Stammtisch Minden/Porta jeden 2.Freitag im Monat

13.12.2011 01:10 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 21:12)
avatar  Chebor
#1 Stammtisch Minden/Porta jeden 2.Freitag im Monat
avatar

Hallo Leute,

nun gibts auch einen Stammtisch bei uns.

Wir treffen uns beim Griechen "Faro", gegenüber vom Kaiserhof in Barkhausen.
Dort haben wir auch einen extra Raum.
Der Inhaber ist selbst Dampfer (Ladypipe) und sehr nett.

Der erste Stammtisch findet am Freitag 16.12. ab 19.00 Uhr statt.
Danach jeden 2. Freitag im Monat.

Dieser Stammtisch ist frei für alle, es sind auch Leute aus dem ERF und "Nicht-Fories" willkommen.

lg
Marc


Liste:

1. Chebor


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 06:43
avatar  Patris
#2 RE: 16.12.11 Stammtisch Minden/Porta
avatar

Feine Sache. Aber wieso wird man dann schräg angemacht, wenn man dort eine -Signatur hat?
Nur mal so als Kritik angefragt! Man traut sich schon nichtmehr in dem anderen Forum etwas zu schreiben
Aber das alles hat ja nichts mit dem Treffen zu tun. Ich hätte gerne mal Teilgenommen, aber nur, wenn ich vom DT ein T-Shirt anziehen darf

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 07:16
avatar  Chebor
#3 RE: 16.12.11 Stammtisch Minden/Porta
avatar

Nun, Patris wenn ich hier zu einem Stammtisch einlade und gleichzeitig schreibe das ich dieses Forum meide (tu ich natürlich nicht :) ) dann würde ich wohl auch hier Kritik ernten.
Und das zurecht.

Nichtsdestotrotz bist du natürlich auch im DTF-Shirt willkommen..

LG
Marc

.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2011 19:53
avatar  Patris
#4 RE: 16.12.11 Stammtisch Minden/Porta
avatar

der meinung bin ich ehr nicht. kritik gab es, weil ich im ERF eine DTF-Signatur habe.
meiden tu ich das andere forum, weil es da zu sehr diktiert wird.
aber das tut nichts zur sache. ich finde es gut, das es ein treffen gibt und vielleicht werde ich mich mal bei einem blicken lassen

liebe grüße und immer schön die ohren spitzen

"Ach, wissen Se, ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte." Max Liebermann (1847–1935)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht