bin Newbie und suche Qualität

15.12.2011 17:21 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 17:01)
#1 bin Newbie und suche Qualität
avatar

Hallo alle zusammen!

Ich bin anfang zwanzig, neu hier und interessiere mich (natürlich) fürs E-Rauchen, -Dampfen oder wie man das so bezeichnet.

Ich hab mir schon bevor ich mich hier (teilweise) richtig informiert hab natürlich gleich das Erstbeste was ich im Laden um die Ecke entdeckt hab gekauft und bin so beim Hersteller "Dampfer.biz" gelandet.
Was soll ich sagen, ich hab mir gedacht (zumindest am Anfang) es ist recht günstig, einfach in der Handhabung und wenn denn der Geschmackt (und natürlich der Flash) stimmt, steig ich um.

Nun hab ich das schon ein Stück getestet (auch Menthol und verschiedene Stärken) und bin von der Idee begeistert NICHT aber von dem Produkt an sich, da ich mittlerweile gelesen hab das wohl Welten zwischen diesem Produkt und denen anderer Hersteller liegen.
Ich hab schon am Anfang vermutet das wenn alle elektrischen Rauchgeräte (bzw. Liquids) so schmecken nich so viele Leute davon SO begeistert wären.

Zur Zeit bin ich immer noch auf dem Mittelweg zwischen Pyros (so nennen die Leute hier wohl echte Zigaretten) und den schon beschriebenen Dampfer.biz. Hab mir gestern erst ne neue Packung gekauft und das Liquid in den Depots schmeckt schon wieder ganz anders als das aus der letzten Schachtel. Vorher wars ein Hauch Tabak aber sehr neutral mit ein wenig Süße, die aus der neuen Schachtel erinnern mich irgendwie an Amaretto und ich steh nunmal garnicht auf Marzipan.

Auch lässt die Qualität der "biz" zu wünschen übrig.
Mal lassen sie sich gut ver(b)rauchen und man kann ewig an den Dingern ziehen, ein anderes mal ist nach zwei bis drei Zigaretten-Längen schluss und das Teil schmeckt nur noch nach angesengtem Kunststoff.

Das der verwendete Akku nich so lang hält ist mir schon vor dem Kauf bewusst gewesen, da nun mal elektrische Geräte die Flüssigkeiten erhitzen viel Strom benötigen.

Nun will ich aber beim "Dampfen" bleiben, da ich trotz des Misserfolgs überzeugt bin das ich mit dieser Methode besser fahre als weiterhin jeden Tag (fast) eine Schachtel Pyros reinzuballern.

Also suche ich jetzt in diesem hübschen Forum Hilfe, da ich mir davon verspreche hochwertige Produkte schneller ausfindig zu machen.

Ich suche vorerst eine Pfeife oder etwas Ähnliches für den Hausgebrauch und eine unauffällige (zigarettenähnliche), kostengünstige Lösung für unterwegs. Beides sollte praktisch, einfach zu handhaben und robust bzw. haltbar sein, außerdem wäre eine gewisse flexibilität vorteilhaft was die Geschmacksrichtungen (sprich Liquids) angeht. Dabei kommt es mir nich darauf an wieviel ich für das Gerät am Anfang bezahlen muss.
Ich möchte mir einmal etwas anschaffen und dabei bleiben können und nich nach einem halben Jahr sagen das es rausgeschmissenes Geld war.

Des weiteren suche ich nach Liquids die so nah wie möglich an den Geschmack von echten Zigaretten herankommen und natürlich auch die besten sonstigen erhältlichen Aromen.

Wenn dann noch jemand einen (Online-)Shop weis bei dem ich das ALLES kaufen kann, bin ich wunschlos glücklich und werd jedem von diesem Forum erzählen (mach ich aber auch so).

Ich weis ich stell ganz schöne Forderungen auf aber ich bin nunmal sehr wissbegierig und verlange von mir auch immer das Beste.

An dieser Stelle will ich mich aber schon mal bei den Betreibern dieses Forums bedanken das sie sich eine solche Mühe geben eine Seite wie diese auf die Beine zu stellen und es vorallem auch schaffen.
Sie ist auf jeden Fall besser organisiert und sortiert als so manch Andere.
schleim schleim

Hab schonmal vielen Dank das ihr bis hierhin gelesen habt und ich wünsch euch noch ne schöne Dampfer-Zeit!

Grüße aus West-Sachsen

PS: Sorry für eventuelle Schreibfehler

Ich wollte eigentlich ganz viele Emoticons einfügen aber die Seite sagt mir es seien zu viele Links in meinem Beitrag.

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Wir erschaffen unsere Welt aus Körper, Rede und Geist

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 17:50
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: bin Newbie und suche Qualität
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht