RTL Bericht zum Thema E-Zigarette vom 13.12.2011

14.12.2011 08:50
avatar  torbus
#1 RTL Bericht zum Thema E-Zigarette vom 13.12.2011
avatar

Hätte das gar nicht mitbekommen , wenn meine Frau mir das gestern Abend nicht erzählt hätte :

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/e...-90-962815.html

Ich halte von der allgemeinen Berichterstattung auf RTL ohnehin nichts , denn wenn schlechtes Fernsehen nach Scheiße riechen würde , wäre RTL ein unbegehbarer Ort !

Dennoch finde ich die häufigkeit dieser negativ Berichte in den Medien schon bedenklich......


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 08:59
avatar  Protein
#2 RE: RTL Bericht zum Thema E-Zigarette vom 13.12.2011
avatar

Wieder mal ein klassisches Beispiel für grottenschlechte(n) Pressearbeit/Journalismus. Keine Fakten, keine Quellen, kein GAR NIX. Die "Berichterstattung" von RTL hat soviel Informationsgehalt wie ein Stück Stein (den Vergleich mit Scheiße finde ich auch sehr passend). Das deutsche Fernsehen ist mittlerweile generell an solch einem Tiefpunkt angelangt, dass ich den Kasten komplett rausgeschmissen habe. Wer braucht diese Gehirnwäsche noch?
Da fällt mir auch spontan ein RTL-"Bericht" zum Thema "Gamer" (Computerspieler) ein, die sich laut RTL weder waschen, rasieren, generell nicht pflegen und weder Partner/Partnerin haben, noch generell in der Lage wären gemeinschaftlich zu funktionieren. Zum kotzen, um es gelinde auszudrücken!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:00
#3 RE: RTL Bericht zum Thema E-Zigarette vom 13.12.2011
avatar

Hier ist schon ein Thread dazu aufgemacht worden: Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 09:01
avatar  DaMar
#4 RE: RTL Bericht zum Thema E-Zigarette vom 13.12.2011
avatar

Seht mal hier Heute abend, 18:45 Uhr, RTL Aktuell
Da wird die Geschichte schon diskutiert.

Motto: Tertium datur

Hardware:
3x eGo-C(A) auf 650mAh oder KingKong
1x 510-T auf 220mAh + PCC
1x A2-T(M) auf Lavatube
Nikotin: 12 - 9

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 10:04
avatar  torbus
#5 RE: RTL Bericht zum Thema E-Zigarette vom 13.12.2011
avatar

Protein ,
Du sprichst meine Sprache !!! Was der Dr.Pfeiffer für die Videospieler , ist Frau Dr. Pötsche-Langer dem E-Raucher. Der Bericht über die Gamescom hatte allerdings schon ein paar mehr Geister auf den Plan gerufen....Liegt wohl an dem Größenunterschied zwischen Zocker-& E Rauchergemeinde.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 16:17 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 16:18)
avatar  Protein
#6 RE: RTL Bericht zum Thema E-Zigarette vom 13.12.2011
avatar

Ja, daran wirds wohl liegen. Generell ist RTL einfach nur das Letzte! Ich bin so froh, dass ich den Flimmerkasten komplett links liegen gelassen habe. Wenn ich mich ab und an mal auf die Couch setze, wenn meine Frau reinschaut, dann muss ich die ganze Zeit immer nur mit dem Kopf schütteln. Je mehr man von diesem Medium Abstand nimmt, desto deutlicher wird die Verarsche, wenn man doch mal wieder kurz reinschaut. Es ist unglaublich, was da an Gehirnwäsche abläuft......ohne Worte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 22:38
avatar  Andi.i
#7 RE: RTL Bericht zum Thema E-Zigarette vom 13.12.2011
avatar

dito! tv beiseite, braucht kein ar... , auch die öffentlichen machen mitlerweile bei der quotenjagt um jeden preis mit... aus das ding, ende mit "oh, na, wenn das im fernsehen läuft, muss das ja wahr sein" .. so ein scheiß! unser guter immanuel würde sich im grabe umdrehen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz