wieder ein Dampfplauderer ;-)

06.02.2011 23:45
#1 wieder ein Dampfplauderer ;-)
avatar

Hallo Allemiteinander,

ich habe ca. 25 Jahre geraucht - normalerweise eine Bigbox der starken Sorte pro Tag. Seit 1 1/2 Wochen gehöre ich nun zum erlesenen Kreis der Dampfer. Das war für mich die einzige wirklich brauchbare Lösung, erst mal von der Pyro weg zu kommen. Das funktionierte dank meiner Euphorie absolut tadellos. Seit Eintreffen meiner ersten eGo hab ich keinen Tabak mehr verbrannt. Hab eGo-Starter (ein Verdampfer ist bereits hinüber, wahrscheinlich wegen unsachgemäßen Umgang damit) und seit Samstag eGo-T. Mittlerweile haben einige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis meine neue Passion auch für sich selbst entdeckt. Nachdem ich erstmal auf eine Sorte Liquid (FA Maxboro) festgefahren war, langweilt mich langsam der Geschmack, darum hab ich jede Menge Liquid von unterschiedlichen Herstellern bestellt, auf die ich jetzt warte.

Mal sehn, wie es weitergeht und wie sich die Geräte noch entwickeln, denn Kinderkrankheiten gibts ja schon noch einige...


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 23:48
#2 RE: wieder ein Dampfplauderer ;-)
avatar
Moderatorin

Hi steamchatter


im gemütlichen Dampfertreff.
Schön, dass Dein Einstieg so gelungen ist.

Fühl Dich wohl hier und immer gut Dampf

07.02.2011 00:19
#3 RE: wieder ein Dampfplauderer ;-)
avatar

Danke Heimchen,

freu mich schon auf Inspirationen und Ideen zum Lösen mancher Probleme mit der Dampferei... aber momentan kann ich mich nicht beschweren. Läuft echt gut mit dem eGo-T. Das Wattezeug hat mich schon ziemlich genervt. Da nehm ich den etwas lascheren Geschmack in Kauf...


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 06:20
#4 RE: wieder ein Dampfplauderer ;-)
avatar
Bilder Upload

Auch von mir ein



Viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht