verdampferköpfe kannst du hier bestellen:
https://ultralightsmoker.de/shop/article...d%3D5001-001%26

Erhältlich in zwei Widerstandstärken LR 1,8 und Standard 2,2

Sind allerdings keine Originale, sondern von Siken.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 04:09 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 04:15)
#75 RE: Umfrage an alle EGO-C Besitzer
avatar

SHOP: ecig-tools, Joyetech eGo-C Starterset in schwarz
keine Versandkosten, blitzschnelle Lieferung, alles bestens

URTEIL: Die eGo-C ist seit 1 Woche mit beiden Verdampferbasen im Einsatz, wechselweise auf den mitgelieferten Akkus (mit Farbwechsel) und VOLISH-900er-Akkus (entspricht eGo-T). Noch keinen Atomizer gewechselt, funktioniert alles einwandfrei, guter Eindruck von der Verarbeitung.

Insgesamt ein wenig mehr Dampf, Flash und Geschmack, aber auch leicht höherer Liquidverbrauch im Vergleich zur eGo-T, es liegen aber keine Welten dazwischen. Etwas höherer Saugwiderstand, gewöhnt man sich aber dran. Alles in allem sehe ich die eGo-C als eindeutige Verbesserung.

Getestet mit diversen Liquids Typ Classic (low, 6 mg) von Freaky Ally und von inTaste. Mir scheint der Geschmack in der eGo-C noch etwas intensiver durchzukommen, was bei einigen Sorten gewöhnungsbedürftig ist (Ruyan4 ist mir jetzt fast schon zu herb/lakritzig), bei anderen, dezenteren Sorten aber von Vorteil ist.

Gruß
Stokeley


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht