Facebookgruppe für Gegendarstellungen

  • Seite 4 von 19
14.12.2011 14:53
#76 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Habe es gleich mal in die Sig gepackt und werde es weitergeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 14:59
avatar  Twiety
#77 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Sorry, an alle, die ich stündlich mit:

→Stunde ist rum....sorry mache gerade Stündlich Werbung! Facebookgruppe für Gegendarstellungen

im Chat, auf die Nerven gehe

Aber von Nix, kommt NIX und Werbung muss sein

und nein, ich bin nicht die Signatur. Ich dampfe hier nur


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 14:59
#78 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

So mal zum weitere Ablauf.

wir sind natürlich auch auf Eure Mitarbeit angewiesen, Infos über mediale aktuelle Berichte brauchen wir um zu diesen Berichten Gegendarstellungen zu schreiben.
Diese Gegendarstellungen werden wir mit den Admins der FB Seite erst besprechen d.h. wir brauchen dazu noch einen privaten Bereich.
Ich hoffe das eines der Foren uns den zur Verfügung stellen kann.
Zur Zeit sind wir 4 Admins, fünf wären mir lieber, ich erkläre warum.

Die Gegendarstellung wird geprüft und drüber abgestimmt, sie wird dann ab 3 Stimmen auf der FB Seite online gestellt, die Admins prüfen den Inhalt auf rechtliche Klinken soweit wir das wissen.
Nach der Onlinestellung bekommt Ihr den Inhalt auf Eure FB Seiten durch Eure gefällt mir Zustimmung automatisch, dann heißt es nach dem Lesen für Euch "Teilen Teilen Teilen" nur so können wir dann die breite Masse erreichen.

Wir sind also noch auf der Suche nach einem 5. Admin.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:17
#79 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

ich habe noch kein fb profil, aber diese aktion hier ist grund genug mir jetzt eins anzulegen. ich bin auch sehr verärgert über die einseitige negative berichterstattung der medien.
super idee jochen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:24
#80 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Habs gerade geteilt. Das muss viel mehr publik machen.

Übrigens, ich finde diese Idee SPITZE!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:32
#81 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich wäre ja bereit, den 5. Admin zu machen. Aber rechtlich habe ich nicht allzu viel Ahnung, bin ja kein Anwalt nur ein kleiner Beamter

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:39
#82 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Find ich eine gute Sache.
Habe den Link in meine Signatur gepackt, krieg es aber leider nicht so schön hin, wie ihr, da ich kein Html kann.

Liebe Grüsse Tinchen [glaught]


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:40
#83 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Zitat von akiralea
Ich wäre ja bereit, den 5. Admin zu machen. Aber rechtlich habe ich nicht allzu viel Ahnung, bin ja kein Anwalt nur ein kleiner Beamter



Ich denke das wir dafür kein Anwalt sein müssen, gesunder Menschenverstand und etwas kritische Betrachtung wird reichen, wichtig ist das niemand beleidigt oder geschädigt wird, noch hat man in unserem Lande einen gewisse Meinungsfreiheit solange alles im Rahmen bleibt.

Nur mal ab und an querlesen und die Gegendarstellungen bewerten das war es dann schon.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:46 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 15:47)
#84 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Das Tinchen
Find ich eine gute Sache.
Habe den Link in meine Signatur gepackt, krieg es aber leider nicht so schön hin, wie ihr, da ich kein Html kann.



Für dich gemacht:

Facebookgruppe für Gegendarstellungen übers Dampfen

Edit: Mist, geht so nicht. Setz bitte vor das erste URL eine [ und ganz hinten hinter das letzte URL ]
url=https://www.facebook.com/pages/E-Rauchen-Wahrheiten/287019791334273?sk=wall]Facebookgruppe für Gegendarstellungen übers Dampfen[/url

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:49
#85 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Jochen2003

Zitat von akiralea
Ich wäre ja bereit, den 5. Admin zu machen. Aber rechtlich habe ich nicht allzu viel Ahnung, bin ja kein Anwalt nur ein kleiner Beamter



Ich denke das wir dafür kein Anwalt sein müssen, gesunder Menschenverstand und etwas kritische Betrachtung wird reichen, wichtig ist das niemand beleidigt oder geschädigt wird, noch hat man in unserem Lande einen gewisse Meinungsfreiheit solange alles im Rahmen bleibt.

Nur mal ab und an querlesen und die Gegendarstellungen bewerten das war es dann schon.




Ok, wenn es reicht, dass ich das ab späten Nachmittag erst kann, würd ich es machen. Facebook ist bei uns auf der Arbeit nämlich gesperrt und ich gehe Vollzeit arbeiten.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:51
#86 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Kein Problem schick mir mal per PN dein FB Account


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:51
#87 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Moderatorin

Auch wenn Ihr mich jetzt steinigt, weil ich schon wieder damit komme:

Wir sollten auch wieder uns daran erinnern, dass das sog. E-Rauchen, nicht als Raucherentwöhnung oder was "Gesundes" oder wie auch immer in diese Richtung beworben werden sollte.

Ich befürchte, dass genau wegen solchen Werbeaussagen mancher Händler erst diese Hetze entstanden ist. Es sollte doch eigentlich eine Alternative zur Kippe sein, auch wenn die "Nebenwirkungen" positiv sind. Und wir haben eigentlich nur unsere Sucht verlagert, also ich zumindest. Es bleibt also ein Genussmittel.

Was den gesundheitlichen Aspekt betrifft können wir nichts 100%-ig beweisen. Das Wichtigste in meinen Augen wäre im Moment, wenn wir eher einen hieb- und stichfesten Nachweis erbringen könnten, was wirklich beim Ausdampfen hängen bleibt an Partikeln und damit bewiesen werden könnte, dass es "Passivdampfen" mehr gibt.

14.12.2011 15:55
#88 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

@Heimchen
niemand wird dich steinigen, natürlich geht es nur so, um ernst genommen zu werden darf von der Gruppe nur Infos verbreitet und geteilt werden die auch beweisbar sind.
Jeder User kann natürlich sagen was er möchte (im gewissen Rahmen. Um Erfolg zu haben müssen wir Die (Admingruppe der FB Seite) nur nicht widerlegbares veröffentlichen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:56
#89 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Zitat von akiralea

Zitat von Das Tinchen
Find ich eine gute Sache.
Habe den Link in meine Signatur gepackt, krieg es aber leider nicht so schön hin, wie ihr, da ich kein Html kann.



Für dich gemacht:

Facebookgruppe für Gegendarstellungen übers Dampfen

Edit: Mist, geht so nicht. Setz bitte vor das erste URL eine [ und ganz hinten hinter das letzte URL ]
url=https://www.facebook.com/pages/E-Rauchen-Wahrheiten/287019791334273?sk=wall]Facebookgruppe für Gegendarstellungen übers Dampfen[/url



Vielen,vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse Tinchen [glaught]


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 15:59
#90 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Bitte schön, gern geschehn

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:02
#91 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

So 5 Admins sind voll, um weitere einzutragen müssten es Sieben sein,


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:03
#92 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Super Sache.
Dürfen Beiträge so aussehen?

Ich dachte immer das die div. Medien neutal und objektiv, ohne irgend einen Einfluss parteipolitischer Indoktrination berichten.
Doch wie sieht die Gegenwart aus? Irgend ein Chefredakteur sagt seinen Redakteuren wie gefälligst ein Beitrag auszusehen hat und die senden und schneiden dann Beiträge zusammen, die nicht das geringste mehr mit den Aussagen aus div. Interwiev´s zu tun haben.
"Freunde der gepflegten Journaillie", das hat nichts mehr mit der "Freiwilligen Selbstzensur" der Medien in DE zu tun. Das ist offene Meinungsmanipulation und Verbreitung von gefährlichen Halbwissen an der breiten Masse der Bevölkerung.
Denn so ernst scheint es unsere Regierung, wenn es ans Geld geht, mit der Volksgesundheit doch nicht zu nehmen.
Unser aller "Angie" war doch in China zum Abschluss bilateraler Wirtschaftsverträge, gelten die bloß für die Automobil und Druckindustrie.
"Angie"!!!, auch der Import und Vertrieb von E-Dampf Hard und Software (für FDP Mitglieder in deutsch: Geräte und dazugehörigen Flüssigkeiten) bringt Einfuhr Umsatz und Gewerbesteuer und am Ende sogar Mehrwertsteuer, von Arbeitsplätzen ganz zu schweigen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:05
#93 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

völlig ok ist deine freie Meinung


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:09
avatar  Peu
#94 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Peu
Bilder Upload

Zitat von ghalagher
Super Sache.
Dürfen Beiträge so aussehen?....



sehr guter Beitrag ghalagher


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:13
#95 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Naja, man sollte aber vielleicht drauf achten, dass das nun nicht in einer Hetze über RTL ausartet. Wir wollen doch ernst genommen werden....

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:15
#96 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
Moderatorin

Zitat von akiralea
Naja, man sollte aber vielleicht drauf achten, dass das nun nicht in einer Hetze über RTL ausartet. Wir wollen doch ernst genommen werden....



Genau.

14.12.2011 16:27
#97 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Tja nur leider, leider hat ghalagher damit nicht mal unrecht, und viel Dramatischer finde ich das sich das mittlerweile durch die gesamte Medienlandschaft zieht, wie eine Pest, selbst die öffentlich Rechtlichen sind davon betroffen.

Liebe Grüsse Tinchen [glaught]


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:35
#98 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Ich hatte damit nicht ghalaghers Beitrag gemeint

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:37
#99 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

spitzen Idee kann ich da nur zu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:39
#100 RE: Facebookgruppe für Gegendarstellungen
avatar

Ups sorry, war grad so im schwung.

Liebe Grüsse Tinchen [glaught]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz