Feedback nach rund 1 Woche ohne Pyro

13.12.2011 09:45
avatar  fredi01
#1 Feedback nach rund 1 Woche ohne Pyro
avatar

Nachdem mir hier vor ca. 10 Tagen angefangen von der Beratung und Bestellung der geeigneten Produkte geholfen wurde, möchte ich euch kurz mein bisheriges Fazit mitteilen:

Nach Eintreffen meiner ego-T und diesbezüglichen Anfangsschwierigkeiten (wie wird das Teil nun befüllt etc. ) habe ich ab diesen Tag komplett auf die Pyro verzichtet: Warum? Ich habe wohl Glück gehabt mit einem meiner 2 Liquids voll ins schwarze getroffen zu haben (Schwarzer Tee). Der Geschmack war richtig gut und der Nikotin nicht zu wenig. Das mir die Zigarette abging, nein! - aber: die Gewohnheit bei einer Pyro auf den Balkon zu gehen, oder mich anzuziehen wenn ich eine wollte das war und ist heute noch eine teilweise Herausforderung für mich. Angst hatte ich vorallem vor den Morgenstunden. Der erste Gang nach dem Aufstehen war natürlich wohin? Natürlich auf den Balkon . Aber auch das klappte ganz gut - haben wir doch momentan Minusgrade frühmorgens.

Trotzallem hatte ich die letzte Woche immer den Gedanken wie wohl eine Pyro schmecken würde. Wenn mein Mann eine rauchte, konnte ich erstmals selbst feststellen wie so eine Pyro stank. Fürchterlich dieser Geruch.....aber die Gedanken kreisten immer und immer wieder um das selbe. Der Kopf und Geist war allerdings stärker und widerstand meinen Gedanken.

Nun gestern, oh Schreck: Mein Liquid ist leer - macht nichts hab ja noch Caffee. Liquid rein in den DC - das geht mal gar nicht. Das ist keine Alternative für mich, von dem wird mir schlecht & der Nachgeschmack wird nicht weiters erläutert. Was nun? Gestern Abend Liquid bestellt, Sofortüberweisung an den Händler mit der Bitte um sofortiges Losschicken. Zu meinen Erschrecken war dann auch noch die Post vom Händler bereits abgeholt, sodass erst heute das Liquid versendet werden kann .
Heute morgen das letzte, wirklich das letzte rausgeholt. Heute vormittag hab ich mir dann eine Schachtel Pyro gekauft. In meiner Pause mit wirklich schlechten Gewissen eine angeraucht....nun konnte ich endlich rausfinden wie sie wieder schmeckt, die gute alte Pyro die mich seit mind. 15 Jahren begleitet hat - , im ersten Moment wusste ich nicht sollte ich sie ausdämpfen oder dem Nikotin die Chance geben sich richtig zu entfalten. Zweiter Zug - mich "reckte" es, der Geschmack kein Vergleich - wirklich wie Aschenbecher.

Aber was nun? So ohne gar nichts . Die Pyros bleiben vorerst mal unberührt und ich suche mal nach einen Shop .

Nochmals vielen Dank euch allen - den Umstieg habe ich nicht bereut!


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 15:59
#2 RE: Feedback nach rund 1 Woche ohne Pyro
avatar

Respekt , du ziehst das wirklich durch , so ganz ohne Kippen auf neue Liquids warten ?
Kann dir sagen das schafft nicht jeder ^^


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 17:53
#3 RE: Feedback nach rund 1 Woche ohne Pyro
avatar

So ist das richtig. Entweder ganz oder gar nicht. Die Geschichte könnte meine eigene sein ... nur dass ich ne Frau hab :-D und dass ich wegen eventueller Liquidengpässe gleich mal in 60ml und 2 Dampfmaschinen investiert habe.

Bei jedem "Schmachter" nach ner Pyro: 2mal kräftig nuckeln und gut is. Das hat meinen Verbrauch zwar im Moment auf ca. 20 ml/ Woche hochgeschraubt, wird aber bestimmt wieder weniger.


PS: bin auf Bourbon Vanille u. Cafe Arabica 18 u. 9 mg ... fallend




"Wer bin ich und wenn ja, wie viele?", Richard David Precht

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht