hallo aus dem Schwabenland

15.12.2011 02:31 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 07:18)
#1 hallo aus dem Schwabenland
avatar

Hallo zusammen,

ich warte auf meine erste Dampfmaschine Joye-eGo-T-Starterset-Typ-B-XXL vom Dampfplanet.
Neugierig wie ich so bin, kann ich es natürlich kaum erwarten.

Leider habe ich schon den ersten Anfängerfehler hinter mir:
hab bei Freaky Ally die Liquids "Smooth" bestellt. Also mit 80% Vegetable Glycerine (VG), 20% Destilliertes Wasser. Wie ich gelesen habe, soll diese Zusammenstellung jedoch nicht so gut sein für den Dampfer. Also bin ich etwas traurig, da ich jetzt wieder stornieren muss und nochmal warten bis die richtigen Liquids kommen, bevor ich endlich loslegen kann. Schließlich möchte ich nicht gleich die Verdampfer schrotten. Dabei bekomme ich am Samstag langen Besuch und es wäre gleich seeehr ideal gewesen.

Meine Beweggründe mich fürs Dampfen zu interessieren:
- freu mich, dass ich nicht mehr raus muss, wenn die Unterhaltung grade so nett ist. Endlich sitzenbleiben dürfen :)
- keine Lust mehr auf den Gestank
- keine Lust mehr auf Raucherhusten
- kleiner Hoffnungsschimmer, dass ich evtl. sogar vom Nikotin herunter komme, aber ich bin schon froh, falls ich es tatsächlich schaffe ganz auf Dampf umzusteigen :)

Derzeit drehe ich und rauche auch fertige Packungen. Ca. 30 Stück am Tag.

Grüße

Linda

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 02:43
#2 RE: hallo aus dem Schwabenland
avatar


Juhu, noch eine Schwabine

Gruß aus Geislingen


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 03:11
#3 RE: hallo aus dem Schwabenland
avatar

danke für die nette Begrüßung, monster :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 03:23
#4 RE: hallo aus dem Schwabenland
avatar

Hallo Semikolon, bestell Dir einfach noch etwas PG in der Apotheke (geht schnell) und verdünne es "Verdampferfreundlich",
nur nicht zu sehr, da sonst der Geschmack natürlich mit "Verdünnt" wird.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 03:29
#5 RE: hallo aus dem Schwabenland
avatar

das ist die Idee, jerry!

grade eben hab ich jetzt gelesen, dass die eGo-T keine Probleme hat mit 90% VG und 10% Wasser. Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Ich kann mir vorstellen, dass ich zu Anfang gleich sehr viel dampfen werde.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Entscheidungshilfe für mich. Apotheke oder so dampfen wie es ist?


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2011 07:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: hallo aus dem Schwabenland
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht