Grüsse aus der Schweiz

13.12.2011 14:06 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 13:53)
avatar  Hareom
#1 Grüsse aus der Schweiz
avatar

Hallo zusammen

Das erste mal wo ich mich in einem Forum vorstelle...kommt mir fast so vor wie eine Selbsthilfegruppe:
Ich: "Hallo ich heisse Marco" Gruppe im Chor: "Hallo Marco"

könnt ihrs euch Vorstellen?...ok Spass beiseite

Ich habe bei einer Bestellung von Honkong so diese kleinen "e-Health" dampferlein bestellt um das e-Rauchen mal auszuprobieren.(mein fürchterlicher Husten der nicht mehr weg wollte understützte mich bei diesem Vorhaben).
Ich war überascht wie gut mir das gefällt und wie viel besser es schmeckt als die Zigaretten..ähh sorry PYROS. Das 10 Pack mit den Cartridges war dann aber schnell leer gedampft das ich bis die nächste Ladung kahm wieder Pyros rauchen musste. Sind schon eklig diese Dinger aber eben...Sucht ist Sucht. Immerhin hatte ich 3 Tage Rauchfrei..ohne Probleme.
Ich fing an mich auf Youtube und im Internet zu informieren und fing schnell heraus das die kleinen nicht wirklich die Lösung sind und ich entwickelte ein reges Interesse an der Dampferkultur. Ich habe mir dann eine Ego-W auf e-cig.com bestellt. Leider ist die immer noch nicht angekommen weil es probleme bei der Geldüberweisung gab. Nun hocke ich da und nerve mich über die kleinen Dinger die schnell kokeln, schnell einen leeren Akku haben und wenig Liquids in den Cardridges haben. Ich hoffe ich muss nicht noch viel länger warten, denn an den Wochenenden an Konserten,oder wenn ich länger unterwegs bin, sind Pyros noch unumgänglich... Der Husten ist auch schon wieder da..

Ich freue mich wenn die Geräte da sind und ich endlich sorgenfrei los dampfen kann.
Auch auf das selber Liquids mischen und an den Damfern rumbasteln freue ich mich.

Ich bin gespannt wie sich das mit dieser Dampkultur entwickelt und hoffe auch einen guten Beitrag dazuleisten zu können. (Ich predige schon jezt all meinen Freunden und Verwanten wie unglaublich cool das mit dem dampfen und drumherum ist)

Dann wünsche ich euch gut Dampf (sicher besser als bei mir im Moment)

Grüsse
Marco

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 14:10
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Grüsse aus der Schweiz
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht