Hallo zusammen

13.12.2011 06:28 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 09:34)
avatar  Kastell
#1 Hallo zusammen
avatar

Hi ich bin die Kastell und wollte mich auch mal eben vorstellen.

Ich bin 30 J alt und komme aus Wuppertal in NRW.
Ich habe schon recht früh angefangen zu rauchen und habe aus verschiedenen gründen nicht geschafft den Absprung zu überwinden.
Ich bin Mutter von zwei Kindern und mir ging immer im Kopf rum das es ja für keinen gesund ist egal wie alt und wie groß man ist und der Rauch macht auch keinen halt vor aktiv oder passiv Rauchern.
Ich habe immer viel geraucht so das es auch immer mehr Geld verbrauchte und ich fing an zu drehen da es billiger war aber weniger wurde es nicht ich würde sogar sagen es wurde mehr.
Ein Teufelskreis!!!!!!

Mit meinem Mann zusammen habe ich das dampfen jetzt mal ausprobiert und da ich immer sehr skeptisch bin was sowas angeht haben wir uns erstmal nur die einfachsten Dampferretten gekauft und was soll ich sagen unser Gehirn lässt sich tatsächlich veräppeln.
Das ist zwar nicht das beste aber für zwei unerfahrene Dampfer ist das schon toll wenn man auf einmal keine normalen kippen mehr raucht und nur noch mit dem Dampfer rum läuft als wär das das normalste der Welt und schon immer so gewesen.
Wir Dampfen jetzt seit dem 3.12.2011 und rauchen garkeine normalen kippen mehr seit dem 9.12.2011 ich habe aber unheimliche Schwierigkeiten mein verlangen nach der normalen kippe zu unterdrücken.

So das zu mir und wenn jemand Tipps für mich hat wie man das verlangen besser unterdrücken kann dann schreibt mir bitte ich versuche alles.


Viele Liebe Grüße
Kastell

Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 06:32
avatar  Diunor
#2 RE: Hallo zusammen
avatar

beim Forum Dampfertreff und auch aus Wuppertal


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 06:38
#3 RE: Hallo zusammen
avatar

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschuss

LG Intruder

=======================================
Seit dem 27.07.2011 rauchfrei
--------------------------------------------------
eGo-T A, KK, A2, A2-T, ProVari
--------------------------------------------------
Notfallhilfe im Raum 39517 Tangerhütte
--------------------------------------------------
=======================================


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 06:43
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Hallo zusammen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht
Auswahl Marktübersicht
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz